Jump to content

Pederson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Avg. Content Per Day

    0,61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pederson

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...Was haltet ihr denn von Jordon Southorn als neuen Import Abwehrchef?
  2. Pederson

    Mark Cundari / Augsburger Panther

    Immer die gleiche Leier. Ziemlich nervig, zumal eure Abwehr nicht weniger tief besetzt ist. Logischerweise dann für Katic oder Lehtivuori. Mir gefällt der Spielertyp Cundari einfach.
  3. Pederson

    Mark Cundari / Augsburger Panther

    Starke Verpflichtung. Hätte ich auch gerne in Mannheim gesehen! Glückwunsch!
  4. Pederson

    [NIT-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Ne ne, Bad Tölz ist schon richtig.
  5. Pederson

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Oha. Larry Mitchell holt einen Finnen. Sieht man ja auch nicht alle Tage.. In Ingolstadt wird es sicher noch mehr Überraschungen geben..
  6. Pederson

    Eric Stephan / Löwen Frankfurt

    Sagt viel über eure Ansprüche aus. Schade, dass der talentierte Stephan nicht zu einem kleineren Club gewechselt ist.
  7. Pederson

    William Wrenn / Vaasan

    Gute Verpflichtung!
  8. Pederson

    Dominik Uher / Sparta Prag

    "Deutsche Verwandte"..... enough said..
  9. Pederson

    Daniel Weiß / Abgang

    Geht mir genauso. Auf dem Eis ein ziemlicher "Punk"..
  10. Pederson

    DEG Kader für 2018/2019

    Daran habe ich keine Zweifel. Ich halte McKiernan für einen starken Verteidiger und traue ihm zu seinen Weg in der DEL zu gehen. Nur ist er nicht der "harte" Verteidiger, den ich nach der Beschreibung erwartet habe. Er ist ein Offensivverteidiger.. Man brauch vielleicht in der DEL keinen Peter Flache, aber gesunde Härte tut jeder Mannschaft gut. Sonst lässt man sich schnell von physisch starken Teams rumschubsen.. Aber gut, unter Kreis war ich ja aus Mannheimer Zeiten Pussy-Eishockey gewöhnt.
  11. Pederson

    DEG Kader für 2018/2019

    Offensiv stark ja.. aber Härte? Bei der Beschreibung dachte ich an Cundari aber nicht an McKiernan. Da bringt ja Burlon mehr Härte mit..
  12. Pederson

    Kader 2018/2019

    Die beiden sind laut meinen Infos fix bei euch. Als Deutsche, Weber ist ja diese Saison bereits als Deutscher aufgelaufen. Knackstedt habe ich noch nie in Verbindung mit Bremerhaven gehört, dafür einen anderen harten Stürmer mit AHL Erfahrung.
  13. Pederson

    Sena Acolatse / Providence Bruins

    Genauso wie es sinnlos ist, einen Neuzugang bereits im Sommer schlecht zu machen sollte man auch nicht übertreiben. Die Leute die jetzt hier von einem super geilen Transfer schreiben haben ihn doch genauso wenig spielen sehen. Klar, Acolatse bringt dringend benötigte Härte ins Team der Tigers aber ob er wirklich eine gute Verpflichtung war, wird sich zeigen. Es wird schon Gründe gehabt haben, warum er zuletzt in Providence öfters mal ein Healthy Scratch in der AHL war oder im Sommer TryOut Deals unterschreiben musste.
  14. Pederson

    DEG Kader für 2018/2019

    Da bin ich mal gespannt. Einen offensivstarken Verteidiger der Härte mitbringt werden fast alle Teams suchen.. Cundari wäre fur die DEG schon eine tolle Sache.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum