Jump to content

Berezin94

Fans
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berezin94


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 288


  • Post Ratio: 0.26


  • Total Rep: 171


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Berezin94

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Doch, und noch ein sehr guter dazu. Aber von einem AL erwarte ich halt etwas mehr als nur 3. Reihe Center. Pfohl wird auf lange Sicht in den Top 6 fest spielen. Ticar wäre sicher ein besserer #1 Center als Genoway. So hat man diese Spots schon fix. Freddy Tiffels kann auch Center und als #4 gehört eigentlich ein junger Deutscher oder noch ein Jahr Hospelt, der das nicht schlecht macht, aber dafür auch zu teuer ist. Weniger Gehalt und Hospelt bleibt. Dann haste keinen Platz mehr für Zalewski und man könnte die Lizenz in einen Außen oder Verteidiger investieren.
  2. Berezin94

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Nein, aber ich kann mir eine Vertragsverlängerung nicht vorstellen, wenn Draisaitl im Sommer weg ist. War ja wohl sein Wunchspieler. Er hat sicherlich nicht enttäuscht und hatte teilweise die beste +/- Bilanz. Aber für ne AL war das zu wenig bis jetzt. Vor allem, als 3. oder 4. Reihe Center.
  3. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Laut Stadtanzeiger könnte der Vertrag mit Draisaitl nicht verlängert werden. Als Nachfolger zur neuen Saison sollen Mike Stewart (Augsburg) und Uwe Krupp (Prag) mögliche Kandidaten sein. Ich lasse es erstmal als loses Gerücht. https://mobil.ksta.de/sport/koelner-haie/trainer-der-koelner-haie-zukunft-von-peter-draisaitl-ist-offen-31876148?originalReferrer= P.S.: Schön, dass das Forum wieder da ist und das es Booty wieder besser geht ✌
  4. Also wenn ihr Top 6 Niveau habt, dann spielen die Haie nächstes Jahr NHL . Uns hat heute eine unterdurchschnittliche Leistung gereicht, um ganz locker 3 Punkte zu holen. Ohne das abgefälschte Ding wäre das wohl ein zu null Spiel für Weitzmann gewesen. Und groß anstrengen hätte er sich dabei nicht mal. Wirklich erschreckend, hoffe für euch, dass ihr noch irgendwie die Kurve kriegt. Playoffs ohne euch in dem Forum wäre ja langweilig ✌
  5. Geil auch die letzte Antwort zum Thema Verletzungen. Übertrainiert in der Vorbereitung? Geht das überhaupt?! Wladimir Wassiliev dreht sich im Grab um! Ich sehe sehr viele Parallelen zu den Haien. Da wird die letzte Zeit auch immer alles schön geredet und durch die rosarote Brille gesehen. Bei uns ist nur der Unterschied, dass wir ein paar Spieler haben, die einen gewissen Charakter haben und die Saison nicht so auslaufen lassen wollen. Und für heute hab ich da so das Gefühl, dass wir wieder Aufbaugegner spielen und Nürnberg die Punkte schenken.
  6. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 20. Spieltag

    Gustav Wesslau gewinnt mit 3:1 gegen die Roosters. Mehr kann man dazu nicht sagen
  7. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 20. Spieltag

    Guck dir mal die Zeitlupe an Auch die Strafe gegen Akeson war mit ganz viel Phantasie. Aber ihr seit besser und das 1:1 ist schmeichelhaft und nur dank des Geniestreichs Pfohls
  8. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 20. Spieltag

    Fischer mit einem klaren Ellbogen Check gegen den Kopf von Oblinger, der ihn daraufhin packt und die Handschuhe fallen lässt. Strafen Oblinger 2+2+10 (Korrekt!) Fischer 2 min unkorrekter Köperangriff
  9. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 20. Spieltag

    Verstehe ich das richtig? Die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt? Wenn das so ist, könnten eure Spieler unseren Spielern kurz erklären, wie das geht? Die sind nämlich zu blöd dafür
  10. Berezin94

    [ IEC-Abgang ] Rob Daum

    Och, den Mende nehmen wir. Schlechter als Mahon geht kaum.
  11. Berezin94

    [ IEC-Abgang ] Rob Daum

    Wenn ihr am Freitag gewinnt (wovon ich ausgehe), dann ist bald Peter Draisaitl zu haben. Also los, Roosters! Dad ist eure Chance!
  12. Berezin94

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 19. Spieltag

    Tja, hätten wir einen richtigen Trainer, wäre das auch so nicht passiert! Für mich schleierhaft, wieso wir mit 5 Verteidiger spielen und der sechste im Sturm. Und im letzten Drittel dann nur mit 3 Reihen und den besten Spieler (Dumont) bleibt draußen. Einfach Unfassbar! Am Ende verdient, weil wir einfach zu blöd sind!
  13. Berezin94

    [KEC-Gerücht] Peter Draisaitl / abgang

    Wobei das bei uns kein Auschlusskriterium ist
  14. Berezin94

    [KEC-Gerücht] Peter Draisaitl / abgang

    Und am Ende des Tages hat der gute Peter recht und wir haben keine Ahnung! Augsburg hat sich wahrscheinlich gedacht, bevor die wieder uns die Spieler wegkaufen, schenken wir Ihnen lieber die Punkte
  15. Berezin94

    [KEC-Gerücht] Peter Draisaitl / abgang

    Alleine schon Madaisky wieder in den Sturm zu stellen und dafür Mo oder Sulzer an die blaue Linie zu stellen, zeigt, dass der Kerl keine Ahnung hat. Ohne da dem Mo was böses zu wollen. Aber wenn er eins nicht kann, dann sind es Schlagschüsse.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum