Jump to content

fl0wn

Fans
  • Gesamte Inhalte

    663
  • Avg. Content Per Day

    0,69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fl0wn

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Ich bin Fan von Düsseldorfer EG
  1. Ich war eher bei 2014, 2012 dürfte Paris noch nicht bei uns gewesen sein. Aber könnte auch in seiner ersten Saison (2013) gewesen sein.
  2. fl0wn

    Fantasy Football Manager

    Mit welchen Positionen spielt ihr ? Auch mit Defense Spielern oder nur Offense ? Ist nur die eine Saison geplant oder eine Keeper Liga ?? Also wir wären mit 2 Mann interessiert, spielen Fantasy Football jetzt im 4. Jahr. Sollte sich noch einer finden, wären wir zu zweit interessiert, ansonsten hätte ich alleine Interesse.
  3. fl0wn

    [EBB-Vertrag] Florian Kettemer / Red Bull München

    Am meisten wird Mannheim von den Abgängen profitieren, sollte Sie mal ihre Qualität aufs Eis bekommen, dahinter wird man noch enger zusammenrücken.
  4. fl0wn

    [EBB-Vertrag] Florian Kettemer / Red Bull München

    Den Stürmer könnte es vielleicht nach Nürnberg ziehen. Könnte mir Fischbuch oder Buchwieser gut vorstellen, denen man eine andere Rolle versprechen kann als es in Berlin der Fall ist.
  5. fl0wn

    Tipp Statistiken

    Torhütergespann ist relativ schwer zu tippen, wegen der Neuverpflichtung eigentlich nicht vorherzusehen. Nicht das der Rest einfach wäre. Tore - Nürnberg PP - Mannheim Unterzahl - Mannheim Gegentore - Krefeld meisten Strafen - Köln wenigsten Strafen - München beste Torhütergespann : Köln schlechteste Torhütergespann : Krefeld
  6. Also soll ich mit meiner Meinung hinterm Berg halten oder wie ? Ich soll meine Meinung nicht äußern, weil ich deine für nicht richtig halte? Da steht übrigens ganz deutlich "halte ICH für Unsinn". Wenn man unterschiedlicher Meinung ist, hält man doch die andere Meinung meistens für Quatsch, ansonsten wäre man doch einer Meinung oder siehst Du das anders ? Ich bin weder ausfallend, noch beleidigend geworden. Aber sollte ich nochmal anderer Meinung sein, werde ich diese anders verpacken
  7. Anhand eines ersten Freundschaftsspiels nach etwa einer Woche zu sehen, wohin die Reise geht ist Quatsch. Man kann selbst nach einer kompletten Vorbereitung nicht wirklich sagen, wo man steht. Letztes Jahr in Essen, war man glaubig 35 Minuten oder sogar 2/3 total überlegen, ist hinten heraus aber eingebrochen. Daran zu erkennen das eine Saison schwach verläuft, halte ich für Unsinn.
  8. fl0wn

    Welches Trikot kauf ihr für die Saison 2018/19

    Ich warte erstmal ab, was wir präsentiert bekommen. Denke aber wenn ich eins hole, wird es Olimb.
  9. fl0wn

    Team Iserlohn Roosters 2018/19

    Tatsächlich eine interessante Verpflichtung, mal sehen wie er in der DEL zurechtkommt.
  10. fl0wn

    Wohin fahren die Sonderzüge 2018/19

    Kennt schon jemand mögliche Ziele der DEG?
  11. fl0wn

    Kölner Haie 2018/19

    Halt ich gegen, wir landen vor Euch.. Um ein Bier wetten ?
  12. fl0wn

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    1. Berlin verpflichtet einen Torhüter nach. 2. Köln entlässt Trainer und/oder Manager vor Ende der Hauptrunde 3. Der Kaderthread "Schwenningen 2019/2020" hat zum Ende der Hauptrunde schon mind. 100 Seiten erreicht. 4. Mannheim wird Meister 5. Buck und Acton treffen gegen Ihre Ex-Klubs 6.Gogulla entscheidet das Wintergame 7.Von den letztjährigen Top 6, schaffen es 3 nicht in die Top 6, kommen aber in die PP's 8. Bremerhaven verpasst erstmalig die Pre-Playoffs 9. M. Olimb wechselt unter der Saison in die DEL 10. München verpflichtet gewaltig nach unter der Saison
  13. fl0wn

    Neuer Trikotsponsor und Autopartner

    Das Sponsoring ist auf 10 Jahre ausgelegt, dazu bleiben die Hobergs über die Saison hinaus aktiv.
  14. Es sind dann allerdings meistens die selben Leute, die jetzt die Entscheidung als bemerkenswert beurteilen, die als erstes laut schreien, wie man mit zwei mehr oder weniger Jugend Torhütern in die Saison gehen kann.
  15. Allerdings ist das Gesamtpaket bestimmt nicht billiger und man hat weniger Handlungsspielraum bei Verletzungen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum