Jump to content

Ichbineinlokfan

Members
  • Content Count

    2,186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ichbineinlokfan last won the day on May 25

Ichbineinlokfan had the most liked content!

Following 0 members

Ichbineinlokfan does not follow anyone.

About Ichbineinlokfan

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. RB hat sich seit eins zwei Jahren noch mehr auf die Fahne geschrieben, noch mehr auf die Jugend zu setzen. Deswegen finde ich es gut für uns, für Deutschland, das Spieler wie Peterka, Schütz, Lobach, Zitterbart die Chance mit hoffentlich viel Eiszeit in der DEL und CHL bekommen. Nun müssen sich Daubner, A.Eder, Quaas, Mayenschein noch mehr beweisen, oder vorab noch zu nem anderen Verein wechseln, denn der Druck von hinten scheint nicht von schlechten Eltern zu sein. Für diese könnte sich jetzt mit entscheiden, sich in der DEL zu etablieren oder evtl einen Schritt in die OL oder DEL 2 zurück machen zu müssen, um nicht auf der Strecke der DEL zu versauern.
  2. I pack es mal hier rein. Geschätzten Nettogehälter unserer Nati Spieler https://www.sport.de/eishockey/iihf-wm/diashow/sl3653/gehaelter-der-deutschen-eishockey-stars/#slide=1;
  3. Wie sehen denn dahingehend die Planungen der einzelnen DEL Vereine aus? Schon was bekannt? München spielt 23./24.08.19 beim Red Bull Salute Cup in Kitzbühel (Ausrichter Salzburg). Mit dabei neben Salzburg sind IFK Helsinki und Malmö Redhawks. München spielt zuerst am 23.08., 20:00 Uhr, gegen Helsinki.
  4. Habe noch keinen Thread / Übersicht dahingehend gefunden. Sollte es diesen doch schon geben, oder dieser Thread in der falschen Rubrik sein, bitte verschieben. Danke!
  5. Zwei werden gehandelt, aber es ist wohl nur noch eine A-Lizenz im Sturm zu besetzen. Denke eine, wenn man mit Jaffray tatsächlich plant.
  6. Bislang die sechs, wobei ich echt gespannt bin, ob Jaffray lizenziert wird oder nicht doch Karriere beendet und evtl in den Trainerstab wechselt.
  7. EHN vom 14.05.19 - Abgang Stajan - Roy fix - Gerüchte um Bryan Lerg und Spencer Abbott - Im Sturm wohl nur noch eine A-Lizenz vorerst frei, heißt wohl, das mit Shugg nicht verlängert wird - In der Abwehr wird wohl noch eine A-Lizenz vergeben, sowie Platz für Holzer freigehalten https://www.eliteprospects.com/player/9428/bryan-lerg https://www.eliteprospects.com/player/24817/spencer-abbott
  8. EHN vom 07.05.19: - Gerüchte um Derek Roy (mittlerweile vom Verein offiziell bestätigt) - Button und Shugg noch offen, wobei Button aufgrund flexibel einsetzbar und deutschen Pass wohl bessere Karten haben könnte - Eder zur DEG, Rückkehr nach seinem Vertrag nicht ausgeschlossen - Zukunft Jaffray noch offen, ob er spielen kann, evtl. auch Trainerstab in München oder sogar GAP
  9. Auch mit Button laufen noch Gespräche. Bodnarchuk hat wie Jaffray noch Vertrag gehabt.
  10. Winkler ist wohl nur für die deutschen zuständig, die Ausländer liegen unter der Hand von DJ.
  11. Zumindest ist mir der Name des Spielers aus Schweden bekannt, der fix sein soll. Shugg, Parkes und Beck kommen doch alle aus der gleichen Stadt.
  12. Die Spieler verraten doch idR selber wer zu uns kommt , sind doch im www sehr aktiv.
  13. EHN von morgen: Abgänge: Mitchell, Stajan, T. Eder, Wolf fraglich: Button, Joslin, Shugg Verträge haben: Ehliz, Hager, Voakes, Kastner, Mauer In der Abwehr wird es wenig Veränderungen geben. Somit sollten Seidenberg, Abeltshauser, Aulie, Bodnarchuk (müsste eh noch Vertrag haben) und Boyle bleiben. bleiben werden wohl: A. Eder, Daubner, Mayenschein, Schütz und Lobach (Akademie) sollen mehr Eiszeit erhalten Neuverpflichtungen: Gogulla fix, kommt Top Scorer aus Schweden?
  14. Das wäre der Hammer, wenn Macek nach Mannheim wechseln sollte https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-kolarik-geht-kommt-macek-_arid,1443410.html
  15. Gerade wegen Jaffray hätte ich auch die 10. A-Lizenz gezogen.
×
×
  • Create New...