Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cole

Letzte Besucher des Profils

822 Profilaufrufe

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Eisbären Berlin
  1. Cole

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Sicher und ich hoffe sie finden noch ihren inneren Frieden. Weiß grad nicht was eigentlich theatralischer ist... Müller der sich nach einer Verletzung der Schulter wohin auch immer fasst oder die Nürnberger Kommission für Moral und Ethik hier im Forum, die aus jedem 4 Sekunden Twittervideo ein Fehlverhalten eines Eisbären Spieler erkennen möchte. Check war für meine Begriffe sauber mit unglücklicher Verletzungsfolge. Wir wissen ja nicht mal was er genau hat, aber einige Google-Doktoren können ja schon urteilen, wohin sich ein Spieler danach fassen darf. Wenn er eine AC-Gelenksprengung hat oder bspw. einen Schlüsselbeinbruch, dann ist seine Reaktion danach im übrigen völlig normal, wenn man bedenkt, dass Eishockeyspieler mit ihrer Ausrüstung jetzt auch nicht sofort die korrekte Lokalisation der Schmerzen dem Nürnberger Fan anzeigen können. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum