Jump to content

Andi

Moderators
  • Content Count

    442
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Andi does not follow anyone.

About Andi

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 10/26/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Mir durchaus bewusst, aber ohne Bananen, Schokolade oder sonstgem Gschmarri was nicht in ein Bier gehört. Dann ist es kein Bier mehr für mich.
  2. Solange es kein Craft Beer ist. Wir sprechen hier ja von anständigen traditionellen Bieren
  3. Ich kann mich noch genau erinnern, dass alle immer gesagt haben unsere Reihe 4 falle gegenüber den Top Teams ab. Setzt man dann einen guten Spieler drauf heißt es man vernachlässigt den Nachwuchs. Setzt man einen jungen Spieler hin, ist dieser zu schlecht. Einen Eisenschmid der jung und stark ist können wir uns halt nicht leisten. Obendrauf den Rookie des Jahres auf die Tribüne zu setzen ist dann wirklich nur für Mannheim oder München drin.
  4. Also 6 sind besser heißt 7 sind schlechter als wir. Wenn wir 0 Nachwuchskonzeot haben, wieso belegen wir damit noch einen durchschnittlichen Platz? Würde uns sogar noch einen Ticken besser sehen, aber da kann man natürlich streiten und ist ja auch ne Frage der Interpretation.
  5. Gebe ich dir Recht, aber sind wir mal ehrlich. Was haben die Leute nicht gemault was Mebus angeht und auch Treutle hat sich doch in Krefeld nicht mit Ruhm bekleckert. Es geht mir ja auch nicht um den einen oder anderen konkreten Spieler. Außerdem habe auch ich mir gewünscht, noch ein oder zwei Talente mehr einzubauen. Es klappt halt auch nicht immer. Fillin, Elsner, Lindlbauer Schwarz , Oblinger und Co. Hat man ja auch Chancen gegeben die diese aber nicht genutzt haben.
  6. Hm also Fakt ist, dass man gegenüber Vereinen wie Mannheim, Berlin, Köln, München und Krefeld schlechter aufgestellt ist was Jugendarbeit angeht. Fakt ist aber auch, dass man mit Ehliz, Pföderl, Jenike, Treutle, Weber, Pfleger, Mebus DEL-Stammspieler aufgebaut und diese auch gefördert hat. Manchen der genannten hat man jede DEL Tauglichkeit abgesprochen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige hier jetzt jede Dimension der Icetigers ob der ungenügenden Saison niedermachen wollen. Des Weiteren habe ich das Gefühl, wenn es mal wieder besser läuft dann wieder von ebendiesen alles glorifiziert wird. MMn sind die Icetigers immer noch eine überdurchschnittliche Adresse, obgleich keine gute im DEL Vergleich, auch was junge Spieler angeht. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich das aber nicht auf Gespräche mit Spielern Managern und Trainern aufbauen nur auf meinen Beobachtungen.
  7. War auch so. Er war unter Weimanns Schoner und der war komplett im Tor. Tot wurde gegeben, was mich damals überrascht hat, eben weil ich auch dachte, man müsse den Puck auf jeden Fall sehen. War aber einfach nur logisch, dass der drin ist.
  8. Glück gehabt, bei sowas hätte ich mehr erwartet. Aber finde ich gut so.
  9. Auffälligster Münchner mMn Ehliz, der spielt schon wirklich gut. Auch Voakes gut unterwegs. Ist die Mannschaft vielleicht ein bisschen zu satt? Sind gerade die Neuen und der ewige Wolf die mir gut gefallen. Mitchell spielt halt wie ein Mitchell spielt, wenn er nicht scored wirkt es eigensinnig, wenn er trifft oft genial.
  10. Andi

    DEB Pokal

    Ich bin dafür. Habe durchaus Bock mal für ein Auswärtssüiel nach Bayreuth, Tölz oder Landshut zu fahren. Außerdem wären es kaum mehr Spiele und gerade für die DEL2 Teams auch ein schönes Event. Wenn man einen Auf- und Abstieg einführen will muss man sowieso schauen, dass die Ligen etwas verbunden werden, warum nicht da beginnen? Ich hätte Bock drauf.
  11. meine Güte was ein gejammer hier. Idioten gibt es doch überall von Augburg bis Bremerhaven und von Nürnberg bis Köln. Sidn wir doch froh, dass es "nur" Bierduschen sind. Nicht schön, aber es gibt in anderen Sportarten und Ländern auch mal ne Faust ins Gesicht wenn man den falschen Schal anhat, sowas habe ich noch NIE beim Eishockey gesehen. Also auf den Rängen . Bierdusche habe ich auch erst einmal gesehen. Da hat ein Fan von Oulu beim Torjubel seinen Becher hochgerissen und der ist ihm dann weggeflogen. Wurde gleich rausgeschmissen. War glaube ich nicht einmal Absicht. ich freue mich auf das nächste Spiel. Wäre schön wenn Augsburg wenigstens noch ein bisschen nerven könnte. Habe keine Lust wieder ewig auf das nächste Spiel zu warten sollten die Serien zu schnell entschieden sein. Ob der vielen Pausen hat sich das Viertelfinale gar nicht nach Play-Offs angefühlt.
  12. Geil geil geil, ich hab mehr Spaß als bei allen Icetigers Spielen diese Saison. Traurig aber wahr.
  13. Warum musste das bei dieser Strafe jetzt sein, hat das Spiel nicht verdient.
×
×
  • Create New...