Jump to content

Robb

Fans
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Avg. Content Per Day

    0,03
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Robb

  • Rang
    Rookie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genug von den 14000 das man es im Fernsehen hören kann
  2. Haben die Berliner Fans gerade erst Jaffray ausgepfiffen und dann jeder "Münchner ist ein Hurensohn" gesungen? Hat das noch jemand gehört?
  3. Ich habe mich ja gefragt warum der Abeltshauser so eine doofe Strafe zieht, die Regel sollte ja bekannt sein. Aber mit so einem Spielzug habe ich nicht gerechnet
  4. Das AdB nur prallen lässt, ist eigentlich seit seiner Iserlohner Zeit bekannt. Er hat halt eine Abprallquote statt Fangquote. Auch wenn er sich seitdem durchaus gesteigert hat.
  5. Dafür durfte der in der Saison ja genug austeilen
  6. Robb

    IEC Kaderplanung 18/19

    Soweit ich weiß ist das halt deutsches Recht, wenn man genug Jahre (am Stück?) in Deutschland gearbeitet hat, hat man ein Recht auf einen deutschen Pass. Wenn man das ändern möchte muss man halt in die Politik gehen. BTW: Brooks Macek wurde bei Olympia bei euch allen aber nicht gefeiert oder?
  7. Robb

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Du beziehst das aber nicht auf die Strafe gegen Weidner? Der macht gar nix, der stochert ja nichtmals sondern wird nur von eurem Spieler leicht, vielleicht sogar mit einem Cross-Check in euren Torhüter geschoben. Das ist niemals eine Strafe. Aber Dreckspack kennt man ja in Schwenningen mit Bittner und Gilati. Die Strafe gegen Down war btw natürlich richtig.
  8. Robb

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Schläger am Schlittschuh -> Gegner fällt -> in der DEL nahezu immer eine Strafe. (Das einzige was eigentlich relativ konstant gleich gepfiffen wird) Heute halt bei dem einen Team erst nachdem es vier mal vorkam
  9. Robb

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Darf ich mal kurz daran erinnern, wenn hier schon ein Skandal ausgerufen wird, dass das erste Schwenninger Tor in dieser Saison regelwidrig war und die DEL das zugegeben hat? Über die Saison gleicht sich das halt aus.
  10. Robb

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Den Schlag von dupont gegen den Kopf von Florek hat ja schonmal keiner gesehen
  11. Unterschied ist das einmal nicht abgepfiffen wurde und einmal schon. Ich vermute bald das das Regelwerk deswegen keine andere Möglichkeit zulässt. Definitiv nicht richtig und nicht gerecht. Hat da jemand eine passende Regel zur Hand?
  12. Vielleicht möchte man ihn sich auch schonmal für nächstes Jahr anschauen?
  13. Robb

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Vorm roosters tor irgendwann. Das Haken durchaus kleinlich, finde ich aber gut, weil es ein foul ist das aus Faulheit entsteht und schnelles Spiel ausbremst.
  14. Robb

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Hier! Down wird durch das haken leicht gedreht und kann den puck nicht spielen. Wer hat den Stockschlag und cross-check von wolf nach abpfiff gesehen?
  15. Robb

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Nur leider funktioniert das oft genug. Ist schon unzählige Male vorgekommen, dass man auf der Tribüne ey schreit, der Arm vom Schiri hochgeht und man zum Nebenmann sagt: "War nichts"

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum