Jump to content

Ichbineinlokfan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.902
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ichbineinlokfan hat zuletzt am 21. Oktober 2018 gewonnen

Ichbineinlokfan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ichbineinlokfan


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.902


  • Post Ratio: 1.72


  • Total Rep: 662


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ichbineinlokfan

    [RBM-Abgang] Michi Wolf / Karriereende

    Sehr sehr schade! Gerade gestern hat er spielerisch, und vor allem läuferisch, bewiesen, dass er es noch drauf hätte.
  2. Ichbineinlokfan

    CHL 18/19

    Startplätze kommende Saison: http://www.championshockeyleague.com/en/news/chl-places-for-2019-20-switzerland-overtake-finland-to-earn-5
  3. Ichbineinlokfan

    München - Kaderplanung 2019 / 2020

    Bislang nur Gerücht von der EHN.
  4. Ichbineinlokfan

    CHL 18/19

    Bin auf das Spiel heute in Salzburg gespannt. Wird nicht einfach, auch wenn wir uns anscheinend in dieser Saison bislang auswärts wohler fühlen als zu Hause. Gegen 15:00 Uhr ist Abfahrt in Richtung Salzburg
  5. Ichbineinlokfan

    München - Kaderplanung 2019 / 2020

    Zwei Backups wäre mir zu unsicher.
  6. Ichbineinlokfan

    München - Kaderplanung 2019 / 2020

    Na da lassen wir uns überraschen. Als Backup keine schlechte Lösung. Würde das Gerücht Reich Abgang bekräftigen.
  7. Ichbineinlokfan

    [NIT-Gerücht] Letzter Importspieler 2018/19

    Stimmt, war nen ?
  8. Ichbineinlokfan

    [NIT-Gerücht] Letzter Importspieler 2018/19

    15.02. sicher, und nicht 31.01.? War 15.02. nicht irgendwie wegen Olympia letzten Jahres?
  9. Ichbineinlokfan

    [DEG Gerücht] Tobi Eder / RB München

    In München spielt er außen, Center sein Bruder A. Eder.
  10. Ichbineinlokfan

    München - Kaderplanung 2019 / 2020

    T. Eder könnte wie damals Kahun sein, kein Bock mehr auf OL / DEL 2, sieht sich reif für DEL. Nur wird der Verein ihn nicht zusagen, dass er komplett nur DEL spielen wird. Da haben Mayenschein und Daubner wohl bessere Aussichten. Vielleicht leiht man T. Eder auch nur aus. IdR haben denkt RB doch langfristig und die jungen haben längere Verträge. Reich kann ich gar nicht einschätzen, warum er wechseln sollte, Ausnahme private Gründe.
  11. Ichbineinlokfan

    München - Kaderplanung 2019 / 2020

    Kann er auch in München bleiben, wo er auf mindestens knapp die Hälfte der Spiele Vorrunde erstmal kommt, und auf Aussicht auf internationale Vergleiche.
  12. Ichbineinlokfan

    München - Kaderplanung 2019 / 2020

    Ist aber noch lange keine Nr. 1. Da fehlen noch mindestens zwei Jahre.
  13. Ichbineinlokfan

    [DEG Gerücht] Tobi Eder / RB München

    A. Eder kann gern, T. Eder wäre sehr schade
  14. Ichbineinlokfan

    [DEG Gerücht] Tobi Eder / RB München

    Lt EHN von heute gerüchteweise zur neuen Saison sich mit DEG einig. Aber Vorsicht, vor eins zwei Wochen gab es das Gerücht, das A. Eder Angebot von der Konkurrenz haben soll. Nicht dass da die EHN die beiden Brüder verwechselt.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum