Jump to content

Robb

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Robb does not follow anyone.

About Robb

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Haben die Berliner Fans gerade erst Jaffray ausgepfiffen und dann jeder "Münchner ist ein Hurensohn" gesungen? Hat das noch jemand gehört?
  2. Ich habe mich ja gefragt warum der Abeltshauser so eine doofe Strafe zieht, die Regel sollte ja bekannt sein. Aber mit so einem Spielzug habe ich nicht gerechnet
  3. Das AdB nur prallen lässt, ist eigentlich seit seiner Iserlohner Zeit bekannt. Er hat halt eine Abprallquote statt Fangquote. Auch wenn er sich seitdem durchaus gesteigert hat.
  4. Soweit ich weiß ist das halt deutsches Recht, wenn man genug Jahre (am Stück?) in Deutschland gearbeitet hat, hat man ein Recht auf einen deutschen Pass. Wenn man das ändern möchte muss man halt in die Politik gehen. BTW: Brooks Macek wurde bei Olympia bei euch allen aber nicht gefeiert oder?
  5. Vielleicht möchte man ihn sich auch schonmal für nächstes Jahr anschauen?
  6. Ich kann mich noch an ein Köln gegen Iserlohn Spiel erinnern, das extra auf Samstagmittag gelegt wurde, damit am Nachmittag eine 4 minütige Zusammenfassung auf dem WDR gezeigt werden konnte. Danach kam dann glaube was über Radball
  7. Der Pfiff kam aber halt schon. Ähnliche Situationen gab es dieses Jahr glaube schon zwei mal gegen Iserlohn.
  8. Der Kontakt kam vor dem Abschluss, Combs versucht halt durchzuziehen, aber der Schläger war an seinem rechten Arm, im Spiel wird das meiner Meinung nach zu selten gepfiffen, bei Alleingängen aber immerhin fast immer. Im Gamereport bei 2:44 zu sehen.
  9. Sehr kleinlich heute, aber ich finde durchaus ausgeglichen. Also mal eine klare Linie und nicht dieses mal pfeife ich das mal nicht.
  10. Im Inlineskaterhockey gibt es dann Penalty, im Eishockey soweit ich weiß erlaubt. Nur verdecken darf er sie nicht.
  11. Hat die DEL nicht eine Sonderregelung bei Blut (also Verletzungsfolge), dass es automatisch eine Spieldauerstrafe gibt ? Es gibt ja so ein paar abweichungen zwischen DEL und IIHF Regelwerk
  12. Man diskutiert jedes Jahr über Iserlohn, weil man über andere Vereine nicht sprechen möchte, würde ja das Weltbild zerstören. Letztes Jahr DEG-Freezers: „Da kam schon einiges geflogen, unter anderen Feuerzeuge. So etwas darf eigentlich nicht vorkommen“, hatte sich DEG-Cheftrainer Christof Kreutzer (47) schon vor dem Match über ein paar Idioten unter den Hamburger Anhängern beschwert, die die Düsseldorfer Wechselbank mit einem Sammelsurium von Gegenständen unter Beschuss genommen hatten. Woanders sind das komischerweise immer nur ein paar Einzelne, aber in Iserlohn sind es sofort alle… In der Playoff Serie Iserlohn-Hamburg hat Colin Danielsmeier nach dem Spiel in Hamburg beim Interview mit Radio MK eine Bierdusche abbekommen. Der ist dann duschen gegangen und gut wars. Letztes Jahr in Ingolstadt hat Jari Pasanen ebenfalls eine Bierdusche abbekommen, hat auch niemanden wirklich interessiert. Natürlich heiße ich das nicht gut, aber es ist wie überall im Leben, es gibt überall Deppen. Vielleicht hilft es, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt, dann fühlen sie sich nicht noch toller.
×
×
  • Create New...