Jump to content

#79

Moderators
  • Content Count

    1,087
  • Joined

Following 0 members

#79 does not follow anyone.

About #79

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday November 15

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Currently Feeling Krefeld Pinguine
  1. Gefällt mir sehr gut das alternative. Könnte Kultstatus erreichen, so wie die Epson Teile aus Düsseldorf.
  2. Ein ewiges Talent und ein Invalider. Einfach nen U23er spielen lassen (es sind ausreichend da) und später ggf. Kruminsch.
  3. Die harte Wahrheit ist, dass er schon seit dem Drüsenfieber nicht mehr wirklich über „Replacement Level“ spielt. Seine einzig wirkliche Stärke ist mMn, dass er im Slot einigermaßen verlässlich die Scheiben aufs und schonmal auch ins Tor bringt. Der Rest zeugt eher von überdrehten Aktionen, die auffallen aber effektivlos sind. Wenn er sein Spiel nicht radikal umstellt könnte es das für ihn gewesen sein mit DEL Hockey. Was aufgrund seines Charakters/Ikonenstatus zweifelsohne schade wäre.
  4. Mich wundert es nicht. Hat in Straubing schon nicht überzeugt, ich fand den Vertrag in Krefeld da eher überraschend. Als Verteidiger in der DEL nicht tauglich. Als W wäre er eher eine Option gewesen, aber vielleicht sieht er sich dort ja auch selbst nicht. Wenn die Konditionen in England passen, ist es doch für Kanadier deutlich angenehmer. In der DEL gehen Kaderplätze wie seiniger eben zukünftig an U23er und das ist gut so.
  5. Für mich ist hier mit der langen Downzeit nahezu alles den Bach runter gegangen. Früher war der Straubinger Teil die „Sonderzone“, das ist mittlerweile mindestens in Nürnberg und Schwenningen auch so. Andere Bereiche, wie Krefeld, Augsburg oder Ingolstadt sind mehr oder weniger ausgestorben.
  6. Während des Lockouts 2005 war Krys Kolanos (#19) hier. Ansonsten fällt mir noch Shvidki ein. (1999/#12) Die Erwartungen an Fischer waren niedrig (kam aus Heilbronn), für mich einer der besten Transfers seit der Meisterschaft. Die Erwartungen an Shvidki waren schon höher, er ist komplett geflopt.
  7. Endlich ein Finale auf Augenhöhe, nicht so wie die letzten 3 Jahre. Das macht richtig Laune zuzusehen. Wenn Chara ausfällt (wovon ich nach der PK ausgehe) wird es eng für die Bruins.
  8. Na ja, das ist wohl eher der Wunsch, der da aus @yanniko spricht. Denn nüchtern betrachtet haben sich gerade Krefeld und Schwenningen bereits beachtlich verbessert, wohingegen man dies über Iserlohn nicht sagen kann.
  9. Es ist schon überraschend, dass niemand die Herkunft des Artikels in Frage stellt. Da setzt jemand seinen persönlichen Feldzug fort, Halbwahrheiten zusammen mit Spekulationen und alten Geschichten. Fertig ist der „investigative“ Skandalartikel.
  10. Denke, dass ist ne gute Verpflichtung und dass er als 2C in die Saison geht.
  11. Guter Schuss, taktische Vollniete. Schadet mehr als er nutzt.
  12. Hält sich hartnäckig hier als Gerücht.
  13. Die Spatzen pfeifen es schon lange. Der zweite ist Hospelt.
  14. Ist zu seiner Zukunft was bekannt?
×
×
  • Create New...