Jump to content

#79

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    950
  • Avg. Content Per Day

    1,06
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über #79

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 15. November

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Ich bin Fan von Krefeld Pinguine
  1. #79

    Fußball-WM 2018 in Russland

    Mexiko ist schon eine andere Hausnummer als Südkorea und Schweden. Aber ja, normal sollte man auch gegen die gewinnen können.
  2. #79

    Fußball-WM 2018 in Russland

    Also das sollte klappen. Die Schweden haben bei der Fehlpassorgie gegen Korea nicht gerade geglänzt. Normal muss man beide Spiele deutlich gewinnen.
  3. Extrem tendenziöse vereinfachte Sichtweise.
  4. #79

    Fußball-WM 2018 in Russland

    Ha, Karma.
  5. #79

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Die letzten drei Jahren waren schon sehr enttäuschend", räumt Pietta ein. Er macht keinen Hehl daraus, dass er zwischenzeitlichen ernsthaft darüber nachgedacht hat seinen "Herzensverein" zu verlassen - trotz seines Zehn-Jahres-Rekordvertrags, den er im Januar 2015 unterzeichnete. Es gab einige Angebote anderer DEL-Klubs sowie aus dem Ausland. Nach der Zeit in Schweden, die meine Familie und ich wirklich genossen haben, war die Verlockung schon da." Vor allem die Tatsache, dass er sich beim Gastspiel in Leksand "ausschließlich auf das Eishockey spielen konzentrieren konnte", war für Pietta ein Zugewinn. Der Stürmer entschied sich dennoch für den Verbleib in seiner Heimatstadt Krefeld. Ausschlaggebend dafür sei ein Gespräch mit dem neuen Trainer Brandon Reid gewesen. "Er hat einen Plan und kann jeden Spieler besser machen. Brandon liebt die Detailarbeit und weiß, worauf es ankommt. Ich habe große Hoffnung, dass es aufwärts geht. Es wäre toll, wenn wir endlich mal wieder Play-offs spielen könnten." http://m.mein-krefeld.de/sport/pietta-die-verlockung-war-da-aid-1.7618807
  6. Ehrhoff hat Krefeld nicht wegen des Geldes sitzen lassen, vollkommener Unsinn derartiges zu behaupten. Auch bei dem was man aus Düsseldorf hört, muss man vorsichtig sein. Cui bono, im rheinischen Eishockey wird schmutzig gespielt (und das nicht auf dem Eis). Gut möglich, dass es durch die EU-Embargos gegen Russland zu kurzfristigen Liquiditätsengpässen bei Ponomarev kam, beispielsweise. Wie auch immer- gut ist in jedem Fall, dass Bewegung in die Sache kommt. Schulz muss abgelöst werden. Bestenfalls vollständig.
  7. https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-ponomarev-vor-dem-einstieg-bei-krefeld-pinguinen_aid-23476259 Ponomarev vor Einstieg bei den Krefeld Pinguinen.
  8. #79

    Was ist neu?

    Wie sinnvoll ist das? Gerüchte will man ja mitkriegen- nur das ganze Geblöke nicht. Dann muss man ja doch wieder allen Fanclubs beitreten?
  9. #79

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Piettas Frau/Freundin ist aus Nürnberg
  10. #79

    [KEC-Gerücht] Jacob Berglund / Storhamar

    Er soll ja der Wunschspieler von Reid gewesen sein, da dürfte es an Vertrauen erstmal nicht mangeln.
  11. #79

    [KEC-Gerücht] Jacob Berglund / Storhamar

    Überrascht jetzt sowas aus Ingolstadt zu lesen. Wie kommst du zu der Einschätzung?
  12. #79

    [KEC-Gerücht] Adam Payerl / Providence Bruins

    Sehr interessanter Mann, wenn er mit der großen Eisfläche klarkommt, könnte das eine Überraschung werden. Wird er deutsch?
  13. #79

    Kader 2018/2019

    Dass da keiner aus der DEL zuschlägt wäre mir unverständlich.
  14. #79

    Kader 2018/2019

    Gibt's noch Gerüchte um Knackstedt oder hat sich das zerschlagen? Wenn die Reihen harmonieren, ist Bremerhaven für mich sogar ein Kandidat für die Top 6. Da kann man nur neidisch anerkennen.
  15. DEL muss ja nicht zwingend DEL in Krefeld heißen. Schymmi war ja schon mal probetragen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum