Jump to content

Berezin94

Members
  • Content Count

    454
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Berezin94 does not follow anyone.

About Berezin94

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Bei den Haien ist bis jetzt nur der Köln-Cup bekannt. 15.08.-18.08. Mit Rögle, Graz, Langenau und den Haien.
  2. Ich bin ja kein Freund von David Wolf, aber nach so einem bösen Check und einer hinterhältigen Aktion, hätte ich ihn gerne auf dem Eis gesehen. Der hätte den Slowaken quer über das Eis geprügelt und das mit recht. Also quasi hätte er die Gastgeber mal kurz in die Weisen geschrankt 😂. (Sorry, den letzten Satz konnte ich mir nicht verkneifen 😬)
  3. Was erwartest du? Gastgeber und dann pfeift ein Tscheche. Der eine hat ja nicht mal den Arm gehoben 😡
  4. Und was hat meine Meinung mit meiner Herkunft zu tun? 🙄 Ich hätte zum Beispiel einen Sezemsky oder auch einen Ebner mitgenommen. Aber dass wird jetzt schwierig für deine Welt, dass ich keine Haie-Spieler erwähnt habe 😱
  5. Richtig! Hütchen für Eckfähnchen 🤦🏼‍♂️. Die haben eigentlich beide nix bei der WM zu suchen.
  6. So viele sind jetzt noch nicht von Nürnberg nach Köln gewechselt. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Standorten. Julien ist definitiv eingeschlagen, Eriksson auch. Kopitz und Savard, naja. Peacock, Garvey und Momesso waren eher Flops. Hab ich einen vergessen?
  7. Lass mal kurz nachschauen, was Larkin mit dem Wechsel von Bast nach Köln zu tun hat? Ich hab's! Nix!!! Also wäre cool, wenn man beim eigentlichen Thema bleiben könnte. Und zu den Schäferhunden. Ich gebe da @Townsend soweit recht, dass da jeder seine Meinung zu hat. Aber ich glaube auch, dass es bestimmt genug Threads gibt, wo das schon ausführlich diskutiert wurde. Aber wenn das jetzt in jedem Wechsel, wo ein DK wechselt, neu diskutiert wird, nervt es einfach nur noch.
  8. Also Adam und Nehring für Gogulla und Descheneau. Ob die Fußstapfen nicht zu groß sind? Man wird es sehen. Wenn die Ü-Eier überzeugen, dann ist man wieder ein ganz heißer Top 6 Kandidat. Aber wenn nicht, dann kann es auch eng mit Platz 10 werden. Die DEG wird auf jedenfall ne Wundertüte
  9. Wollen wir hoffen, dass es nicht Draisaitl wird. Das gönn ich selbst euch nicht 😜. Und wenn die Tigers tatsächlich ihre Schlüsse aus dem ziehen, was hier im Forum geschrieben wird, dann steht es noch schlechter um euch, als gedacht 😂😂😂
  10. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das die Verantwortlichen jetzt total unvorbereitet trifft, aber vielleicht sollten sie mal unseren Ex ins Auge fassen (damit meine ich nicht Draisaitl). Lacroix hat ähnlich wie Stewart spielen lassen und ist ähnlich gestrickt. Dazu ist er privat ein echt netter Zeitgenosse. Hat sich bei uns in Köln direkt intrigiert und hat die Kultur wie ein Schwamm aufgesogen. Ich würde drüber nachdenken.
  11. Ich muss gestehen, dieses Jahr war es eigentlich eher ruhig bei uns. Nur mit Draisaitl hat man sich zu viel Zeit gelassen. Denke, Stewart wird hier auch Zeit bekommen, auch wenn es zu Beginn nicht so laufen würde.
  12. Da bei uns gemunkelt wird, dass der Trainer heute bekannt gegeben werden soll, würde das passen.
  13. https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Mike-Stewart-verlässt-die-Augsburger-Panther-_naid,2627.html
  14. Hinger Kölle fängk dr Dschungel ahn. Sangen schon die Höhner 😜😂
  15. Gogulla war ja auch Ausländer mit deutschem Pass. Hat ja 14 Jahre im Ausland gespielt 😜😂😂😂
×
×
  • Create New...