Jump to content

the game

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

the game does not follow anyone.

About the game

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

703 profile views

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Currently Feeling Philadelphia Flyers
  1. Wird wohl diese Woche auch offiziell gemacht
  2. Krebs (egal welcher Art) ist ein dreckiges verf**ktes Arschloch. Da kann man nur alles Gute und schnelle Genesung wünschen!
  3. Wieso sollte er? Lange und Dahm haben Vertrag. Sollte Iserlohn Platz 6 oder höher erreichen verlängert sich sein Vertrag automatisch bis 2020
  4. Der ist relativ Anfang der Saison verletzt. Dort ist wieder die Schulter zu leide gekommen.
  5. Wünsch dir viel Spass. Klasse Standort! Haben uns im Oktober nen Spiel gegen Fribourg angeguckt. Hat richtig Spass gemacht - vor allem mal andere Fangesänge nebst dem "Standardgesängen" aus Deutschland zu hören.
  6. http://www.haie.de/news/haie-verpflichten-bill-thomas
  7. Für die Entertainkunden geht das sogar schon. Ganz hilfreich so an nem Abend! Optionstaste drücken Sprache & Ton auf Originalsprache gehen. Hat mir schon den einen oder anderen Abend gerettet!
  8. Meine Thesen: - Iserlohn verliert erneut - es gibt einen Faustkampf - München schlägt Augsburg mit mindestens 3 Toren unterschied.
  9. Blank - Jaspers - Rome Wruck - Down - Rallo Bettahar – Friedrich – Ross Bassen - Jones – Dizzy So waren zumindest die Offensivreihen
  10. Wenn ich das richtig verfolgt habe, fällt dieser 2 Monate aus. Müsste was an der Schulter haben. Dupont wäre für Schwenningen ne gute Verpflichtung...Kann offensiv Akzente setzen und defensiv auch gut mitarbeiten. In den ersten anderhalb Jahren in Iserlohn hat er mir gut gefallen..letztes Jahr fand ich diesen nicht mehr so gut. Fand ich auch okay, dass er nicht mehr verlängert wurde. Der haut auch mal gern dazwischen und ist sich nicht für die Drecksarbeit zu schade.
  11. http://www.msuspartans.com/sports/m-hockey/spec-rel/091615aaa.html Mike York wird Student Assitant Coach an der MSU
  12. Kann man so stehen lassen! Ja es war leider Rome. Bei dem Pech zur Zeit, könnte ich mir vorstellen, dass es leider länger ist. Die Vorbereitung läuft definitiv nicht soo toll.
  13. Es wurde mal bei uns im Forum erwähnt, aber dass kann ich mir nicht vorstellen. Sollte dies passieren, macht man sich einfach unglaublich unglaubwürdig. Ich könnte das auch nicht verstehen!
  14. Glückwunsch nach Nürnberg. Leider Gottes hat sich mein Serientipp von 4:2 für Nürnberg bestätigt – hätte gerne andersrum sein dürfen. Letztendlich haben wir uns das selbst zuzuschreiben. Angefangen am Saisonende, wo definitiv ein besserer Platz und somit die Vermeidung von Nürnberg statt gefunden hätte. In den Playoffs konnten wir nie unser Spiel durchziehen, weil Nürnberg wirklich gut stand, den Slot zu gemacht hat und unsere Passivität ausgenutzt hat. Wer so in den Playoffs auftritt, darf sich nicht wundern, wenn nach 6 Spielen Ende im Gelände ist. Eine vielversprechende Saison hat ein jähes Ende genommen, da war mehr drin. Was in der Saison ist, zählt einfach in den Playoffs nicht mehr. Aus dem Punkt betrachtet ist das ne Enttäuschung, ebenso fand ich es Enttäuschend, dass Jari die Jungs nicht von der Leine gelassen hat – sonst wäre mehr drin gewesen. Die Leistung von Teubert und PEtersen waren einfach unterirdisch – ich bin froh die nicht mehr am See sehen zu müssen. Das war charakterlich nicht einwandfrei. Adios und danke für nichts! Macek war immerhin bemüht, hatte allerdings nicht diese Durchschlagskraft. Der Verlust wird uns auf jeden Fall noch weh tun. Lamentieren bringt eh nichts mehr, die Dicke Lady hat gesungen. Zur neuen Saison einfach wieder angreifen… Schönen Sommer euch allen!
×
×
  • Create New...