Jump to content

kev-pinguin

Fans
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Avg. Content Per Day

    0,4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kev-pinguin

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kev-pinguin

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Ist doch quatsch. Es gibt hier genug Fans anderer Vereine und auch früher waren die meisten User aus Nürnberg und Straubing und es hat einen regen Meinungsautausch zu allem möglichen gegeben. Leider sind die meisten "alteingesessenen" User inzwischen hier auch mehr oder weniger inaktiv, weil denen das auch gegen den Strich geht. Ich hab ja kein Problem damit, wenn hier Themen zu den drei Vereinen diskutiert werden, aber wenn dasselbe Thema in 5 Threads diskutiert wird und jedes Mal, wenn man die Startseite aufruft und nur Straubing/Schwenningen/Nürnberg Threads liest, dann ist das echt nervig. Und wenn man dann mal einen Thread anklickt, steht da so Schwachsinn drin, wie "was würdet ihr von Holzer 2019 als Neuzugang halten". Ich mache auch keine Threads auf und frage, wen könnten wir 2019 holen, wenn Pomovarev das Portemonnaie öffnet. Ich bin eigentlich gerne in diesem Forum unterwegs gewesen,daher werde ich meinen Account auch nicht so schnell stillegen, aber der vereinsübergreifende Austausch und die Meinungsvielfalt von Usern anderer Vereine ist enorm gesunken und das ist extrem schade, weil das immer die Diskussionskultur in diesem Forum ausgemacht hat. Inzwischen ist das hier oftmals Kindergarten, wo bestimmte User sich an ihrem Verein aufgeilen müssen und aus den sinnlosesten Gründen Threads aus ihren Vereinen nach oben schieben, um ihr Ego zu befriedigen.
  2. kev-pinguin

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Danke ! Die Qualität dieses Forums ist echt miserabel inzwischen im Vergleich zu den Anfangszeiten ! Da hat man wenigstens noch über alle Vereine diskutieren können und nicht nur diese genannten drei. Sollten sich manche User echt Mal langsam hinterfragen. Ich war immer gerne hier, aber seit 1-2 Jahren finde ich es teilweise leider echt traurig, wie jeder Thread abdriften muss in die Richtung dieser drei vereine.. Und um was zum Thema beizutragen, ich traue macek schon einige NHL Spiele zu.
  3. Bruggisser ist übrigens der neue Kapitän, die Assistenten Berglund und Pietta.
  4. kev-pinguin

    [KEV-Gerücht] neuer Stürmer

    Ja Berglund hat ganz gut gescort zu Beginn der Vorbereitung und ich glaube, neben diesen drei haben meist Pietta und Lefebvre oder Bruggisser diese Powerplayformation komplettiert. Und die ersten Vorbereitungsspiele war das Powerplay echt überragend. In der Vergangenheit waren wir ja meist im PP schwach und PK stark, bei Reid ist es anscheinend genau anders herum. Jedenfalls scheint es so, dass man noch einen richtig guten Stürmer für die Top6 sucht und solange da Saponari aushilft.
  5. kev-pinguin

    [KEV-Gerücht] neuer Stürmer

    Oder man löst einfach wieder Verträge auf, wie in der Vergangenheit In der Vorbereitung hat sich anscheinend aber eine neue Top-Formation gezeigt, namentlich Caron-Berglund-Costello, die vor allem im Powerplay überragend funktioniert haben. Daher will man sich jetzt von Hanson wahrscheinlich trennen, um noch einen stärkeren Mann für die zweite Formation mit Pietta und Kabanov zu finden. Laut Schulz will man hier die NHL-Camps aber noch abwarten. Reihe 3 dürften dann Riefers-Trettenes-Saponari bilden und in Reihe 4 hat man dann mehr Körperlichkeit in Form von Miller, Ewanyk und Schymainski. Demnach dürfte es auch für Grygiel eng werden, wenn man wirklich noch einen guten neuen Stürmer findet. Die 10.AL und 11. AL wird man sicher jetzt noch nicht anrühren, weshalb Hanson halt erstmal sitzen muss. Sollte ein neuer Stürmerkommen, dürfte der Vertrag dann aufgelöst werden und man hat die beiden AL dann noch für einen Goalie und Verteidiger in der Hinterhand.
  6. kev-pinguin

    [KEV-Gerücht] neuer Stürmer

    Greger Hanson sitzt heute auf der Tribüne und wird nicht lizenziert. Bereits die letzten Tage hat Roos angekündigt, dass wenn man einen Stürmer wie Caron finden wird, diesen holen wird.
  7. Wer am Freitag bei der DEL-Heimpremiere zum Krefelder Team gehören wird, ist weiter fraglich. „Ich werde mich morgen mit den Trainern besprechen, dann sehen wir weiter. Wir werden auf jeden Fall nur die Spieler lizenzieren, die gegen Bremerhaven im Kader sind“, sagte Roos. Gut möglich, dass er bis dahin noch einmal am Personalkarussell dreht: „Ich schließe nichts aus. Wenn wir zum Beispiel einen Spieler wie im Vorjahr Jordan Caron finden, der in unser Preisgefüge passt, schlagen wir natürlich zu.“ Vielleicht gesellt sich auch noch ein neuer Abwehrspieler zum Team. In Mannheim hielt sich das Gerücht, Krefeld sei weiter an Gabe Guentzel interessiert. Der Deutsch-Amerikaner sei bereits im Anflug. Es bleibt also weiter spannend. Roos wird vorerst weiter auch als Inhaber der A-Lizenz mit an der Bande stehen. Bradon Reid wartet noch auf Unterlagen aus Kanada, um bei der DEL eine Sondergenehmigung beantragen zu können. RP
  8. kev-pinguin

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Mannheim - Düsseldorf 2-3 n.V Berlin - München 3-2 n.V. Iserlohn - Wolfsburg 2:3 Köln - Augsburg 4:2 Krefeld - Bremerhaven 4:3 n.V Schwenningen - Nürnberg 1:3 Straubing - Ingolstadt 2:3 n.V
  9. kev-pinguin

    Sponsoren Krefeld Pinguine

    Schulz hält wohl 48% nun, ponomarev 46%
  10. kev-pinguin

    Sponsoren Krefeld Pinguine

    Ponomarev wird neuer Gesellschafter beim KEV und übernimmt die Anteile von Berten. Er wird damit mit Schulz quasi auf Augenhöhe agieren.
  11. kev-pinguin

    Sponsoren Krefeld Pinguine

    Der Artikel im Focus ist richtig schlechter Journalismus. Da stehen so viele Halb- und Fehlinformationen drin, das ist echt unglaublich. Und es hat inzwischen auch seine Gründe, warum ich in den sozialen Medien fast nur noch News und keine Kommentare mehr lese. Das ist echt hochgradig peinlich, was in Deutschland mittlerweile für intolerante und dumme Menschen rumlaufen. Da muss man sich echt bald für schämen.
  12. kev-pinguin

    [KEV-Neuzugang] Vinny Saponari | Frisk Asker

    Vorbereitung interessiert bei Saisonstart eh keine Sau mehr. Saponari und Ewanyk scheinen dennoch laut Berichten bislang eine Bereicherung für das Team zu sein. Bin gespannt, ob sie das dann auch in der Liga zeigen. Durch ihre deutschen Pässe geben sie uns natürlich aber eine unerwartet starke Tiefe im Sturm bis in Reihe 3/4
  13. Da nun auch auf der Homepage bestätigt worden ist, dass sowohl Ewanyk als auch Saponari bleiben und als Spieler mit dt. Pass auflaufen werden, hier noch einmal der komplette Kader in der Übersicht: Caron - Pietta - Kabanov Hanson - Berglund - Costello Saponari - Ewanyk - Trettenes Grygiel - Miller - Schymainski Kuhnekath - Hofland Bruggisser - Lefebvre Seifert - Noonan Riefers - Bettauer Trivellato - Keussen Pätzold - Klein Der Sturm sieht eigentlich ganz gut aus. Durch Ewanyk und Saponari könnte man Riefers auch in der D einsetzen, was er ja in Wolfsburg gut gemacht hat. Können Bruggisser und Lefebvre die Leistungen aus den Testspielen in der Liga bestätigen, hat man zumindest zwei gute ausländische Verteiger.
  14. kev-pinguin

    Any Elmre Trophy | Jochen Molling Award 2018 (Nominierungen)

    deutscher Verteidiger: Maxi Faber (!!!!) ausländischer Verteiger: Mikko Vainonen (!!!!) Und damit dürfte das eigentlich schon entschieden sein Die beiden toppt keiner auf dem Niveau der letzten Saison
  15. Kolarik - Mitchell - Caron Kostinen - Festerling Wesslau
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum