Jump to content

Pederson

Members
  • Content Count

    798
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Pederson last won the day on April 24

Pederson had the most liked content!

Following 0 members

Pederson does not follow anyone.

About Pederson

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehe das wie Ross "The Boss" Rhea... da hat Detsch natürlich naiv und somit schlecht ausgesehen, aber in einem Kampf in dem beide vorbereitet sind sieht das Ergebnis eher anders aus. Dafür hat Detsch damals als Youngster die 194 cm Kante Ryan Martinelli klar besiegt. Zu sehen ab 02:23.
  2. Spielerisch bin ich bei dir. Da kommt zu wenig, aber Fight-mäßig gehört er zu den Top 10 der Liga. Man darf nicht vergessen, dass er mit Prust und Aulie zuletzt nur die Heavyweights der Liga auf seiner Liste hatte. Sein Pre Season Fight gegen den guten Fighter Johann Morant war ziemlich beeindruckend. Und der Vorteil ist Detsch kennt seine Rolle und ist bereit sie anzunehmen und auszuführen. Ob man allerdings einen Fighter brauch, wenn man bereits Jobke und Mashinter im Team hat ist die andere Frage.
  3. Was sollen die Augsburger denn machen? Sich vom Spielbetrieb abmelden? Sie versuchen die Saison so gut wie möglich zu spielen ..und we4den hoffen, dass der WhiteErsatz gut einschlägt.
  4. Aber sollte sein Kind nicht in Nordamerika eingeschult werden? Oder hab ich das falsch im Gedächtnis? Ps: Bei allem Respekt für Button aber er sollte wirklich kein Dehner Ersatz sein. Dehner ist da was Power-Play Qualiäten und Spielaufbau angeht in einer anderen Liga.
  5. War blöd ausgedrückt von mir. Aber er hat sich für Wolfsburg entschieden, was ja inzwischen bestätigt wurde. Die von dir genannten Faktoren werden es wohl gewesen sein.
  6. Wäre er das gewesen würde er wohl kaum nach Wolfsburg wechseln.
  7. In dem Fall hat denke ich die Eishockey News schon den richtigen Riecher und Wolfsburg einen sehr guten Fang gemacht!
  8. Chris Brown ist für mich einer der effektivsten Power-Forwards der Liga. Für DEL-Verhältnisse bringt er ordentlich Grit mit. Kommen ja auch noch ein paar Imports..
  9. Cundari wäre für mich die perfekte Wahl. Aufgrund des Seuchenjahres preislich erschwinglicher als im Vorjahr, hat aber in Augsburg bewiesen ein sehr offensivstarker Verteidiger zu sein. Bringt sogar ab und zu Härte mit rein.
  10. Was ist mit Laub als Detsch Ersatz ? Und warum geht der Landsberger detsch eigentlich? Muss er oder will er ?
×
×
  • Create New...