Jump to content

Gallant#71

Fans
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Avg. Content Per Day

    0,43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gallant#71

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

958 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Gallant#71

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    @Lee Goren wenn der Nunmer 1 Verteidiger noch kommt, dann wäre Yeo als Nr.2 geplant, wenn er bleibt? Oder ist das Thema durch ?
  2. Gallant#71

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Vielleicht solltest du mal überlegen, ob die Stimmung zwischen Tigers und Medien schon schlecht war, bevor der Medienbeauftragte angefangen hat bei den Tigers. Generell ist der Medienbeauftragte mMn ein Rädchen im Gesamtkonstrukt. Der „Krieg“ wird doch ganz klar von anderen Leuten geführt. Sorry für OT.
  3. Gallant#71

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Kann den Southorn jemand realistisch einschätzen? Auf YouTube sieht man nur, wie er Fights verliert und ziemlich rumgeschubst wird. Wäre jetzt nicht mein Wunschspieler, aber für eine 3.D-Reihe ok.
  4. Gallant#71

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Welchen Sinn hat eine Diskussion über den Straubinger Kader, bewertet aus der Erwartungshaltung eines Nürnbergers? Ich wiederhole mich Booty, aber was würdest du unter gegebenen Rahmenbedingungen konkret anders machen? Das Gefühl mit einem Budget auskommen zu müssen, kennt man doch bei den Top4-6 Teams fast gar nicht mehr. Man muss das alles immer relativieren und unter gegebenen Umständen, haben wir in Straubing bisher einen guten Job gemacht.
  5. Gallant#71

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Wenn die Nürnberger dran sind an Pietta, dann wird RBM auch dran sein. Ist nur mein Gefühl. Dann wird es auf ein Wettbieten hinauslaufen, bei dem Pietta alle Trümpfe in der Hand hält.
  6. Gallant#71

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Alle Spieler, die aus der DEL in die NHL wechseln, werden sicherlich als erstes an der Physis arbeiten und an der Gewöhnung auf die kleinere Eisfläche. Das ist ein Prozess der dauern wird. Dennoch haben alle Jungs das Talent und den Willen an das Ziel zu kommen. Auch Draisaitl musste sich seinen NHL Body erarbeiten. Ich freue mich für die Jungs und ich denke, dass Jonas Müller sicher ebenfalls eine Chance kriegen wird. Vorsicht Ironie: Auf gehts Bremerhaven und Iserlohn, die DEL-Größen brauchen Nachschub an qualitativ hochwertigen deutschen Spielern
  7. Gallant#71

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Der Pfleger wird sich in den A***** beißen.
  8. Gallant#71

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Heute wieder Talk am Pulverturm. Allerdings laut Facebook mit Fokus auf wirtschaftliche Themen. Man darf also gespannt sein.
  9. @Slot S.W.W.1988 du wirst es sicher wissen, aber in Straubing gibt es den „Talk am Pulverturm“. Dieses Format hat deutlich dazu beigetragen, dass besser seitens der TIGERS kommuniziert wird. Da stellt sich der Manager zwar nicht wöchentlich, aber dafür ein mal im Monat den Fragen der Fans. Und Dunham bezieht schon Stellung, wenn es ihm möglich ist.
  10. Gallant#71

    [KEC-Gerücht] [STR-Vertrag] Antoine Laganiere - Ässät

    Korrektur.... auf dem Papier !!!! Viele gute Spieler. Halte Laganiere für einen sehr guten Transfer. Denke, dass sich die Reihen schon finden werden. Die Loibl-Reihe würde ich so lassen. Dieses 1./2./3. Reihe Denken halte ich für überholt. Wir haben die Spieler, um durchweg ein gutes Tempo zu spielen mit hoher Intensität. Für die Abwehr wünsche ich mir noch Yeo und Ben Blood von Ässät. Denke Daschner und oder Brandt übernehmen die offensiven Parts in den jeweiligen Reihen.
  11. Gallant#71

    [KEC-Gerücht] Curtis Gedig / Stavanger Oilers

    Popiesch sagt es ja selber „... im Rahmen unserer Bremerhavener Möglichkeiten...“ QED ? Der Kader sieht bis jetzt sehr gut aus. Bin gespannt, wie sich die Tabelle nächste Saison gestaltet. DEG, BHV sehe ich stand jetzt klar vor Iserlohn, Straubing, Krefeld und Schwenningen.
  12. Hört man bei euch was wohin es Torp ziehen könnte. Wäre immer noch einer meiner Wunschspieler für Straubing.
  13. Gallant#71

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Slot wenn du es nicht nötig hättest, dann würdest du über manche Sachen einfach drüber stehen. Oder wenigstens könntest dein Anliegen adäquat formulieren und nicht so, wie in dem Post den Soular veröffentlicht hat. Denke man kann hier mit fast allen Mods normal und SACHLICH reden. Aber leider verpasst du den Moment oft, wo man mal einen Gang zurückschalten muss und andere Meinungen akzeptieren muss, ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Aber das ist hier schon wieder viel Off-topic. Also alle Mann runter vom Gas und BTT.
  14. Gallant#71

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Lalonde? Bei euch gewinnt schließlich Offense Championships ?
  15. Gallant#71

    Maxime Fortunus / Springfield Thunderbirds

    Gute Verpflichtung für BHV. Fortune scheint er zu haben, da er jedes Jahr viele Spiele macht und so scheinbar nie größer verletzt war. Zumindest laut einem Blick bei EP.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum