Jump to content

Berezin94

Fans
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Avg. Content Per Day

    0,26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berezin94

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Was erwartest du denn genau? Reisserische Schlagzeilen im Express? Mit Ellis, Viklund, Genoway, Pinnizotto, Malla, Pfohl, Oblinger und die Jungen sind wir doch schon sehr weit. Fehlen nur noch 2 AL's und da könnte man ggfl. bis zu den Camps warten. Also, warum die Eile?
  2. Berezin94

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Mit der Verpflichtung von Pinnizotto ist er eigentlich kein Thema mehr, da wir auf dem deutschen Sektor jetzt komplett sind. Center #1 und Ersatz für Shugg werden AL's sein.
  3. Berezin94

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Aber nicht mit so einem wie Pinner. Auf jedenfall werden die Derbys in der nächsten Saison nicht langweilig.
  4. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Ellis und Viklund sind auch keine Kinder von Traurigkeit
  5. Berezin94

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Mein Gott, geht mir das auf den Sack! Ja, er provoziert und polarisiert. Gelegentlich auch über das Ziel hinaus. Er lässt sehr schnell und sehr gerne die Handschuhe fallen und ja, das Foul an Plachta war drüber. Aber alle tun so, als wäre er der Inbegriff des Bösen auf dem Eis. Jedes Team hat so einen im Kader (ok, Mannheim hat zwei ). Und ehrlich gesagt, habe ich lieber einen wie Pinner im Team, als einen Larkin, Sheppard oder Wolf, die eher hinterhältige Fouls begehen oder ihre Gegenspieler derart verletzten, dass sie länger ausfallen oder sogar ihre Karriere beenden müssen. Ich freue mich auf ihn in Köln (wenn es dann auch stimmt) und ich glaube, es wird kein Vergnügen, gegen die Haie zu spielen. Uvira, Müller, Genoway, Ellis, Viklund und jetzt Pinner. Da ist endlich wieder Stimmung in der Bude und wie schrieb einer. Was wird der Pinner gefeiert, wenn er Ridderwall das Trikot über den Kopf zieht und damit feiernd und schwenkend vom Eis fährt ✌.
  6. Berezin94

    [KEC-Gerücht] Markus Eisenschmid / Laval Rockets

    https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/angreifer-im-visier-koelner-haie-wollen-nationalspieler-markus-eisenschmid-30558864 P.S.: Schon, dass das Forum wieder da ist. ???
  7. Berezin94

    Christoph Eckl / Heilbronner Falken

    https://www.haie.de/news/colby-genoway-wechselt-nach-koeln Willkommen in Köln, CE10
  8. Berezin94

    [KEC-Gerücht] Colby Genoway / Bratislava

    https://www.haie.de/news/colby-genoway-wechselt-nach-koeln Als Center 2. Reihe ein guter Neuzugang! ??
  9. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Laut Rundschau soll neben Mathis Olimb auch Colby Genoway ein Thema sein. https://mobil.rundschau-online.de/sport/koelner-haie/ex-pressesprecher-philipp-walter-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-der-koelner-haie-30437926 (Letzter Absatz)
  10. Berezin94

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Wieso hat er wohl nur für ein Jahr unterschrieben? ? Und die Ablöse für Kammerer dürfte jetzt auch weg sein. Aber ich sehe es positiv. Endlich wieder ein Feindbild ? und die Derbys können kommen. Jetzt noch bitte ein Bruderduell im Derby ???
  11. Berezin94

    Robin Alvarez / Malmö

    Sicher kein schlechter, aber nicht das was wir brauchen. Wir brauchen noch einen offensiven Verteidiger (am besten Rechtsschütze), 2 Center für die ersten beiden Reihen (auch hier darf einer gerne Rechtsschütze sein) und eventuell einen Ersatz für Shugg (na? Richtig, Rechtsschütze). ? Und da passt Alvarez nicht rein. Einen Ersatz für Malla glaube ich auch nicht, denn das Risiko, schon zu Beginn 10 AL zu vergeben, ist viel zu groß.
  12. Berezin94

    [KEC-Gerücht] Mathis Olimb / Linköping HC

    https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/neuer-stuermer-koelner-haie-offenbar-an-mathis-olimb-interessiert-30187114
  13. Berezin94

    Testspiele 2018/2019

    Wann ist denn dieser Cup?
  14. Berezin94

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Unsere Aussendarstellung war und ist schon immer eine Katastrophe gewesen. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Aber die drei Fälle (Hager, Lalonde und Gogulla) sind dann doch unterschiedlich und nicht miteinander zu vergleichen. Hager wollte weg und hat dann den Streit mit Schönberger und Clousten dankend angenommenen. Bei Lalonde und Gogulla waren es am Ende hauptsächlich sportliche Gründe für die Trennungen. Und fast jeder DEL-Verein hat schon mal einen Spieler trotz laufendem Vertrag an die frische Luft gesetzt. Mannheim dieses Jahr wohl auch einige, nur mit dem Unterschied, dass es da kein großes Theater gibt.
  15. Berezin94

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Hier geht's doch nur ums Geld und um nichts anderes. Gogulla will soviel wie möglich, die Haie so wenig wie möglich bezahlen. Außerdem weiß Gogulla, dass er das, was er in Köln bekommen hat, wahrscheinlich woanders nicht mehr bekommt. In der freien Wirtschaft ist das nun mal gang und gäbe, das jeder für sich das beste Ergebnis rausholen will. Ob das moralisch so in Ordnung ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist ja nicht nur bei den Haien und dem Eishockey so, sondern auch bei Rewe und der Kassiererin, die den Pfandbon von 25 Cent vergessen hat...

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum