Jump to content

Pederson

Members
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Pederson does not follow anyone.

Über Pederson

  • Rang
    core_member_rank_10

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. EIHL Team ist nicht gleich EIHL Team. Die finanzkräftigeren Team's wie Nottingham können mehr bezahlen als die guten DEL-2 Teams. Da wechseln dann auch mal EX-NHL'er wie Chris Stewart oder der ehemaliger Adler Jon Rheault hin. Als Kassel damals gegen Nottingham gespielt hat, hat man auch gesehen, dass bei den Panthers deutlich mehr Imports spielen. Dann hast du aber auch Teams in der EIHL wie MIlton Keynes, Guildford oder Dundee ..die sehe ich eher auf Oberliga Niveau. Die holen dann Imports direkt aus der CIS oder (wenn überhaupt) mittelmäßige ECHL Spieler. Die wären auch in der DEL2 nur weit hinten zu finden in der Tabelle.
  2. Smith hat doch schon die deutsche Staatsbürgerschaft? ! Bei MacQueen geht es wohl um's Geld. Ranford als Import wäre für mich Streichkanidat Nummer 1. Sheppard sehe ich nämlich als ähnlich wichtig an.
  3. Ja, Braun ist fix in Krefeld.
  4. Leider kein richtiges PlayOffs Eishockey heute.. Schade. Die Stimmung größtenteils wie bei einem Hauptrundenspiel. Die Schlägerei von Mo Müller grenzwertig.. Klar, Zeichen setzen schön und gut aber da hätte es wirklich andere gegeben, zumal Mo Müller auch 2,3 heftige Treffer gelandet hat. Bislang hatte er sich durch Fights gegen die Heavyweights der Liga durchaus Respekt verdient. Heute hat er sich den Zorn von Mashinter und Jobke zugezogen. Da wird wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.
  5. Dank der deutschen Staatsbürgerschaft eine sehr solide Verpflichtung.
  6. Puhh.. darüber kann man streiten,oder? Ich würde brechen, würde eines meiner Team's Cortina verpflichten.. Finde sein Eishockey 0 attraktiv und besonders erfolgreich war es bis auf das letzte Jahr in Schwenningen auch nicht unbedingt. Da hätte ich lieber einen "Neuling" eine Chance gegeben.
  7. Hat Moore noch nicht verlängert? Gerüchte: Rob Flick Christian Hilbrich Patch Albers ?
  8. Dann schreib doch bitte das nächste mal "Name-Dropping" dazu oder kennzeichne das Posting mit einem Smiley
  9. Wie kommst du denn darauf?? Laut meinen Infos zieht es Pimm zurück nach Kanada.
  10. Ich tippe bei Nehring auf Köln aber ist nur ein Gefühl.
  11. Ich wusste, dass er nach Deutschland kommen soll. Aber nicht zu welchen Team. Heute hat ihn Kassel bekannt gegeben.
  12. Nein. Der ist doch eh in Duisburg.. Aber wie gesagt Klein ist Herzlich Willkommen.. Halte ihn für einen guten (DEL2) Torhüter. Proskuryakov ist natürlich ein Upgrade und für einen kleinen Club die richtige Verpflichtung.
  13. Dann kann ja Klein nach Kassel kommen
  14. Hahaha, ich liebe die Jiranek/Nürnberg Witze.
  15. Cherno ist doch in Nottingham ziemlich erfolgreich. Gibt es Anzeichen auf eine Rückkehr?
×
×
  • Neu erstellen...