Jump to content

Berezin94

Fans
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Avg. Content Per Day

    0,25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berezin94

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Berezin94

    [NIT-Neuzugang] Shawn Lalonde / Kölner Haie

    Hatte mit Ehrhoff nichts zu tun. Er hat einfach schlecht gespielt, als er im erweiterten Kader für Olympia war. Man hatte den Eindruck, dass er sich nicht verletzen wollte eben wegen Olympia. Draisaitl hat ihm dann einmal auf die Tribüne gesetzt und dann hat er beleidigt ein Interview gegeben und so nach dem Motto, ich bin der beste und wenn ihr das nicht sehen wollt, hau ich ab! Und danach war die Leistung nicht wirklich besser, worauf er auch in der Kabine Stress bekommen hat, bis man keine andere Wahl hatte und ihn frei stellte. Er hat definitiv großes Potenzial, aber leider ruft er das nicht immer ab und wenn er Kritik bekommt, ist er wie ein kleines Kind und bockt. Aber vielleicht wird er ja in Nürnberg endlich erwachsen
  2. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    1. Drittel in Köln zum vergessen. Da lief gar nichts! Danach tolle Moral und sich ein Punkt noch verdient. Overtime muss Schütz besser verteidigen. Aber alles in allem etwas holprig mit Luft nach oben, jedoch hat man gesehen, dass auch Potenzial in der Truppe steckt.
  3. Berezin94

    Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    Ich dachte, die Rechte liegen beim KHL-Club in Sotchi, wenn er die NHL nicht schafft
  4. Berezin94

    [KEC-Vertrag] Moritz Müller / bis 2022

    Naja, unter einem Franchise Player verstehe ich jemanden, der seine Karriere größtenteils bei einem Verein verbracht hat. In Köln als Beispiel Heiss, Lüde oder wohl auch Mo. Die drei von dir genannten fallen da nicht wirklich drunter. Aber sollte auch nur ein Spass sein.
  5. Berezin94

    [KEC-Vertrag] Moritz Müller / bis 2022

    Die Vertragsverlängerung finde ich gut. Gibt halt wenige deutsche Verteidiger, die die Qualität haben, in der Liga mithalten zu können. 3 Jahre ist noch im Grenzbereich und man kann davon ausgehen, dass er hier seine Karriere beenden wird. Das er jetzt wieder Kapitän wird, finde ich persönlich nicht so prickelnd. Aber wenn das komplette Team ihn einstimmig gewählt hat, wird es wohl ok sein. Und über die Häme aus Nürnberg kann ich nur müde lächeln. Die kennen halt keine Franchise Player
  6. Berezin94

    Welches Trikot kauf ihr für die Saison 2018/19

    Aufgrund meiner Sammlung wird es im Laufe der Saison ein Malla. Doch ein Pinnizotto MUSS sein
  7. Berezin94

    [KEC-Neuzugang] Jason Akeson / Mora

    In der AHL schnucklige Werte. In Europa noch etwas Ladehemmung. Aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück mit den AL's
  8. Berezin94

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Finde ich eine sinnvolle Verpflichtung. Kann erstmal Ellis und Sulzer ersetzen und sich für weitere Aufgaben empfehlen. Dazu mit deutschem Pass auch kein großes Risiko. Aber es fehlt immer noch der Winger
  9. Berezin94

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    https://www.haie.de/news/austin-madaisky-erhaelt-tryout-vertrag
  10. Berezin94

    Fredrik Eriksson / Kölner Haie

    Für euch wird's reichen ✌ Wollten euch diesen Sommer schonen, damit ihr nicht wieder Angst haben müsst, wir würden zu viele Schulden machen
  11. Berezin94

    Fredrik Eriksson / Kölner Haie

    Offensiv ist Eriksson immer noch ein guter in der DEL. Aber defensiv hat er die letzten 2 Jahre abgebaut. Vielleicht lag es daran, dass Lalonde auch nicht die defensive erfunden hat. Stellt man ihm einen defensiven Partner an die Seite, könnte man nochmal was von ihm erwarten. Aber baut er die gleichen groben Böcke wie bei uns, muss er schon ordentlich punkten, um diese wieder auszugleichen. Aber für Straubing sicher ein sehr guter Transfer
  12. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Was erwartest du denn genau? Reisserische Schlagzeilen im Express? Mit Ellis, Viklund, Genoway, Pinnizotto, Malla, Pfohl, Oblinger und die Jungen sind wir doch schon sehr weit. Fehlen nur noch 2 AL's und da könnte man ggfl. bis zu den Camps warten. Also, warum die Eile?
  13. Berezin94

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Mit der Verpflichtung von Pinnizotto ist er eigentlich kein Thema mehr, da wir auf dem deutschen Sektor jetzt komplett sind. Center #1 und Ersatz für Shugg werden AL's sein.
  14. Berezin94

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Aber nicht mit so einem wie Pinner. Auf jedenfall werden die Derbys in der nächsten Saison nicht langweilig.
  15. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Ellis und Viklund sind auch keine Kinder von Traurigkeit
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum