Jump to content

fl0wn

Members
  • Content Count

    889
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

fl0wn last won the day on August 17

fl0wn had the most liked content!

Following 0 members

fl0wn does not follow anyone.

About fl0wn

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das hat doch nichts mit Schwenningen zu tun. Egal gegen wenn das eigene Team verliert, das Niveau ist immer schlecht.
  2. Vogl war sicherlich kein Grund für die Niederlage, denn kann man sorgenlos reinwerfen, wenn Zatkoff Pausen benötigt. Die Schiedsrichter waren sicherlich nicht optimal, aber viele Entscheidungen waren richtig. Auch das 1:2 ist meiner Meinung nach korrekt. Für Straubing halt bitter, weil es gefühlt 3 verlorene Punkte sind und ein guter Saisonstart mit nur 6 Punkten belohnt wurden. Gerade jetzt, wo sich die meisten Teams noch nicht eingespielt haben, muss man Punkten.
  3. Dürfte noch nicht fit sein.. war zumindest die Information beim Sulzer Ausfall, also etwa 1 Monat her.
  4. Wenn es Deutschland wird, landet er bei dem großen Verein, wo sich als erstes Verletzungssorgen auftun oder dem Verein mit einem kapitalen Fehlstart. Sieht für mich eher nicht so aus, als hätte er Interesse an einem Engagement in Straubing. Er hält sich halt die Option offen, um weiter ein gern gesehener Gast zu sein.
  5. Ich bin Mal gespannt, ob ihr euch mit Daschner einen Gefallen getan habt. Ich befürchte der Vertrag fällt Euch sportlich auf die Füße. Brandt halte ich sportlich eine gute Sache, wenn er sich der Mannschaft unterordnen kann. Aber sportlich sehe ich hier weit aus weniger Risiko. Warum Schütz keine Verstärkung wäre, versteh ich nicht. Wir reden hier nicht von Mannheim oder München. Im Kampf um die Playoffs ist jeder Punkt wichtig und ich würde sogar versuchen, ihn bis Ende November zu binden. Ein Schütz kann von der Qualität her, Spiele alleine entscheiden. Und Ende November kann man dann die Lizenz ziehen, um ihn Notfalls zu ersetzen.
  6. Köln - Iserlohn 4:1 Berlin - Wolfsburg 2:3 Straubing - Krefeld 1:2 Schwenningen - Ingolstadt 4:3 Nürnberg - Mannheim 2:4 Düsseldorf - Bremerhaven 4:1 Augsburg - München 2:4
  7. DEG gewinnt 5:0 in Genf. Torschützen : (2) Eder , Flaake, Adam, Barta Hane stand im Tor.
  8. 1. Mannheim 2. Köln 3. München 4. Düsseldorf 5. Ingolstadt 6. Wolfsburg 7. Berlin 8. Nürnberg 9. Krefeld 10. Schwenningen 11. Augsburg 12. Bremerhaven 13. Straubing 14. Iserlohn
  9. Meinten wohl eher 1200 Km insgesamt. 600 km hin und 600 km zurück könnte hinkommen.
  10. Bock bestimmt, wohl aber eher keine Soforthilfe. Für eine vernünftige Lösung wird man wohl eine AL ziehen müssen.
  11. In der Vorbereitung besitzt man als Fan gar keine Grundlage einer Bewertung. Ergebnisse sollte man daher nicht bewerten.
  12. So nochmal für Kölner. 15/16 : 15 Punkte 16/17 : 6 Punkte 17/18 : 11 Punkte 18/19 : 4 Punkte Letzten 4 Jahre : 36 Punkte
  13. Die Bewertung einiger von Zanetti, lässt darauf schließen, dass Sie nach dem Abgang kein Spiel von ihm gesehen haben. Zanetti ist in unserer Abwehr mit Sicherheit einer der stärkeren Spieler und kein direkter Sulzer Ersatz. Also nicht als 7. Verteidger eingeplant.
  14. Du nimmst ernsthaft die +/- Statistik dieser Mannschaft ? Ein riesen Update zu Sulzer und für mich auf Anhieb ein Qualitätszugewinn. Dazu steht somit mein Trikotkauf zur neuen Saison :)
×
×
  • Create New...