Jump to content

Andi

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Avg. Content Per Day

    0,37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 26.10.1992 (25 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Andi

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Verstehe ich nicht ganz. Oben kritisierst du, dass zu wenig junge Spieler eingesetzt werden und unten kritisierst du diejenigen die GENAU dasselbe fordern. Das ist doch Widerspruch in Reinform.
  2. Andi

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Jetzt zahlen wir den Preis dafür in den letzten Jahren auf dem Deutschen Sektor nicht nachgelegt zu haben bzw. Mit Mebus und Treutle/Jenike zu wenig Spieler herangezogen zu haben. Das wir jetzt ob Ehliz Abgang sogar Langverträge ala Pietta auflösen können bzw ihn abkaufen ist für uns gut, für die Liga aber das falsche Signal. Inzwischen plädiere auch ich für eine AL Erhöhung um Druck von den kleinen Vereinen zu nehmen. Eine immer weiter auseinander trifftende Liga ist mMn nicht erstrebenswert.
  3. Andi

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Um ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass Ehliz eine Chance hat. Seine Scorerpunkte sind überdurchschnittlich aber nicht überragend. Schlittschuhläuferisxh ist er gut, aber in der NHL dann eben doch wieder nur Durchschnitt. Darüber hinaus kann er das nicht durch Größe oder Masse ausgleichen. Dennoch, ich wünsche ihm viel Glück und es wäre toll ihn drüben zu sehen. Hat viel für Nürnberg geleistet und ist eine der Identifikationsfiguren. Hoffe, dass wir ihn mal wieder bei uns sehen können.
  4. Andi

    [KEC-Gerücht] Die Ice Tigers in der CHL

    Coole Sache, ich hab in Krakau studiert aber mein Polnisch ist sehr rostig. Ich werde drauf zurück kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja doch recht gering.
  5. Andi

    [KEC-Gerücht] Die Ice Tigers in der CHL

    Selten einen sinnloseren Kommentar gelesen. Bin mal gespannt wer unsere Gegner sind. Ich hoffe ja auf Tychy da gibt es günstige Flüge und Krakau ist eine tolle Stadt die man sich danach anschauen kann. Cracovia wäre demnach noch besser gewesen, aber Tychy ist ja nicht weit weg.
  6. Andi

    Kevin Gaudet / Bietigheim Steelers

    Huh erleichtert.
  7. Klingt böse aber Karriereende Teubert würde ich aus sportlicher Sicht nicht schlimm finden obgleich persönlich natürlich sehr tragisch und bitter.
  8. Pföderl in die NHL? Er ist wirklich stark geworden, aber so stark weiß nicht. Pföderl kann ich mir irgendwie nicht in einer anderen europäischen Liga vorstellen. Weiß nicht wieso, vllt zu bodenständig.
  9. Reimer ersetzt Wolf bei RB. Duckundweg.
  10. Andi

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    ich muss auch mal sagen, dass ich es gar nicht soo schlimm finde wie der ein oder andere tut. Klar es wird schon bisschen reingehauen, aber meist noch im gelben Bereich. Leute wie unseren "Schweizer" Freund dagegen braucht keiner. Egal wie oft er sich wieder anmeldet. Insgesamt bin ich jetzt seit einigen Jahren hier und wenn man bedenkt, dass sich hier Fans jedes Teams tummeln ist es doch echt harmonisch. Wir alle sind doch nunmal mit Herzblut dabei und lieben diesen Sport und unser team halt nochmal etwas mehr. Ist doch ok. Und wenn alle ganz politisch korrekt sachlich und zuvorkommend argumentieren würden gäbe es wenig zu diskutieren wäre also auch wieder langweilig. In diesem Sinne, einfach heiter weiter.
  11. Also meinen Glückwunsch an München. Tut natürlich weh schon wieder die Büchsen feiern zu sehen, aber dei sind halt wenn sie ihr bestes abliefern unschlagbar. Verdienter Titel, verdienter Hauptrundensieg, da klappt einfach sehr viel in München. Respekt!
  12. Auch wenn das gegen Noebels überzogen war. Aber ist ja eh schon alles wurscht.
  13. Respekt an die Berliner Fans die jetzt noch gut Stimmung machen und München ist null zu hören. Ist mir in der Serie gegen uns schon augefallen, dass Berlin einen guten kern hat an lauten Fans die Stimmung machen.
  14. Andi

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Is was dran

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum