Jump to content

#79

Moderators
  • Content Count

    1,109
  • Joined

Following 0 members

#79 does not follow anyone.

About #79

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday November 15

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Currently Feeling Krefeld Pinguine
  1. Was soll man sagen, lieber gar kein Hockey mehr hier, als dieses!
  2. Halte ich gegenwärtig für das wahrscheinlichste Szenario.
  3. https://www.eishockeyforum.at/ Finde die Community da deutlich offener als im ESBG.
  4. Die FAZ zitiert Roos, dass es hierüber keinen „klassischen Vertrag“ gebe. Gesellschafter scheint er hingegen zu sein.
  5. Zwei unterschiedliche Rechtsgeschäfte und schon passt es.
  6. Wenn Schulz hier aufhört ist das so wie wenn Sabo in Nürnberg aufhört. Kann natürlich sein, dass Ponomarev auch den KFC fallen lässt, dann allerdings hätte er einige Millionen in den Sand gesetzt. Ich denke daher schon, dass es ihm nicht egal sein wird, wie die Sache ausgeht.
  7. Nach dieser öffentlichen Demontage vermutlich nicht. Aber wer weiß schon. Es hat sich ja nur eine Seite geäußert und Dinge die Schulz & Co. über die Medien kolportierten sind generell mit Vorsicht zu genießen. Da nun aber die Stadt auch aufmerksam geworden ist und Ponomarev auf diese bei der Stadionrenovierung für seinen KFC angewiesen ist, halte ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass da doch noch was kommt. Der liebe Herr Roos ist ja jetzt auch nicht zwingend der einfachste aller Charaktere, Malla hat sicher nicht grundlos eine Rückkehr ausgeschlossen, solange dieser noch hier sein sollte.
  8. Als langjähriger KEV Anhänger ist es doch immer noch erstaunlich, wie viele sich von diesen „Schreckensmeldungen“ noch schocken lassen. Solange wie Schulz da ist, bleibt auch der Club in der DEL. Wenn die Liquidität wirklich so prekär wäre wie dargestellt, hätte Roos das auch einfach mit einem Gesellschafterdarlehen lösen können, wie sonst auch.
  9. Das schwarze ist perfekt. Beim orangenen stört die Skyline
  10. Fällt jemand aus heute? Auf den AEV bin ich fast mehr gespannt als auf meine Pinguine
  11. Krefeld Frankfurt 2:3 n.P. (0:1, 1:1, 1:0) Tore durch Trivellato und Bruggisser.
  12. Ersterer hat in den letzten drei Jahren 54 Spiele absolviert. Da erscheint mir diese Bewertung doch für Enttäuschung anfällig zu sein.
  13. Die Lekker-Trikots gibts jetzt seit 2013 oder so, das Ausweichtrikot wurde seither nie getragen. Ansonsten muss man sagen, das hässliche Logo und die Sponsorenfarben geben nicht viel mehr her. Das Grunddesign finde ich ggü. letztem Jahr verbessert.
×
×
  • Create New...