Jump to content

Gallant#71

Members
  • Content Count

    490
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gallant#71 last won the day on March 16

Gallant#71 had the most liked content!

Following 0 members

Gallant#71 does not follow anyone.

About Gallant#71

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

1,191 profile views

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ohhh jaaa da werde ich auch dabei sein.
  2. Das hätte Schopper Wsl selbst nicht für möglich gehalten, als er in Straubing unterschrieben hat, dass er sich bei uns für einen WM Kader empfiehlt Freut mich für ihn.
  3. Das ist einfach so lächerlich/traurig in einer eigtl offenen Gesellschaft überhaupt so ein Votum durchzuführen. Ein Zustand wo Kim Jong-Un vor Freude in die Hände klatschen würde. Vorausgesetzt es stimmt, dass sich Straubing nicht dagegen stellt, dann ist das auch mehr als fragwürdig, was man da in den letzten Monaten mit etwaigen offenen Briefen bezwecken wollte.
  4. Wie viele deutsche Spieler fehlen euch noch? Weil dir Diskussion hier ist schon relativ stark auf die AL bezogen.
  5. Ganz natürlicher Leistungsabfall... der schont sich halt schon für Straubing
  6. War es JD oder seiner Zeit Mitchell, der Canonne jahrelang nach Straubing holen wollte?
  7. Frag mal @G-BOB nach seiner Wunschaufstellung für euch. Dann geht das von ganz alleine
  8. Ich glaube, dass TT jemand ist, der sich von Heard und Acolatse anstecken lassen kann Bzw sich gut in unser bestehendes Mannschaftsgefüge integriert. Daher habe ich schon Hoffnung, dass er 20 Punkte macht und der Drecksack auf dem Eis ist, der dem Gegner unter die Haut geht. Er weiß ja, dass zwei Brüder im Geiste in seinem Team sind
  9. Glaube hier im Forum gibt es wenige, die es mit deinem echten Insiderwissen aufnehmen können und auch liefern. Respekt.
  10. Turnbull würde ich richtig gerne in Straubing sehen, zusammen mit Heard und Acolatse War Ryon Moser nicht der Standby D-Kan, den JD vor der letzten Saison erwähnt hat, der im Fall der Fälle geholt werden könnte ? Hat den schon mal jemand spielen sehen in der DEL2? Gehen wir in die nächste Saison mit 9 oder 10 AL? Wurde da schon mal was gesagt?
  11. Zwei Punkte: Legt der Nicholas B. Jensen eigentlich Wert darauf, dass das B immer betont wird? Siehe Interview mit Mondt Und zweite Frage. Diese Saison hat er ja punktemässig gescort, wie nie zuvor. Mein Gefühl sagt Eintagsfliege. Oder lag es daran, dass er heuer PP spielen durfte. Das war ja im Vorjahr nicht so, wenn ich mich richtig erinnere.
  12. Keine Ahnung was hier viele mit Mitchell haben... egal ob das stimmt oder nicht. Das ist einer der letzten Spielertypen, die ich bei uns sehen wollen würde. Nur wenn er die gleiche Arbeitsrate wie Williams runterspult, wäre ich damit zufrieden. Was bringt Straubing ein teurer,satter Spieler, der auf seine letzten Tage mit seinem Kumpel zusammenspielen möchte? Sehe hier keine Win-win Situation.
  13. Ich finde die Aktion maximal unglücklich. Klar will McNeill einen Crosscheck machen, aber ich glaube der geht nur an den Hals, weil auch Kastner in einer Ausholbewegung war. Der Check ist somit von Brust auf Hals hochgerutscht, wenn man es lapidar ausdrücken will. Will McNeill nicht in Schutz nehmen und ich würde auch nicht ausschließen, dass eine Sperre noch nachkommt.
×
×
  • Create New...