Jump to content

Doppelpackschnürer

Fans
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doppelpackschnürer

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 23. September

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist mir schon klar, mir ging es darum zu erfahren, ob sich nur Fans die Verpflichtung von Buck wünschen oder ob ernsthaftes Interesse seitens des Vereins an Buck zur neuen Saison besteht
  2. Wie sicher ist es eigentlich, das Buck kommt? Er wird ja bis jetzt überall aufgeführt, weiß man da mehr? Also ist das ein Wunschdenken oder ist da mehr bekannt, dass er wirklich kommen soll?
  3. Auffällig ist, dass bei PP oder 6-5 immer Flanagan die Ansprache hält, bei anderen Situationen immer Wilson. Demnach ist es gut möglich, dass Flanagan für das PP verantwortlich ist
  4. Angenommen es käme dazu, dann wäre mein Wunschtrainer für die nächste Saison Reinprecht ?
  5. Doppelpackschnürer

    [Altes Thema | geschlossen ] Saisonvorbereitung 2017

    War jemand beim public practice und möchte seine Eindrücke teilen?
  6. Doppelpackschnürer

    [Altes Thema | geschlossen ] Dane Fox / Kansas City Mavericks

    Um mal wieder zu den Tatsachen zu kommen: Die nächsten Tage soll ja ein Neuzugang präsentiert werden, wenn man Sebastian Böhm´s Tweet so interpretieren will
  7. Doppelpackschnürer

    [Altes Thema | geschlossen ] Glenn Metropolit / Adler Mannheim

    Wie auch immer dieses Gerücht entstanden ist, es ist an der Zeit, es zu Grabe zu tragen: Laut @RNFde wechselt ein 42Jahre alter Profi der @adlermannheim nach Nürnberg. Das ist nach NN-Recherche: Humbug. Glen Metropolit wird sicherlich nie für die @Ice_Tigers spielen. 2/2 Sebastian Böhm via Twitter
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum