Jump to content

#79

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.015
  • Avg. Content Per Day

    1,06
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
608/2000

Über #79

  • Rang
    Stay at homer
  • Geburtstag 15. November

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Ich bin Fan von Krefeld Pinguine
  1. https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/detail/verteidiger-maximilian-faber-kommt-zurueck-zu-den-loewen/ Die Löwen angeln sich den frisch gebackenen Jochen Molling Award Gewinner!
  2. #79

    Trikots 2018/19

    Die Brustkrebs Jerseys von Berlin und Köln sind bei den Fans immer ziemlich beliebt. Vielleicht gar nicht so blöd was in der Farbe im Sortiment zu haben.
  3. Faber und Vainonen. Wer was anderes behauptet ist ein Faber oder Vainonen!
  4. #79

    Trikots 2018/19

    Wie viele Meistertitel hat Nürnberg gleich? @Eishockeygott Momesso das lila war immer nur in den Auswärtsspielen im Trikot, da Lekker Auswärtssponsor ist. Da sie das weiterhin sind, ist davon auszugehen dass auch die Trikots wieder gelb-lila sein werden.
  5. #79

    Trikots 2018/19

    @GoFischtownGo! Korrekt, schließlich kennt man sich in der Samt und Seidenstadt schon seit Jahrhunderten mit Mode aus.
  6. #79

    Trikots 2018/19

    Nadelstreifen und Wasserzeichen. Die Pinguins haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
  7. #79

    Trikots 2018/19

    Die Veröffentlichung verzögerte sich bei Krefeld wegen eines neuen Sponsors, der am Freitag vorgestellt werden soll. Vielleicht zeigen Sie da das neue Trikot.
  8. #79

    Trikots 2018/19

    Wat? Das sind die besten Jerseys, die ihr je hattet.
  9. #79

    [KEV-Gerücht] Travis Ewanyk / Wichita Thunder

    Junge Deutsche interessiert niemand. Das ist immer nur in Foren wie diesem populär. Erfolg und Spektakel wie Fights ziehen die Leute an. Konzeptionell ist zumindest auch die zweite Reihe, das kann man auch sehen. Costello und Hanson waren in der ECHL zusammen unterwegs- Berglund ist auch begrüßenswert. Der Wahnsinn beginnt dahinter. Mit Pätzold und Klein die AL erkaufen und dann Trettenes dafür halten? Als Center? Lächerlich. Als Center hat man Pietta, Berglund und Kruminsch- der wohl nie mehr wird spielen können. Wie kann man nen vollen Kader haben aber nur 3 echte Center??
  10. #79

    [KEV-Gerücht] Travis Ewanyk / Wichita Thunder

    Wenn er und Saponari wirklich die Pässe kriegen, dann muss man mal sagen Hut ab. Dann hat man es nämlich geschafft die Behörde hier auf seine Seite zu bringen. Jaspers wäre mir zwar lieber gewesen, aber Hauptsache wir kriegen Unterhaltung in den Palast und einen deutschen der Center spielen kann.
  11. Was ich nicht verstehe ist, wieso die DEL nicht zur Voraussetzung gemacht hat, dass die DEL2 ihre TV-Rechte entsprechend platziert.
  12. #79

    (DEL-Gerücht) Carter Proft

    @Pederson Soll Interesse an einem deutschen aus der DEL2 geben, der schon DEL Erfahrung hat. Das müsste dann ja Proft sein, außer es ist jemand mit einer Ausstiegsklausel für die DEL.
  13. #79

    [EBB-Gerücht] Constantin Braun / Karriereende

    Ehrlichkeit ist der erste Schritt zur Besserung. Alles Gute!
  14. #79

    (DEL-Gerücht) Carter Proft

    @Pederson wie schätzt du ihn als C ein? Ist er im Backcheck stabil? Bullies hat er ja zuletzt kaum welche genommen.
  15. Wenn man den Vergleich zum Fußball ziehen will, dann trifft es eher den Abstieg aus der 2. Liga, denn der tut richtig weh finanziell. Dass man den Aufstieg für die Akzeptanz braucht, kann man in dem Thread hier ja gut rauslesen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum