Jump to content

Thomas69

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Thomas69 does not follow anyone.

About Thomas69

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Fischtown Pinguins
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Komisch. Bei mir schon. Home-Button drücken und in der Menüleiste links nach unten scrollen auf "Apps", mit OK bestätigen. Nicht mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken, sondern mit Ok das Menü öffnen. Dann kommen alle (19) Apps. Telekom Eishockey App liegt neben der Telekom Basketball App. Update habe ich in letzter Zeit keinen durchgeführt.
  2. und auf Entertain(Plus)TV ist die App auch “gelandet” im Menüpunkt “Apps". Somit sollten am Freitag alle gleichzeitig laufenden Spiele auch über EntertainTV zu sehen sein.
  3. Bei EntertainTV Plus über HOME -> Zubuchoptionen -> Meine Abos oder im kundencenter/telekom.de unter Dienste&Abos > Entertain > "grüner Haken" Sie sind bereits 1 mal angemeldet
  4. Doch, kein Problem. Anruf bei der ( kostenlosen ) Hotline und der Mitarbeiter schaltet dich frei. Hat heute früh problemlos funktioniert bei mir[emoji41][emoji111]?️
  5. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
  6. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
  7. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
  8. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
  9. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
  10. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
  11. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
  12. Samson ist m.E. körperlich und spielerisch nicht ( mehr ) DEL-tauglich. Das er doch ab und zu punktet, ist seinen smarten Händen und dem guten Handgelenkschuss zu verdanken. Spielerisch für eine A-Lizenz leider ein Nullfaktor. Bei Dehner gehe ich auch von einer Vertragsverlängerung aus. Und das ist gut so. DJ liebt schnelle, wendige Verteidiger für den Spielaufbau mit gutem, ersten Pass.
×
×
  • Create New...