Jump to content

sanchez

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

sanchez does not follow anyone.

About sanchez

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weil er ein Angebot bekommen hat, dass er nicht ablehnen konnte. [emoji6] Hab es auch nur von einem Bekannten erfahren. Aber es gibt ja genügend Experten hier, die das Gerücht bestätigen oder dementieren können
  2. Ich werf mal den Namen Andy Eder in den Ring. Spielt meiner Meinung nach starke Playoffs und wär ein Upgrade zu Pfleger.
  3. Bis zum letzten Spieltag um Platz 6 mitgespielt. Das ist für mich schon sehr gut.
  4. Sehr gute Saison geht leider zu früh zu Ende. Mir war das Spiel heute auch einfach zu lasch. Ich finde, dass der letzte Wille fehlte. Kein Biss und keine Agressivität. Schade drum.
  5. Ich glaub ja noch immer, dass es der vor Wochen gerüchtete Southorn wird.
  6. Der kann es nicht werden, da ja Dotzler die #8 hat [emoji23][emoji23]
  7. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen
  8. War Tallackson nicht mal in Straubing gerüchtet?
  9. Straubing wieder mit ner peinlichen Vorstellung. Wie dumm kann man denn sein...
  10. Ist schon erstaunlich, wie konstant man unkonstant spielen kann [emoji1] Man weiß nie welche Leistung man in einem Drittel erwarten kann. Von sauschlecht bis super gut ist da alles dabei.
  11. Ich glaube, dass ihr Sullivan zurückholt.
  12. Jeder würde sich wünschen, dass Ehrhoff für sein Team spielt. Alles andere als Krefeld käme einem Wunder gleich.
  13. Was für ein schlechtes Spiel in Schwenningen. Gibt es eigentlich was schlechteres als Not gegen Elend? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...