Jump to content

Pederson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Avg. Content Per Day

    0,61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pederson

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pederson

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5239
  2. Pederson

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Wo befinden wir uns denn gerade? Kaderplanung INGOLSTADT !!!
  3. Pederson

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Was für eine nette Antwort Wer ist denn eure? Mannheim? Kassel? Köln? Straubing? da macht das posten spaß-
  4. Pederson

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Wie wäre es denn mit Pat Cannone für euch?
  5. Pederson

    Arturs Kruminsch / Ravensburg Tower Stars

    Alles erdenklich Gute, Arturs! Werde schnell wieder gesund!
  6. Pederson

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    So what? Und Pinner hat mal einen Fight gegen Danny Richmond verloren.. Kommt alles vor.
  7. Pederson

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Er ist ein Großmaul, dass provozieren aber auch fighten kann. Und Talent hat er auch. Das macht ihn Besonders und gefährlich. Ob er Heard fightet? Wird man dann sehen.. ob er Bock zu hat oder nicht.
  8. Ist zwar ganz viel Off-Topic und ich bin wahrscheinlich der Fan in Deutschland der Härte im Eishockey am meisten schätzt aber das über Acton zu lesen kann ich nicht unkommentiert lassen. Acton war eure Lebensversicherung und hat euch neben Strahlmeier fast alleine in die PrePlayOffs geschossen. Ihn als Schönspieler zu bezeichnen ist hart.
  9. von Kracher hat hier keiner geredet und insgesamt bin ich auch skeptisch wie lange die Tigers um die PrePlayOffs mitspielen können (einfach weil die finanzkräftigere Konkurrenz auch gut aufgerüstet hat). Aber an Heard gibt es einfach nichts zu meckern.. Solche Wundertüten musst du als kleiner Club holen..
  10. Richtig gute Verpflichtung!
  11. Eigentlich wäre Darryl Boyce optimal fur euch. Ein charakterstarker Defensive Center, der auch mal fightet aber seine 25-30 Punkte macht und mehr kann als zuletzt in Düsseldorf gezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es Mitchell Heard wird. Bringt viel Temperament und Härte mit..letzte Saison in der ECHL bockstark gescort. Zu gut fur die ECHL konnte sich in der AHL nie durchsetzen..da ist Europa der logische nächste Schritt. Fur ein kleines Team wie Straubing ein gutes Experiment Bringt auf jeden Fall viel Grit mit und im Idealfall scort er fleißig weiter. Vergleichbar mit Dane Fox.
  12. 23 Fights. Und da waren teilweise mehr als ordentliche Fights und Gegner dabei. Ob es für Pinner reichen würde ist sicher ne interessante Frage, aber auch Pinner ist ja nicht immer willig zum Kämpfen, vorallem nicht gegen andere ToughGuys. Auch als unfairen Fighter würde ich Blood nicht bezeichnen.. Pinner eher schon . Aber er kann es sich halt auch erlauben.. In der DEL würde er (Blood) definitiv zu den härteren Spielern gehören.
  13. Pederson

    [STR-Abgang] Mike Hedden / Cardiff Devils

    Da überschätzt du aber die Oberliga. Selbst kleinere Teams wie Fife könnten durchaus DEL2 spielen. Die Top-Teams wie Nottingham oder Cardiff sehe ich aufgrund der größeren Menge an Imports vor den TOP DEL2 Teams.
  14. Ich tippe ja immer noch auf Southorn.
  15. So Siehts aus. Er wird nächste Saison laut meinen Infos nicht mehr fur Straubing auflaufen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum