Jump to content

Pederson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Avg. Content Per Day

    0,62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pederson

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pederson

    [WOB-Gerücht] Daniel Sparre

    Wie ist denn der genaue Wortlaut wenn man fragen darf?
  2. Pederson

    Grizzlys Kaderplanung 18/19

    Leggio wechselt zu euch.
  3. Pederson

    [NIT-Vertrag] Huba Sekesi / St.John Uni

    Ich mag mich gerne täuschen halte ihn aber in der DEL für keine Verstärkung. Die DEL2 sehe ich als richtige Liga für ihn an.
  4. Pederson

    [WOB-Gerücht] Björn Krupp / Adler Mannheim

    Das wäre genial und würde mir gefallen
  5. Pederson

    Testspiele 2018/2019

    Hat jemand die Reihen der Wolfsburger von gestern?
  6. Pederson

    Die Ice Tigers in der CHL

    Ab wann hat denn Gaudet auf 3 Reihen umgestellt?
  7. Pederson

    Die Ice Tigers in der CHL

    Gewagte Aussge. Jetzt mal ehrlich wie oft hast du ihn spielen sehen letzte Saison ?
  8. Pederson

    Testspiele 2018/2019

    Das stimmt. Das Bedürfnis hatte ja u.a. Colton Jobke schon. Pinner würde eine Tracht Prügel aber auch mal gut tun. Leider, macht der solche Aktionen aber nur wenn bei der gegnerischen Mannschaft Spencer Machacek oder Sean O'Connor fehlen.
  9. Pederson

    Testspiele 2018/2019

    Hast du mal eure Reihen ? Danke
  10. Pederson

    Thomas Larkin

    Ja
  11. Pederson

    [KEV-Neuzugang] Vinny Saponari | Frisk Asker

    Als Deutscher eine wirklich gute Verpflichtung. Er und Ewanyk werden euch in der Tiefe helfen den Abstand zu den anderen Teams zu verringern. Schon ein anderes Kaliber als Hofland, Faber und Co.
  12. Pederson

    [KEV-Gerücht] Travis Ewanyk / Wichita Thunder

    Der Pass macht ihm zu einer großen Hilfe. Jemand der seine Rolle kennt und auch gut ausfüllt. Endlich mal wieder etwas Härte in Krefeld..
  13. Pederson

    [KEV-Neuzugang] Vinny Saponari | Frisk Asker

    Hat heute bei Instagram ein Bild von seinem deutschen Pass gepostet.
  14. Pederson

    Testspiele 2018/2019

    Olver + Schütz Szenen würde ich nicht als Fight bezeichnen.. Friesen und Jobke aber mit ordentlichen Fights, Ja.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum