Jump to content

Ichbineinlokfan

Members
  • Content Count

    2,259
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ichbineinlokfan last won the day on May 25

Ichbineinlokfan had the most liked content!

Following 0 members

Ichbineinlokfan does not follow anyone.

About Ichbineinlokfan

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für neutrale Zuschauer bislang „schön“ anzuschauen. 😬 Bockstarkes Tor von Nürnberg. Beim 2:1 Aubin sieht Treutle mMn bissl schlecht aus.
  2. Schade für Zitterbart, der bislang mMn voll überzeugt hat.
  3. Vielen Dank für deine Sichtweise / Anmerkungen. 😊👍 Das müsste man in der Tat mal den Herrn Vetter fragen, warum er so einseitig, ja meiner Meinung nach schon schlecht, den Nachwuchs der Eisbären an den Pranger stellt. Es wird nicht alles glänzen in Berlin, aber das wird nirgendwo der Fall sein. Wenn RB die Schnauze voll hat, ist zappenduster in München. Keine Frage. Nur mit diesem Problem stehen einige wohl da. Es ist aber aktuell nicht zu erkennen, dass dies der Fall in München sein könnte. Dazu engagiert sich RB zu stark, gerade mit der neuen Halle usw. Sollte dann auch noch tatsächlich Eishockey in den Schulsport aufgenommen werden, ja was willst mehr.
  4. Könnte so kommen. Mir geht es aber um die Tatsache dass halt Hopp und RB in den Nachwuchs investieren, was sie auch nicht müssten, sondern sich halt „nur“ das Kind DEL Verein leisten könnten. Nein wenn dann richtig, und das kreide ich denen sehr hoch an.
  5. Aber die investieren genügend Geld in den Nachwuchs. Müssten sie auch nicht, wie zB Anschütz in Berlin. Höre Dir den Podcast Interview Vetter Tagesspiegel zur Situation bei den Eisbären an, warum bei den Eisbären die Nachwuchsförderung stagniert / rückläufig ist.
  6. Schütz und Peterka versetzen selbst DJ ein Schmunzeln, nun Treffen mit Stützle https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/ehc-red-bull-muenchen-freunde-treffen-1.4602770
  7. u.a. Der Abstand von Berlin zu Mannheim und München wächst stündlich, so Steffen Ziesche https://m.soundcloud.com/shorthanded-news/shn-93?fbclid=IwAR2qLxoZccgNy9wK9RvoVz5DukgjWwAjTd-nP8sh11OFkRXV6Ou0I_6f7o4
  8. Red Bull und Mannheim eine Klasse für sich in der Nachwuchsförderung https://m.tagesspiegel.de/sport/in-der-deutschen-eishockey-liga-adler-mannheim-und-red-bull-muenchen-die-klasse-fuer-sich/25016192.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com
  9. Es geht um die Art und Weise des Spiels, nicht um die Punkteausbeute. Und zur Spielweise muss man den Neuen noch Geduld einräumen. Selbst Ehliz hat sich mMn bis heute noch nicht im Team gefunden.
  10. Habe ich. Aber dein Posting auf Seite 6 zum Spiel und Stichpunkt Roy, dazu deine Postings im Nordkurvenforum und bei FB, zeigen, dass du sehr schnell (mMn zu schnell) unzufrieden bist.
  11. Peterka heute mit Doppelpack, dazu Schütz im zweiten DEL Spiel sein zweites DEL Tor, was wiederum das GWG war.
  12. Dann höre dir das Interview auf MagentaSport von Gogulla vorm Spiel an, was er dazu sagt, als Neuling das System von DJ umzusetzen. Er sagt dass es für einen Neuling unter DJ dauert, sein System zu verstehen. So geht es auch Roy und Bourque. Ja international klappt das besser, als in der DEL, weil in der DEL die Gegner wissen, wie DJ idR spielen lässt, als die internationalen Gegner. Gib den beiden noch etwas Zeit, die machen noch ihre Punkte. Umso schöner dass die jungen Wilden davon aktuell profitieren.
  13. Bloß gut nicht Sonntag morgen. Da würden einige durchdrehen wenn der ZDF Fernsehgarten nicht mehr laufen würde 🙄
  14. Sollte Schütz sich für ein Engagement in SR entscheiden, dann bestimmt mit sofortiger Ausstiegsklausel fürs Ausland, und wenn es so kommt, bin ich gespannt, ob er so „motiviert“ aufläuft wie damals bei uns in München mit den Gedanken in der KHL.
×
×
  • Create New...