Jump to content

Ichbineinlokfan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.570
  • Avg. Content Per Day

    1,7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ichbineinlokfan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ichbineinlokfan

    Tipptabelle 2018/19

    1. Mannheim 2. Berlin 3. Ingolstadt 4. München 5. Nürnberg 6. Düsseldorf 7. Köln 8. Wolfsburg 9. Iserlohn 10. Straubing 11. Bremerhaven 12. Augsburg 13. Schwenningen 14. Krefeld
  2. Ichbineinlokfan

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    1. Berlin wird Meister 2. München wird nach der Vorrunde 4. sein, verliert im HF Serie gegen Mannheim. 3. Zuschauerschnitt in München wird erstmals seit zwei drei Jahren sich nicht steigern. 4. Straubing wird PPO erreichen. 5. Pinner bleibt Pinner. 6. Pinner wird mit Sprechchören in München empfangen. 7. Erste Trainerentlassung vor Jahreswechsel. 8. Diese Saison wird es Fight Pinner - D. Wolf geben. 9. DEG kommt unter die ersten 6. 10. Schanzer werden stärkstes Auswärtsteam, landen aber nur im Mittelfeld der Heimtabelle.
  3. Ichbineinlokfan

    [ERCI-Neuzugang] Pat Cannone / Iowa Wild

    Dann kannst dich jetzt an die Tipptabelle wagen
  4. Ichbineinlokfan

    Trikots 2018/19

    von hinten Quelle tz
  5. Ichbineinlokfan

    Arturs Kruminsch / Ravensburg Tower Stars

    Schreckliche Nachricht. Alles alles Gute! Werde schnell wieder gesund.
  6. Ichbineinlokfan

    [RBM Abgang] Florian Kettemer / Ziel unbekannt

    Also wartet er ab. Ingolstadt letzte Chance nochmal DEL spielen zu können?
  7. Ichbineinlokfan

    [RBM Abgang] Florian Kettemer / Ziel unbekannt

    Kein Interesse an ihm in der DEL? Verteidiger Nr. 6 oder 7? Wundert mich doch etwas, nachdem er in den PO deutlich sich verbessert hatte. Irgendwo hieß es mal hier, dass es ihn in Richtung Westen Deutschlands ziehen könnte. Vielleicht bleibt ihm doch nur DEL2 übrig. Mal schauen wo er aufschlägt, wenn überhaupt.
  8. Ichbineinlokfan

    Neue Halle EHC RB München

    Stadt beschließt einstimmig Red Bull Hallenprojekt https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fuer-ehc-und-fcb-basketball-meisterliche-halle-heute-beschliesst-die-stadt-das-red-bull-projekt.1d4c72d7-fb6f-43be-9a2c-009a882f9e67.html
  9. Ichbineinlokfan

    Spielplan 2018 2019

    Nein, nur noch das Wintergame am 12.01. Köln - DEG. Dafür gibt es einige Spiele Dienstag bis Donnerstag.
  10. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    EHN von morgen: München Teil: -Interview Daubner schnupperte NHL Luft Tölz Teil: - Tölz wollte keine Kooperation mit München, da wohl RB wollte, das vier Spieler pro Spiel Eiszeit bekommen sollten, so hätte Tölz ihren eigenen Nachwuchs verdrängen müssen. -Deggendorf Teil: Kaderplanungen in Deggendorf schon zu weit fortgeschritten für Koopetation. Unter anderen wollte RB einen Goalie dort parken, Deggendorf hat aber schon zwei unter Vertrag. Kooperation ab 2019/2020 angedacht.
  11. Ichbineinlokfan

    Spielplan 2018 2019

    Interessant finde ich, dass wir München am 19.01.19, was ein Samstag!!! ist, zuhause gegen Augsburg spielen. Beide sind dann auch Tag drauf im Einsatz (München in SR, Augsburg zuhause gegen Bremerhaven). Mal schauen was RB sich da ausgedacht hat. Olympiahalle glaube ich nicht. Outdoor Spiel?
  12. Ichbineinlokfan

    Spielplan 2018 2019

    21.09., 3. Spieltag München - AEV.
  13. Ichbineinlokfan

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    München kooperiert weiterhin mit GAP, die in der Oberliga antreten werden. https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/sc-riessersee-erst-planinsolvenz-dann-oberliga-10013987.html
  14. Kommen könnte könnte immer sein. Jeder Manager hält die Augen offen. Man hat Vertrauen in das Team, die gesteckten Ziele zu erreichen, ist aber nicht abgeneigt, evtl den Kader zu verstärken wenn Not am Mann ist (Verletzte, welche die im Training durchfallen etc.), oder man sich breiter aufstellen will. Der Etat scheint im gewissen Rahmen noch was herzugeben. Ich frage mich, was sollen denn die Offiziellen immer berichten / klarstellen etc.? Hier in München kannst froh sein, wenn überhaupt mal was durchsickert (glaube alle im und um den Verein haben ne Verschwiegenheitspflicht unterschrieben. Egal wo man sich umhört, wird abgewunken, dürfen nix sagen) und alle gefühlte vier Wochen gibt es News. Bleibt mal ruhig im Schwarzwald. Während und nach der Saison könnt ihr noch genügend draufhauen. Aber bedenkt, an gleicher Stelle wart ihr letztes Jahr auch schon, und siehe da, kaum einer hat euch solch eine starke Saison mit PPO zugetraut.
  15. Ichbineinlokfan

    Neue Halle EHC RB München

    Weitere Details zur geplanten neuen Halle („Ausstattung“ etc.) http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sporthalle-im-olympiapark-platz-fuer-eishockey-und-basketballfans-1.4042558
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum