Jump to content

Ichbineinlokfan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.838
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ichbineinlokfan hat zuletzt am 21. Oktober gewonnen

Ichbineinlokfan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ichbineinlokfan


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.838


  • Post Ratio: 1.76


  • Total Rep: 644


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ichbineinlokfan

    Presseschau RBM

    Also ich war früher auch leidenschaftlicher Fußballfan, der so zu ziemlich Heim- und Auswärtsspiel anreiste. Selbst 2001 war ich als Fußballinteressierter am WE bei blau und rot im Olympiastadion Bundesliga schauen. Seit 2002 hat sich das rigoros geändert und aus Fußball wurde ausschließlich Eishockey, Fußball wird nur noch am Rande verfolgt.
  2. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    He Admins, könnte man den Thread ab Seite 70 net schließen? Denke es wurde alles durchgekaut, Sichtweisen oft genug dargestellt.
  3. Ichbineinlokfan

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Als Ossi muss ich doch nen Ossi Bier ins Spiel bringen. Habe früher dies getrunken, aktuell wenn dann Tegernseer Hell.
  4. Ichbineinlokfan

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Ab Seite 10 schalten wir dann bitte zur Warm- und Kaltverpflegung um!
  5. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Müssen auch nicht einer Meinung sein. Ich sehe es anders.
  6. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Sorry, wiederspreche ich dir. So eine Stellungnahme würde es unter RB in München nie geben. Die plaudern über Vertragsdetails usw. nichts aus. Da herrscht Schweigen! Nürnberg hätte, wie zB damals Fowler von Mannheim das Gespräch mit Pinner gesucht hatte, das Gespräch mit Ehliz persönlich beim nächsten oder übernächsten Aufeinandertreffen suchen können. Denke das wäre die bessere Lösung, aber wie gesagt, nur meine Meinung.
  7. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ehrlich gesagt, auch wenn das evtl jetzt nicht viele verstehen werden, weiß ich nicht, was ich von der Stellungnahme halten soll! Abrechnung mit Ehliz / seinem Berater? Zufriedenheit bei den Fans zu erzeugen? Aus meiner Sicht hätte ich es für ausreichend gefunden, wenn in der Stellungnahme gestanden hätte, wir haben alles versucht ihn wieder zu verpflichten. Wir sind bis an unsere Schmerzgrenze gegangen usw. Leider hat er sich für München entschieden usw. Jetzt auf solch eine Art und Weise „nachzukarteln“, wo vorab von den offiziellen in Nürnberg schon von persönlicher Enttäuschung zu lesen war, hat auch ein Geschmäckle, wie das vorgeworfene Verhalten von Ehliz und / oder seinem Berater. Da ist Nürnberg nicht viel besser. Man hätte dies intern zur gegebenen Zeit mit Ehliz klären können. Ob das die Fans verstehen würden oder nicht, wäre erstmal zweitrangig, da es um interne „Vertragssachen“ geht. Auch hat eine Medaille immer zwei Seiten. Ob Ehliz die gleiche Sichtweise vertritt, was er genau gesagt hat? Zum Schluss befassen sich Gerichte mit solchen Dingen, wo man immer wieder von anderen fordert, das Gespräch doch erstmal zu suchen. Wie gesagt, nur meine Meinung. Und das hat absolut nichts damit zu tun, das Ehliz nun Münchner Spieler ist. Diese Meinung vertrete ich zu jedem Spieler in gleicher Situation.
  8. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Wohl in einem persönlichen Gespräch mit den offiziellen in Nürnberg, bei Vertragsauflösung.
  9. Ichbineinlokfan

    Presseschau RBM

    "Ja mei, so ist halt der Profisport", sagte Ehliz zum Unmut in Nürnberg. "Ich bin nicht der erste Spieler, der aus Nürnberg weg geht. Die Leute, die sich darüber aufregen, regen sich auf, das kann man nicht ändern." https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-zurueck-bei-der-konkurrenz-1.4201250
  10. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Dann komm mit Fakten was ihn zum Verräter machen soll, erkläre uns die andere Seite der Medaille, ansonsten halte dich doch bitte mit solchen Äußerungen zurück. Emotionen (verständlich) hin oder her. Um ihn das „zurückzuzahlen“, könnt ihr sachlich dazu von den Rängen am 07.12. beitragen.
  11. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Also warst du bei den Gesprächen dabei, bist Ehliz sein persönlicher Leibwächter, sein Nachbar usw., dass du sein Verhalten in den letzten Tagen zu 100% beurteilen kannst? Darum geht es, dass du vieles als Fakt!!! hinstellst, dem Beweis aber schuldig bleibt. Ich habe zB weder von Ehliz selber was vernommen, zB aus der Presse, noch von seinem Berater.
  12. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Man kann den Unmut in Nürnberg verstehen.
  13. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Warten wir es ab, ob Nürnberg noch was drauflegt oder nicht. Aktuell liegt Nürnberg bei nem Vertrag bis 2021, also drei Jahre, wenn ich das richtig im Kopf habe. Hieß ja gleicher Vertrag bis 2021, oder? In München haben die Top Deutschen wie Wolf und Hager meines Wissens längere Verträge von Anfang an gehabt. Deswegen mein Tipp mit fünf Jahre Angebot.
  14. Ichbineinlokfan

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Und das weißt du woher? Komm mir bitte nicht mit ist so usw.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum