Jump to content

pronger!

Members
  • Content Count

    513
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

pronger! last won the day on September 4

pronger! had the most liked content!

Following 0 members

pronger! does not follow anyone.

About pronger!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. gerade das dunkle shirt finde ich sehr gelungen!!
  2. Und da mit sehr ordentlichen Werten! Wäre auf dem Papier eine tolle Verstärkung und wohl auch eine Bereicherung für die DEL! Glückwunsch!
  3. Volle Zustimmung! Allerdings haben die leider trotzdem kein Geld zu verschenken! Eine gewisse Summe werden wir im Fall der Fälle nach München überweisen müssen fürchte ich!
  4. Das trifft definitiv zu! Wenn man gleicher Meinung ist, gibt es in der Regel naturgemäß nur wenig zu diskutieren!
  5. Das hier ist das Paradebeispiel, warum deine Art die Leute einfach nur ankotzt und warum man mit dir einfach nicht diskutieren kann bzw. will! Es geht gar nicht nur darum, dass deine Art und Weise der Gesprächsführung wahrlich nicht auf einen guten Gesprächspartner schließen lässt. Die Hoffnung darauf haben wir alle spätestens zum "Ende" des offiziellen IT Forums hin aufgegeben. Es ist deine Art, deine Argumente stets als Fakten zu präsentieren, obwohl du niemals eine Quelle nennst. Gleichzeitig fragst du dann mit einem unerträglichen Unterton einen anderen User, woher er denn wissen will, was er gepostet hat. Und dir fällt nichtmal auf, was das für ein Irrsinn ist! Ja das ist ein Forum und hier kann und soll kontrovers diskutiert werden! Joey und ich teilen ja bspw. auch eher selten eine Meinung! Aber deine Art und Weise und dein ganzes Auftreten hier sind, mit Verlaub, eine absolute Frechheit und dieser eigentlich sehr respektvollen und angenehmen Community gegenüber absolut nicht angemessen! Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass dieses Forum hier ein deutlich besserer Ort war, als du noch ausschließlich im Ice Tigers Forum die Leute dumm angemacht hast!
  6. War schon auf dem Weg zum Herzinfarkt, als ich dann zum Glück noch den Vermerk "Aufwärmtrikots" gelesen habe! :D
  7. Das stimmt natürlich! Dennoch weiß niemand, wie viel Geld wirklich für Nachverpflichtungen da ist! Nur weil ein Topspieler verletzt ist muss das noch lange nicht heißen, dass eine angemessene Summe für eine Nachverpflichtung vorhanden ist! Wie gesagt lassen einige Neuverpflichtungen durchaus den Schluss zu, dass der Gürtel deutlich enger geschnallt werden musste und das Budget entsprechend auf Kante genäht ist! Ich hoffe natürlich genau wie du, dass entsprechende Mittel vorhanden sind. Ich glaube einfach nicht, dass wir noch ganz entspannt nach Straubing fahren und Schütz so viel mehr bieten können, dass der sofort aus Straubing abhaut!
  8. Ich denke, dass du unsere finanziellen Mittel hier maßlos überschätzt! Wir haben nicht umsonst Spieler wie Schulze oder Cangelosi im Kader, die man vom Papier her sonst eigentlich eher in der DEL 2 als in der DEL verorten würde. Straubings Kader hält mit unserem locker mit und wir werden am Ende normalerweise in ähnlichen Sphären schweben wie die Tigers! Dazu kommt, dass Straubing evtl. sogar mit einem Mehrjahresvertrag Punkte bei Schütz sammeln kann. Wir wissen noch nicht einmal, ob es im nächsten Jahr Eishockey in Nürnberg geben wird!
  9. Aus deiner hier durchklingenden (sehr engen) Definition von Charakterschwäche, deinen genannten Beispielen und des kategorischen Ausschließens einer Rückkehr kann man bereits deinen (ja durchaus berechtigten) Ärger über Ehliz und seinen Abgang aus Nürnberg herauslesen! Da will ich auch gar nicht streiten - dass das unrühmlich war ist eine Tatsache! Was ich gemeint habe ist die Tatsache, dass Charakterschwäche auch anders aussehen kann und wir durchaus auch Persönlichkeiten im Kader haben, die bei Fans von anderen Vereinen genau die gleiche Reaktion hervorrufen, die Ehliz' Name bei dir auslöst. Aus diesem Grund sollten auch wir Nürnberger vorsichtig damit sein, Äußerungen wie die von mir vorhin zitierte zu tätigen. Ist ja nicht so, dass wir in der Hinsicht erhaben schwebend auf der Pegnitz zur Arena fliegen, wenn ein Heimspiel ansteht...
  10. Wieso das? Wir können nichts bieten, was Straubing nicht auch bieten kann! Früher haben wir halt mehr Geld bezahlt aber die Zeiten sind vorbei! Sowohl Straubing als auch Nürnberg sind zwei durchschnittliche DEL-Teams in verschiedenen Städten - nicht mehr, nicht weniger!
  11. Bei allem Respekt und allem Verständnis für die Enttäuschung wegen des Abgangs - Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Ehliz sich nicht den Arsch für uns aufgerissen hätte! Und wer Leute wie Buck oder Acton (Abgang in Schwenningen) im Team hat, der sollte in der Hinsicht den Spruch mit dem guten alten Glashaus im Hinterkopf behalten! PS: Ich bitte wegen Off-Topic Content um Entschuldigung!
  12. Es gibt einige sehr große Unternehmen in der Gegend! Die gibt es aber bereits seit Jahrzehnten und die haben (scheinbar) leider auch seit Jahrzehnten keinerlei Interesse an einem Sponsoring bei einer DEL Mannschaft!
×
×
  • Create New...