Jump to content

Ichbineinlokfan

Members
  • Content Count

    2,202
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ichbineinlokfan last won the day on May 25

Ichbineinlokfan had the most liked content!

Following 0 members

Ichbineinlokfan does not follow anyone.

About Ichbineinlokfan

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So kann ein Schuh daraus werden. Ja, der Verein wurde letzte Saison schon angewiesen, mehr auf die Jugend zu setzen. Klar möchten wir gern den Titel holen, in beiden Wettbewerben so weit wie möglich zu kommen. Nur wird das mMn extrem schwer gegen die Adler. Die sind ne Hausnummer besser besetzt. Das ein oder andere spiel kann man gegen die Adler gewinnen, aber keine Serie. Macht aber nix. Das Ziel von München muss mMn sein, 2021 mit der neuen Halle bestmöglich auf den deutschen Positionen aus dem eigenen Nachwuchs her, gespickt mit dem einen oder anderen erfahrenen deutschen, dazu mit starken Ausländern, besetzt zu sein.
  2. Lt. EHN von morgen, werden wir wohl mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen. Es wird evtl wohl kein Verteidiger vorerst noch verpflichtet.
  3. Schütz im NHL Camp https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/profivertrag-in-muenchen-nhl-camp-in-florida-kasseler-justin-schuetz-erlebt-einiges-12774274.html
  4. Nur nicht in Panik verfallen und Ruhe bewahren. Es ist Anfang Juli. Natürlich will man jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. Das wollen alle. Was wollen sie auch sagen?! Nur glaube ich, dass das Hauptaugenmerk auf 2021 mit der neuen Halle liegt, vor allem da auf dem deutschen Sektor gut aufgestellt zu sein, deswegen setzt man vermehrt auf junge deutsche Spieler seit letzter Saison. Wie zu hören war, wohl auch eine Vorgabe von RB.
  5. Du solltest mal mit @Schwenninger1904 ein Bier trinken gehen und eure unterschiedlichen Ansichten zu den Grizzlys mal klären 😊🍺
  6. Finde auch, die Mischung im Team muss stimmen. Mit „Stars“ wie Stajan oder damals Haydar, na ja, Ausgang bekannt. Soll erstmal kommen und spielen, dann kann man urteilen. Wenn er so spielt wie damals Quint 2016/2017, gutes Stellungsspiel, defensiv stark etc., dann passt es. Ausgang aus der damaligen Saison ist ja bekannt 😉
  7. Wenn DJ / Winkler mit Holzer gesprochen haben, wovon ich ausgehe, wird Holzer mit offenen Karten gespielt haben, und gesagt haben, dass Nr. 1 NHL hofft und dann evtl in die DEL wechseln könnte, wenn es nix mehr mit NHL wird. Von daher werden unsere Verantwortlichen nicht so überrascht sein, dass es Nix mit Holzer wird, wie letztes Jahr mit Macek. Ich gehe davon aus, das Quaas fest als Verteidiger Nr. 7/8 eingeplant ist.
  8. https://www.eliteprospects.com/team/981/ehc-munchen Ich könnte mir vorstellen, dass zB Fießinger fest bei einem Kooperationspartner zum Einsatz kommt. Wenn RBM fest mit Quaas plant, könnte Zitterbart ebenfalls fest DEL 2, oder evtl. sogar noch OLS, spielen. Bei den vielen jungen Stürmern wird es schwer, eine Prognose abzugeben. Da ist viel Potenzial da, siehe Schütz, Lobach, Peterka (wohl der interessanteste), dazu was wird mit Daubner und Mayenschein, wird einer evtl noch innerhalb der DEL ausgeliehen.
  9. Manche Diskussionen sind sowas von sinnlos, weil es einfach so ist, und weil wir es nicht beeinflussen können. Bin gespannt, ob er sich in der DEL durchsetzen kann. Für den REV wohl kein Risiko wie ich finde, da er keine A-Lizenz besetzt. Was ich mich oft bei dem einen oder anderen Wechsel in die DEL frage, wie kommt man zB auf solch einen Spieler wie eben Sykora der in Polen zuletzt spielte.
  10. Weiß nicht ob es mir nur so geht, aber bei der Anmeldung kann man den Haken angemeldet bleiben setzen, der bei mir ohne Funktion zu sein scheint. Bei Wechsel auf ne andere Seite, oder etwas „längerer“ Abwesenheit, logt es sich immer wieder automatisch aus. Heißt, immer wieder muss ich mich anmelden, was nach einiger Zeit nervt.
  11. KHL, Mannheim oder doch München, wenn NHL nix wird? Macek will sich diese Woche entscheiden. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/06/12/brooks-macek-ich-werde-weiter-nach-einem-nhl-vertrag-ausschau-halten.html?fbclid=IwAR0ycazao9qFPRK3Wx7IDR81s0CBxsGeBJ59B_1HJEcwb4fcIH1dJaRMq3g
  12. Verschieb das mal in den Adler Thread. Bei uns gibt es ein Interview von Gogulla.
  13. In der Abwehr erwarte ich auch mindestens ein Neuzugang, wenn nicht sogar noch zwei.
  14. Denke da kommt an A-Lizenzen wie Lerg, Abbott nix mehr nach. Die neuen U23 sollen ja auch noch ne Chance haben, dazu noch ein Daubner und evtl. noch Mayenschein. Könnte viel für GAP abfallen. Von daher wünsche ich mir einfach einen DEL 2 Partner, wie zB Tölz.
×
×
  • Create New...