Jump to content

fl0wn

Members
  • Content Count

    785
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

fl0wn does not follow anyone.

About fl0wn

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Woher kommt eigentlich dieses Pfleger Gerücht. Habe ich bisher noch nicht im Zusammenhang mit der DEG gehört. Aber vielleicht habe ich auch was überlesen bzw. Überhört.
  2. Da bleibt doch nur Henrion oder Olimb über.
  3. Wobei ich dann lieber Bukarts genommen hätte als Svensson. An Oppenheimer habe ich auch schon gedacht. Oder Salmonsson ist vielleicht tatsächlich ein Thema. Er hat auch den deutschen Pass und sicherlich für die 3. Reihe zu gebrauchen.
  4. Natürlich belegt er eine AL, trotzdem ist er sicherlich bei voller Kaderzahl nicht für die Top 6 eingeplant. Wir werden auf der Centerposition doch Recht dürftig besetzt und dem wollte man wohl diesmal zuvorkommen. Ich glaube man spart die AL nicht in der Verteidigung ein, also kann es nur auf der Goalie Position oder im Angriff sein. Kann mir gut vorstellen, dass wir noch ein deutschen Stürmer verpflichten.
  5. Naja Svensson dürfte Positionstechnisch der Ersatz für Kretschmann sein, Körner wird wohl 13. Stürmer. Die wichtigen Neuzugänge kommen erst und die sollten wir abwarten.
  6. Es ist nur die Eishockey News, da kann auch Mal schnell keiner der beiden kommen
  7. Nach Andreas Thuresson aus Schweden (Eishockey NEWS berichtete) hat die Düsseldorfer EG offenbar für die neue Saison auch schon Luke Adam aus Mannheim unter Vertrag genommen. Der Kanadier war die letzten drei Jahre bei den Adlern ein Leistungsträger und ist aktuell mit elf Scorerpunkten hinter Mark Katic der erfolgreichste Scorer der Mannheimer in den Playoffs. DEG-Manager Niki Mondt hatte in der Vorwoche gegenüber der Rheinischen Post bereits das Düsseldorfer Interesse am 28-jährigen Mittelstürmer bestätigt. Quelle: Eishockeynews online
  8. Keinen Eiertanz aufführen. Braucht nicht den Verein bestätigen, aber man kann doch sagen, dass man den Verein verlässt, wenn es fix ist. Ist doch eine ganz normale Gegebenheit im Profisport.
  9. Dafür daß es angeblich so fix ist, eine seltsame Aussage.
  10. Ein Auswärtsspiel und Spiel 1 könnte auch wieder die selben Probleme hervorrufen, wie schon gegen Köln. Lange Pause und München ist im Spielrythmus drin.
  11. Schade, vorallem weil ich dachte Augsburg holt die Serie, zumindest im Vorfeld. Denke allerdings München wird zumindest 1/2 Spiele gegen Mannheim holen , das hätte ich Augsburg nicht mehr zugetraut.
  12. Kammerer kommt laut WZ zurück, damit dürfte der Gogulla Ersatz feststehen, dazu müsste er noch unter die U23 Regel fallen.
  13. Mit Sicherheit auch nicht meine Favoritenlösung, aber wenn sich bei den deutschen Torhütern keine Tür öffnet, ist es alternativlos, da wir die AL für den Gogulla Ersatz benötigen. Allerdings erstmal abwarten, was die Zeit bringt..
×
×
  • Create New...