Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    702
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fl0wn


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 702


  • Post Ratio: 0.63


  • Total Rep: 201


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Versteh ich das richtig, Offiziell habt ihr bisher ein Spieler für nächste Saison unter Vertrag ?
  2. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Das jeder Punkte mit nimmt ist okay. Die Schiedsrichter haben in 2/3 entscheidenen Situation relativ versagt. Beim Foul an Gogulla muss man fast Penalty geben und die vier Mann auf dem Eis nicht zu sehen, dafür muss man blind sein. Allein wegen der Szene kann man nicht von ordentlich sprechen, es stehen weniger Spieler pro Team als Schiedsrichter auf dem Eis und die sehen ein so deutlichen Wechselfehler nicht. Das ist einfach nur schlecht.
  3. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Glückwunsch nach Straubing, gutes Auswärtsspiel. Über die Schiedsrichter verliert man besser Mal kein Wort.
  4. fl0wn

    Weiterhin interesse aus Deutschland an einem KHL-Team

    Hamburg scheint auch wirklich die einzige ernsthafte Alternative, da man wohl in einer Multifunktionshalle spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, das man zwei Teams in einer Halle unterbringen kann. Nächstes großes Fragezeichen ist für mich die Finanzierung. Ohne Großsponsor / Gesellschafter unmöglich. Lustig das gerade jetzt wieder Gerüchte aufkommen, kenne da einen Gesellschafter in der DEL, der gerne in die KHL möchte.
  5. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Ich denke Dir ist bekannt, dass heute erst unser drittes Spiel komplett ohne Punkte war, ansonsten dürfte Dir klar sein, das wir wenig wirklich schwache Spiele hatten. Denke aber es war Dir nicht klar Genieß doch einfach den Sieg.
  6. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Richtig schwaches Spiel von uns, Glückwunsch nach Straubing. Letztlich unser schwächsten Spiel diese Saison..
  7. fl0wn

    Nicklas Mannes

    Wechselt nach Bayreuth.
  8. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 19. Spieltag

    Ja, das wundert mich auch. Wieso spielt man lieber unvollständig in der Verteidigung, statt einen Verteidiger auf seine Position zu stellen. Wenn man ihn nicht für gut befindet, wieso verlängert man mit ihm. Einen anderen Grund kann es für eine solche Entscheidung nicht geben. Trotz allem sehe ich Euch grundverbessert im Vergleich zum Saisonstart und denke die Top 6 sind für Euch machbar.
  9. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 19. Spieltag

    Köln 50 Minuten einfach bissiger und vorallem mit mehr Zug zum Tor. Dann stellt Köln das Spiel ein und verwaltet nur noch. Denke mit umgekehrter Punkteverteilung wäre es dem Spielverlauf gerecht gewesen. Aber die Punkte nehmen wir natürlich.
  10. fl0wn

    Trikots 2018/19

    Nicht gerade günstig sind die Trikots in Deutschland auch
  11. fl0wn

    Deutschland sucht den Bundestrainer

    Halte einen Vereinstrainer generell für keine gute Lösung und schon gar nicht für einen kurzen Zeitraum. Es macht nur Sinn, wenn man langfristig mit dem unter Vertrag stehenden Trainer plant und er als Übergangslösung in Doppelfunktion arbeitet. Bundestrainer ist kein Job um ihn Mal nebenbei zu machen, ein Vereinstrainer hat nicht die Möglichkeit sich Spieler verschiedenster über einen längeren Zeitraum anzusehen und kommt im schlechtestrn Fall auch noch kurz vor der WM zur Mannschaft. Ein Kreis und jeder andere Trainer in Doppelfunktion wäre ein großer Schritt zurück.
  12. fl0wn

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Und wie hat sich Kammerer so ganz ohne Turnier auf die Zettel der Scouts geschrieben ? Oder Martinsen hat auch kein Olympiaturnier gerockt und hat so ein paar NHL Spiele gemacht. Das sind nur die Beispiele der Spieler aus Düsseldorf, denke man kann die Liste mit anderen Klubs fortführen. Und ein Kahun wäre über kurz oder länger sowieso drüben gelandet. Das er es irgendwann zumindest versucht, lag doch auf der Hand. Deine Aussage trifft auf Ehliz und Noebels zu, die mit Sicherheit ohne Olympische Spiele keine Chance drüben bekommen hätten, aber die generelle Aussage, dass kein NHL Scout die DEL Ernst nimmt, möchte ich mal anzweifeln.
  13. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 17. Spieltag

    Wolfsburg noch nie so schwach gesehen, wie heute im ersten Drittel.
  14. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 16. Spieltag

    Glückwunsch nach Krefeld. Wie immer, ausgeglichenes Spiel mit glücklicherem Ende für den KEV. Irgendwann ist es dann vielleicht auch einfach blöd..
  15. fl0wn

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 15. Spieltag

    Ich muss es mir erst nochmal in der Wiederholung ansehen. Sorry, sollte ich den Eindruck übermittelt haben, es gesehen zu haben. Ich muss einfach sagen, ihr wart einfach zu ungefährlich, heute hättet ihr uns packen können und mit einem Fleury bzw. Acton hättet ihr das Ding heute wohl geholt. Schreibe dir aber noch heute Abend, wie ich die Szene zum 1:0 gesehen habe
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum