Jump to content

SERC_1904

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

SERC_1904 does not follow anyone.

About SERC_1904

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 03/10/1976

Recent Profile Visitors

686 profile views

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Laaaangweilig - wart doch schon einmal mit dem SZ in Schwenningen, oder täusche ich mich?
  2. Da munkelt die Wings nach Straubing.
  3. In Schwenningen stehen bereits folgende Spiele fest, wobei noch nichts offiziell verkündet wurde: Sonntag, 11.08.2019 SC Bietigheim (DEL2) - Wild Wings Samstag, 17.08.2019 HC Davos (NLA) - Wild Wings (in Kreuzlingen/CH - Bodensee Cup) Sonntag, 18.08.2019 HC Thurgau(NLB) oder Düsseldorfer EG - Wild Wings (in Kreuzlingen/CH - Bodensee Cup) Sonntag, 25.08.2019 Wild Wings - SC Rapperswil-Jona (NLA) Freitag, 30.08.2019 Zürcher SC (NLA) - Wild Wings (KEBOerlikon) Fehlen soll aktuell noch ein weiteres Heimspiel gegen einen NLA-Vertreter.
  4. Das zeigt uns doch in aller Deutlichkeit die Vergangenheit. Kein Weiß oder überhaupt dt. Spieler darf so viel kosten, das wir bei den entscheidenden AL-Stellen Geld sparen müssen. So gut kann kein dt. Spieler sein, der es in Betracht zieht, für die Wild Wings aufzulaufen. Wir haben mit den kleinsten Etat, das muss und darf man auf dem Eis auch sehen. Dann spielen bei uns ein Kurth, Hadraschek in Reihe zwei und drei neben guten (soliden) Als und wir hoffen darauf das einer so ne Runde spielt wie Kurth vor 2 Jahren.
  5. Empfinde ihn als solide Verpflichtung für die Arbeiterrolle in Reihe 2/3. Das von den restlichen offenen Stellen im Angriff mindestens vier aus einer Regalzeilen drüber kommen müssen, muss außer Frage stehen. - Der Glaube an eine bessere Saison wird, zumindest bei mir, eher durch die nicht nachzuvollziehende Verpflichtung aus Nauheim getrübt.
  6. Langmann aus Ravensburg wird ebenfalls in die DEL gemunkelt.
  7. Wann hast du zuletzt auf die Tabelle gesehen? Für ING und die DEG geht es nicht um die goldene Ananas sondern um extrem wichtige Plätze in den PO. Das ein Management rein auf seine Finanzen sieht, okay, aber sowas von einem Sportfan zu lesen.Da fällt mir echt nichts mehr ein. Sorry
  8. Meinst du das ernst? Falls ja, fällt mir nur ein ungläubiges Kopfschütteln ein... *unfassbarer Gedankengang!
×
×
  • Create New...