Jump to content

Schwarzwälder

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schwarzwälder does not follow anyone.

About Schwarzwälder

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Fischtown Pinguins
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Meiner Meinung nach gute Verpflichtung für Straubing, den hätte ich gerne als Maurer Ersatz in Schwenningen gesehen.
  2. Die Diskussionen in manchen Schwenninger Threads sind an Peinlichkeit nur sehr schwer zu überbieten.
  3. Laut SK nächste Saison keine Leihgabe mehr sondern ein “echter Wild Wing” zumindest für 1 Jahr
  4. Wurde auf der HP bekannt gegeben Alex Trivellato wird auch in der kommenden Saison für die Schwenninger Wild Wings auflaufen. »Jürgen Rumrich und ich haben sehr gute Gespräche mit Alex Trivellato geführt. Er ist mit seinen 23 Jahren noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt und wir freuen uns, dass er auch in der neuen Spielzeit bei den Wild Wings spielen wird«, so Trainer Helmut de Raaf. »Für mich war es eigentlich eine klare Angelegenheit«, so Trivellato zu seiner Vertragsverlängerung. »Wir haben hier eine tolle Truppe und ich sehe hier bei den Wild Wings die beste Möglichkeit mich weiterzuentwickeln.« Der italienische Nationalverteidiger besitzt einen deutschen Pass und verlängerte seinen Kontrakt in Schwenningen um eine Spielzeit.
  5. Ohne irgendwelche Internas zu kennen würde ich mir Hult , Pikkarainen und in der Verfassung Rome wünschen. Brown , Stastny , Ritter können von mir aus gerne ersetzt werden .
×
×
  • Create New...