Jump to content

Ichbineinlokfan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.542
  • Avg. Content Per Day

    1,72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ichbineinlokfan

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Zwei A-Lizenzen im Sturm noch, evtl noch einer mit deutschen Pass, dann hätten wir 12-13 Stürmer, denn Daubner, Mayenschein und Tobias Eder werden eher beim Kooperationspartner (wer auch immer das sein wird) zum Zuge kommen. Winkler war ja angeblich auf „Einkaufs- und Verkaufstour“. Mal schauen ob es nur beim „Verkauf“ von Macek bleibt.
  2. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Kurz nach Olympia gab es erste intensive Gerüchte um Kahun zur NHL. Macek kam eher kurzfristig, oder es kam gerüchteweise nichts durch.
  3. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Mich stört irgendwie, dass man bislang nur A-Lizenzen verpflichtet hat, aber fünf mit deutschen Pass abgegeben. Davon eine A-Lizenz mit Voakes, zwar noch nicht lizenziert, der noch verletzt ist, wo man hofft dass er fit wird. Insgesamt sehe ich uns von den Namen her auch schlechter aufgestellt.
  4. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    EHN am Dienstag: Voakes hofft fit zu werden bis Saisonbeginn . An Eisenschmid war man dran, der wechselt von der AHL aber nach Mannheim. Alle deutschen Abgänge kann man wohl nur mit A-Lizenzen ersetzen, bis auf evtl D. Seidenberg, auf den man immer noch hofft. Kommen wohl noch zwei A-Lizenzen. Von dem intern bereits bekannten neuen ausländischen Verteidiger kein Wort, deshalb wohl die angebliche Hoffnung auf D. Seidenberg. Generell sind mit Taticek und Sparre (Köln Teil zur Verpflichtung von Pinner) wohl nur noch zwei mit deutschen Pass auf dem Markt.
  5. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Mit der noch zu verpflichtenden A-Lizenz in der Abwehr, glaube ich nicht mehr an Seidenberg.
  6. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Baggern wir noch an Schütz?
  7. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    2. wohl
  8. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    In der Verteidigung kommt wohl noch eine A-Lizenz aus der AHL. Auf den die ganze Zeit spekuliert wurde (Blacker) ist es wohl nicht.
  9. Ichbineinlokfan

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Pinner ich werde dich herzlich in München willkommen heißen.
  10. Ichbineinlokfan

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Ganz bitter für uns. Da bin ich mal gespannt wer noch kommt. Kahun, Macek und Aucoin zu ersetzen, ist ne Hausnummer.
  11. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Nach dem evtl. Rückzug GAP aus der DEL2, könnte es zu einer Kooperation mit Tölz kommen.
  12. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    na mal schauen wo unsere jungen Spieler in der kommenden Saison Spielpraxis sammeln können, nachdem GAP sich wohl in die Oberliga oder noch tiefer zurückziehen muss. Gibt es einen DEL 2 Verein noch ohne Kooperation mit einem DEL Verein? Deggendorf?
  13. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Joslin. Da hatte ich vor Beginn Finale andere Infos erhalten, dass er evtl. wohl geht. Deswegen letzte Woche meine Frage, ob er noch Vertrag hatte oder nun doch verlängert wurde.
  14. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Hatte sich mit Flaake ja schon länger angedeutet, dass er gehen wird. Wurde ja nicht umsonst in der DEL anderen Vereinen schon länger wohl angeboten. Es hat für ihn bei uns nicht über Reihe 3 hinaus gereicht. Spielerisch war ich von ihm, im Vergleich zu seiner Hamburger Zeit, schon enttäuscht. Mal schauen ob einer (Verteidigung) mit Vertrag doch noch gehen könnte.
  15. Ichbineinlokfan

    [KEC-Gerücht] Jerome Flaake / EHC Red Bull München

    Vielleicht auch besser so für Ronny. Den Wille konnte man ihm immer ansehen, auch so gut wie nie verletzt, aber spielerisch hat es einfach bei uns nur zur Reihe 3-4 gereicht. Was der das Tor nicht getroffen hatte, war schon fast nicht zu glauben. Alles Gute Ronny.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum