Jump to content

Pederson

Members
  • Content Count

    830
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Pederson last won the day on April 24

Pederson had the most liked content!

Following 0 members

Pederson does not follow anyone.

About Pederson

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist dem so? Der Kader ist in Ordnung, gerade vorne hat man sich mit Olimb, Festerling und Johansson gut verstärkt. Wichtig ist, dass man nicht nochmal so ein Verletzungspech hat.. Aber ein paar Fragezeichen sehe ich schon noch. Wer ist der Nummer 1 Verteidiger in der Abwehr? Gefühlt hat man da zu viele #3 und #4 Verteidiger rumlaufen.. Findet Aubin wieder zu seiner Form? Ist Rech als Import bei einem Top 6 Team gut genug?
  2. Jeremiah Luedtke wechselt zu euch. Interessanter Spielertyp
  3. War auch erst mein Gedanke aber a) wer in Krefeld nicht unbedingt überzeugt hat nicht mehr so viele Teams zur Auswahl b) zieht die Möglichkeit in England als Spieler das Eishockey mit dem Studium zu kombinieren unheimlich.
  4. Alles Gut :) Sill hat auch schon mal Bekanntschaft mit Parlett gemacht - Guter Fighter. Die Beschreibung von Mahon passt perfekt auf Sill.
  5. Ja? Zu wünschen wäre es euch.. Sicher bin ich mir aber nicht.
  6. In der Regel? Immer! Kindl ist natürlich ein großer Name für die DEL und noch gar nicht mal so alt... Denke da könnte Köln ein guter Fang gelungen sein!
  7. Warum? Es wird immer ein großer Umbruch gefordert, Buchwieser's Leistungen waren eher enttäuschend und er bekommt ja seine Kohle..
  8. Die richtigen Camps haben doch noch gar nicht angefangen? Rookie Camps sollten ja auf die meisten Europa Neuzugänge keinerlei Einfluss haben.
  9. Muss ja nicht immer alles stimmen was in den Zeitungen steht... Davon würde ich mich nicht verrückt machen lassen.
  10. In der DEL2 soweit ich weiß eher überdurchschnittlich, aber seine größte Stärke sind wohl die Hände. Läuferisch sollte es für die DEL reichen. Da würden mir andere Faktoren (Taktisch? Eigensinnig?) eher Sorgen machen.
  11. Um ehrlich zu sein sind genau das in meinen Augen die Attribute von Sylvestre. Während MacQueen der reine Torjäger war, der sonst wenig zum Spiel beiträgt, steht für Sylvestre für Kreativiät, Spielwitz und guter Technik. Ob es für die DEL reicht, darf natürlich bezweifelt werden..
  12. Welche Stellen sind denn bei euch noch offen? Und was würdet ihr von Sebastien Sylvestre als Neuzugang halten?
  13. Gute Verpflichtung. Ich hatte ihn schon den ganzen Frühling für Deutschland / Europa auf dem Schirm- Nun ist es also Nürnberg geworden. Glückwunsch. Ist auf jeden Fall ein Charakter-Spieler, mit super "Work-Ethic". Mal sehen, was er spielerisch nach der letzten Saison noch drauf hat, an sich aber ein sehr kompletter Spieler. Vielseitig einsetzbar.
×
×
  • Create New...