Jump to content

Slapshot

Fans
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Avg. Content Per Day

    0,34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slapshot

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 06.06.1982 (36 years old)

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. Slapshot

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Ah die finanzexperten aus Nürnberg meinen sie wüssten wieder alles besser. Na denn...glaubt mal weiter daran. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Slapshot

    Kyle Chipchura / Kunlun Red Star

    von wem?
  3. Slapshot

    Calle Ridderwall bis 2021/ Djurgardens IF

    Wow...bin beeindruckt! Chapeau DEG, bin glücklich darüber ihn wieder in der Liga zu haben
  4. Slapshot

    Kyle Chipchura / Kunlun Red Star

    An dem Gerücht ist eh nix dran...
  5. Slapshot

    Jerome Flaake / Red Bull München

    Nichts was Flaake auch nur im Ansatz mit SWW in Verbindung bringt ;-) Alles andere ist hier doch ein wenig of Topic, oder?
  6. Slapshot

    Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

    Bei den Haien fehlt... #3 Torhüter (Föli) #1 & #2 (Offensiv) Verteidiger (beides AL) Föli in der Abwehr ggf. #1 & #2 Center (werden wohl auch eher beides AL, Pietta kann ich mir nicht vorstellen), außer man plant Schütz als Center, dann würde ein weiterer Winger fehlen evtl. einen Ersatz für Shugg (sollte der nicht verlängert werden) und einen vorzugsweise dt. Winger --> Tiffels (?)
  7. Slapshot

    Finnischer Verteidiger

    Salmela oder Järvinen fallen mir da spontan ein
  8. Slapshot

    Mark Cundari / Ziel unbekannt

    sagt wer?
  9. Slapshot

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Länger als Dezember hält es PD eh nicht durch...every year the same...
  10. Weil wegen Bootys verzweifelter (?) Suche nach einem "deutschen" Center ...
  11. Bedenklich stimmen aber derzeit noch weniger die Leistungen auf dem Eis als die Aufregung drumherum. Thomas Sabo hat die Kabine an diesem Sonntagabend wutentbrannt verlassen, Augenzeugen zufolge ist er zuvor noch etwas aufgebrachter hineingestürmt. Natürlich ist das sein Recht, was auch immer hinter der Tür mit dem Tigerkopf passiert ist (Rob Wilson versicherte, dass Sabo die Spielerkabine dann gar nicht betreten hat) – nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass solche Aktionen die Aussichten der Ice Tigers positiv beeinflussen, schon aus Erfahrung als sehr, sehr gering einzustufen. Sollte Nürnberg im Viertelfinale scheitern, ist das eine Enttäuschung – für die Spieler, für die Coaches, für die Fans und für Thomas Sabo. Nur sollte man mit der schonungslosen Aufarbeitung dieser Enttäuschung erst anfangen, wenn sie Realität geworden ist und nicht bereits nach zwei Dritteln des vorletzten Saisonspiels oder nach Spiel drei der Viertelfinalserie. http://blog.nn-online.de/7blogger/2018/03/19/spiel-3-noch-immer-nicht-reif-genug/
  12. Es gibt laut EP nur 34 Finnen in der KHL, wovon 17 bei Jokerit spielen...
  13. Slapshot

    Shawn Lalonde / sofortiger Abgang

    Wenn es nach mir geht, wäre er schon viel früher geflogen. Aber solange die Leistung einigermaßen gestimmt hat u keiner Kritik geübt hat, war für ihn ja noch alles erträglich.
  14. Slapshot

    Shawn Lalonde / sofortiger Abgang

    Nicht mehr in dieser Saison Bernd ;-) Was die Entlassung angeht, der Zeitpunkt ist natürlich wieder ungünstig, aber sie war vollkommen richtig. Charakterlich und spielerisch (zumindest diese Saison) überhaupt kein Verlust.
  15. Slapshot

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Beteiligt war er durch seine ungestüme Aktion, das ist unbestritten. Was die drei anderen Lemminge RJ, Hospelt u Müller da machen ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Stehen in einer Linie vor DD und decken den Pass in den hohen Slot, oder was tun sie dort, wo alle drei Blickkontakt mit Welsh haben und nach dem Motto, nimm Du ihn ich hab ihn zuschauen u Welsh gewähren lassen. Die Kelle von DD war aber auch schonmal schneller auf dem Eis, aber das eher als Randnotiz, da er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum