Jump to content

Andi

Moderators
  • Content Count

    463
  • Joined

Following 0 members

Andi does not follow anyone.

About Andi

  • Rank
    Body Checker
  • Birthday 10/26/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Eine Niederlage die Mut macht. Klingt doof, ist aber so. Hab mit einer Packung gerechnet, aber man hat sich ordentlich verkauft. Geschwindigkeit ist drin, leichter schneller Aufbau. Chancenverwertung war noch nicht so, aber mei passiert. Positiver erster Eindruck.
  2. Hoffentlich bleibt er. Wenn er es richtig kommuniziert würde ich es aber wirklich verstehen, wenn er zu einen Titelanwärter wechselt. Ihm wäre ein Titel sowas von zu gönnen. Vielleicht hat er den ja aber durch Olympia schon gehabt, auch wenn es "nur" Silber war.
  3. Nachvollziehbare und richtige Entscheidung. Trotzdem schmecken mir Leihen generell immer nicht so. Jetzt ist man quasi Ausbildungsverein für RB. Natürlich überspitzt formuliert. Im Fußball finde ich das besonders traurig, da haben die Top Teams ja manchmal gefühlt 2 Mannschaften am Start und die Hälfte davon wird verliehen. Hoffe diese Praxis zieht nicht im Eishockey ein.
  4. Warum Sychra? Der Name sagt mir noch was, war da aber noch ziemlich jung und weiß nicht mehr wie er gespielt hat.
  5. Will ja nicht die Euphoriebremse spielen, aber er wäre nicht der erste Spieler, der in der Vorbereitung auffällt. Da muss man sich als Spieler für die Tiefe halt präsentieren. Oftmals wird dann aber am Ende doch wieder ein anderer on der Buck Reihe spielen. Nichtsdestotrotz würde es mich natürlich freuen wenn er einschlägt.
  6. Richtig. Außerdem kommt noch eine Portion Frust dazu. Man hat in den letzten Jahren sich sukzessive vorgearbeitet und kan jetzt sogar in die CHL. Für Sabo ob der Werbung sicherlich wichtig. Dann kam aber der Zusammenbruch. Wilsons weg, Ehliz weg, Pföderl weg, Reinprecht weg. Dann auch noch das Tamtam um die "Rückkehr " Ehlizs. Die Tigers müssen sich jetzt quasi komplett neu erfinden. Das braucht wieder Jahre. Und wenn dann das Geld nicht mehr ganz so bei TS da ist, überlegt man halt. Da entschied er sich wohl Schluss zu machen.
  7. Auf jeden Fall wirkt das ganze wie ein geplanter und koordinierter Übergang. Anders als bei Sinupret, den Freezers und co. Scheint man diesmal keine Hau Ruck Aktion durchzuführen.
  8. War Pfleger so ein Partylöwe oder sind das mal wieder Gerüchte von Hörensagen?
  9. El-McWruck-Trophy fänd ich ja gelungen.
  10. Kann euch doch egal sein, schließlich wird zumindest dieser Reward bei uns in Nürnberg landen. Tut mir ein bisschen leid für Jurcina. Wenn der Körper nicht mehr mitmacht ist das natürlich auch Pech. Trotzdem hat er auch so viele falsche Entscheidungen getroffen und war eine herbe Enttäuschung.
  11. Leider ist Milan Jurcina ein großer Kandidat. Da macht der Körper nicht mehr mit. @ Schwenningen , ist Timmonen so schlecht?
  12. War das Tor nach der Sirene nicht von Willi Schimm gegeben worden? Glaube aber, damals gab es für diese Situation noch keinen Videobeweis, oder er durfte nicht gezogen werden.
  13. Ach ich werde alt. Auch schon wieder eine Zeitlang her. Mein persönliches Aumüller Highlight war, als sowohl der Nürnberger als auch der Ingolstädter Block "Aumüller raus" gerufen hat. Herrlich. Auf jeden Fall war er ein Stimmungsgarant. Alles gute zum Geburtstag.
  14. Schaue auch oft zu und passe ein bisschen auf 😉
  15. Bin gespannt. Hab die polnische Liga als deutlich schlechter als die DEL in Erinnerung, aber mal schauen. Tychy ist auf jeden Fall neben Cracovia das Topteam der letzten Jahre.
×
×
  • Create New...