Jump to content

Berezin94

Fans
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berezin94


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 270


  • Post Ratio: 0.26


  • Total Rep: 163


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 16. Spieltag

    Wolfsburg schießt doppelt so oft auf's Kölner Tor und das mit 3 Reihen. Wir weiter total lethargisch und haben heute nur durch die freundliche Mithilfe der Grizzlies gewonnen.
  2. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 16. Spieltag

    Es gibt tatsächlich noch Mannschaften, die schlechter sind als wir . Unfassbar! Jetzt haben wir den Fraggel mit der Brille weiter an der Backe
  3. Berezin94

    [KEC-Gerücht] Peter Draisaitl / abgang

    https://www.haimspiel.de/wackelt-draisaitls-stuhl/ Wer mal einen kleinen Einblick in die Probleme der Haie haben will, der kann gerne mal den o.g. Artikel lesen. Auch wenn der Artikel in meinen Augen nach zu brav ist und die handelnden Personen (z.B. Mahon) noch viel zu gut weg kommen. Also bitte liebe Wolfsburger und Pinguine. Kommt nicht auf die Idee, am Wochenende gegen die Haie zu verlieren. Einfach den Slot zu machen, viel Unterzahl spielen und schwups habt ihr sichere 3 Punkte. Danke ✌
  4. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 7. Spieltag

    Stimmt nicht. Laola Welle, St.Martins Lieder und das Lied mit dem Karnevalsverein war gut zu hören Und den Wunsch werden wir euch nicht erfüllen können.
  5. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Dazu kommt noch die exklusive Aussage von Freitag, dass man ja keine 6 Tore schlechter war als Ingolstadt. Und da gibt's noch so die ein oder andere Aussage, die abseits der Mikros getroffen wurde. Oder besser gesagt, er hat dann die eigentlich einfachen Fragen, die ihm gestellt wurden, nicht wirklich beantworten können, weil er die Frage nicht verstanden hat. Heute heißt es, die Aussage die er gestern in der PK getroffen hat, war keine Kritik an Mahon, sondern an den Spielern. Und genau diese Spieler sollen ihm morgen den Arsch retten
  6. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Solange dauert das nicht mehr und ist in meinen Augen auch viel zu spät. Nach der PK von gestern, wäre PD bei mir direkt geflogen. Egal, wen er mit seiner Aussage treffen wollte. Spätestens morgen kommt das als Boomerang zurück. Und Mahon direkt mit. Der ist genauso dran schuld. Mag ja sein, dass er mit Pfohl und Malla die dicksten deutschen Fische geholt hat. Aber bei den Ausländern greift er seit Jahren ins Klo und genau die müssen den Unterschied ausmachen.
  7. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 15. Spieltag

    Sorry, aber das ist Blödsinn! Ja, er hat sich eine dumme Strafe abgeholt und das eine Tor verschuldet. Aber wenn die komplette Mannschaft es in 60 Minuten nicht schafft, eine richtig klare Torchance sich heraus zuspielen und das Tor nur durch freundlicher Unterstützung der Augsburger Abwehr erzielt, die 4. Reihe dann die beste Angriffsreihe im Spiel ist, dann liegt das nicht alleine an Pinner. Und wenn sich dann der Trainer in der PK noch hinstellt und meint, man hat einfach nicht die Spieler, die den Unterschied ausmachen, dann disqualifiziert das den Trainer zusätzlich. Auch wenn er teilweise damit recht hat. Aber sowas sagt man nicht in der Öffentlichkeit. Und das war nicht das erste Mal, dass er die Fehler oder Probleme bei anderen sucht. Euch hat heute eine durchschnittliche Leistung gereicht, um hoch verdient 3 Punkte zu holen.
  8. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Gutes Derby mit einem Pinner auf Betriebstemperatur. Aber das Tor zum 3:3 zu geben, da gehört schon viel Phantasie zu. Wenn das keine klare Kickbewegung war, dann weiss ich auch nicht mehr. Egal, müssen weiter so spielen und von der Strafbank wegbleiben.
  9. Berezin94

    Russischer Goalie

    Mannheim glaube ich auch nicht. Gross ist kein Typ, der kurzfristig ne neue #1 holt. Außerdem hat er mit Endrass und Pickard zwei gute im Kader. Denke, wird auf Krefeld hinauslaufen. Nur Pätzold ist etwas wenig.
  10. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Führung im 1. Drittel schmeichelhaft für uns. Aber so hätte man weiterspielen müssen. Den Adlern etwas mehr unter die Haut gehen müssen. Mannheim dann im Powerplay saustark und am Ende clever nach Hause gespielt. Man sieht schon die Handschrift von Gross. Unser Powerplay ohne Pfohl komplett harmlos. Die Verteidiger offensiv absolut unbrauchbar. Also wenn noch einer kommt, dann bitte ein Quaterback für die Blaue mit ordentlich Bumms. Aber ich bezweifele, dass Mahon da was gebacken kriegt.
  11. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Hab ich auch nicht gesagt. ✌
  12. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Und schon liegen wir hinten
  13. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Mannheim macht das Spiel, Haie die Tore! Aber extrem intensives Spiel heute. Würde mich nicht wundern, wenn es heute hier noch knallen würde. Wesslau Weltklasse, Pickard hat den Puck dreimal gesehen, zweimal durfte er ihn aus dem Netz holen.
  14. Berezin94

    KEV-Vertrag Torsten Ankert / Wolfsburg Grizzleys

    Ankert oft ein reiner defensiver Verteidiger. Offensive darf man von ihm keine erwarten. Auch einen Spielaufbau ist bei ihm nicht im Repertoire. Er hat in Köln viel von Lüde profitiert. Sowohl von seiner Erfahrung, als auch von seiner Schnelligkeit. Nach dem Ende von Lüde war er nur noch Mitläufer und teilweise ein Sicherheitsrisiko. Zerressen hatte ihm da schnell verdrängt. Und auch wenn einige Haie-Fans das Clousten angedichtet haben, war Ankert zurecht nur noch Verteidiger #7 oder 8. Was in Wolfsburg nicht gepasst hat, kann ich aus der Entfernung natürlich nicht beurteilen. Aber das Wolfsburg ihn ziehen lässt, obwohl man auch eng an Spielern ist, lässt nichts gutes vermuten. Ich würde ihm wünschen, dass er die Kurve nochmal kriegt. Aber die KEV-Fans sollten jetzt keine Wunderdinge von ihm erwarten.
  15. Torhüter ok. Abwehr haben wir Mo, Zerressen und D. Tiffels plus Sulzer in Klammern. Da sehe ich gleichstand. Sturm mit Schütz, Pfohl, Malla, F.Tiffels, Uvira, Dumont und Hospelt plus die jungen, die auch Potenzial haben. Da sehe ich uns um einiges besser aufgestellt.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum