Jump to content

MichiS

Fans
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MichiS

  1. MichiS

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    Im Angriffsdrittel und im Powerplay super! Würde ihn allerdings noch mehr vor dem Tor parken. Kann den Puck sehr gut abschirmen und verteilt die Scheibe echt gut an seine Mitspieler. Wenn er mit Schwung kommt, dann ist er natürlich auch aufgrund seiner Masse schwer vom Puck zu trennen. Neutrale Zone und Defensive bemüht aber oft zu langsam.
  2. wäre der Hammer - aber denke für die WW nicht bezahlbar.
  3. Kurz Zusammengefasst, Kurve ist beleidigt, Mannschaft ist beleidigt - beides beschi.... für das Schwenninger Eishockey! Hoffe man kommt wieder zusammen!
  4. MichiS

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Paul Thompson wird neuer Headcoach der Wild Wings Die Schwenninger Wild Wings sind auf der Suche nach einem neuen Headcoach fündig geworden. Der Engländer Paul Thompson wechselt an den Neckarursprung. «Paul ist ein sehr renommierter und erfahrener Trainer, der uns in einem persönlichen Gespräch auf Anhieb überzeugt hat», so Manager Jürgen Rumrich. «Er ist international erfahren und hat sich bereits intensiv mit den Wild Wings und der Deutschen Eishockey Liga auseinandergesetzt. Er ist hochmotiviert und freut sich auf Schwenningen und seine neue Aufgabe. » Der 53-jährige Brite wurde am 05. April 1965 in Singapur geboren. Im Jahr 2000 übernahm er als Cheftrainer in Coventry und stand dort dreizehn Jahre lang unter Vertrag. Vier Mal gewann er mit Coventry Blaze die englische Meisterschaft. Seit 2000 stand er gleichzeitig bei der englischen Nationalmannschaft hinter der Bande. Von 2000 bis 2002 zunächst als Co-Trainer, von 2006 bis 2011 als Cheftrainer. Thompson war zuletzt für die Sheffield Steelers in der englischen Elite IceHockey League tätig, die er insgesamt drei Jahre lang coachte und einmal zur Meisterschaft führte. Zuvor stand er in Dänemark (Aalborg) und in Schweden (Ljungby) unter Vertrag. Er ist einer der erfolgreichsten Trainer der englischen Liga und er wurde in seiner Laufbahn schon mehrfach zum Trainer des Jahres gekürt. Der 53-Jährige wird am Wochenende in Schwenningen eintreffen und am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz um 14 Uhr den Medien vorgestellt. Er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit einer vereinsseitigen Option auf eine weitere Spielzeit.
  5. MichiS

    (SERC Gerücht) Neuer AL

    nur wenn uns Sabo 2 Millionen zum Etat spendet und der Jürgen so entlastet wird durch eine zusätzliche Fachkraft, damit er auf DAZN usw. die besten AL's beobachten und holen kann. Dann vielleicht, aber nur vielleicht ;)
  6. Mich schockiert einfach nur die Tatsache, dass wir aus fast 6 Mio Gesamtetat nichts machen!
  7. Habe ich ebenfalls schon gehört, aber nur im Stadion von Fan's. Also nichts offizielles bzw. Seitens der Wild Wings.
  8. Niederlagenserie, Durchhalteparolen der sportlichen Führung, keine Aussagen der Gesellschafter, leeres Stadion - peinliche Vorstellung eines Erstligaclubs! Ich denke etwas muss passieren. In welcher Form? Keine Ahnung.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum