Jump to content

kev-pinguin

Fans
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Avg. Content Per Day

    0,4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kev-pinguin

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach so einer Erkrankung so eine Diskussion zu führen, ist natürlich eigentlich nicht die feine englische Art. Aber wie brauchen halt eigentlich jetzt irgendeinen deutschen Center für Reihe 3. Jaspers wird jetzt nicht mehr so die riesen Optionen haben, Mulock und Bassen dürften in der Tat realistischer sein. Wers letztendlich wird, ist mir im Grunde egal, solange er Center ist und uns weiterhilft. Schön wäre es natürlich, wenn er im Laufe der Saison dann mir Kruminsch natürlich zusammen auf dem Eis noch stehen könnte.
  2. Mir wäre es natürlich lieber, wenn Kruminsch auf dem Eis stehen würde und hoffe, dass er schnell wieder gesund wird. Aber rein sportlilch stellt sich die Frage nicht. Natürlich bräuchten wir Ersatz, da wir eh nur 3 gelernte Center hatten und jetzt nur noch 2. Einzige Kandidaten aus der DEL dürften Jaspers und Tyson Mulock sein
  3. kev-pinguin

    Jonas Müller / Nordamerika

    Naja Trainingscamp ist erstmal noch was ganz anderes als Ehliz, Kammerer, Kahun oder Macek. Mebus war auch mal im "Development Camp" der Chicago Blackhawks zu Krefelder Zeiten.
  4. kev-pinguin

    [KEV-Vertrag] Diegeo Hofland

    Der hat nicht verlängert, der hat hier dank Fritzmeier von Anfang an einen Zweijahresvertrag gehabt.
  5. kev-pinguin

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Es gibt ja durchaus Gerüchte, dass Ehrhoff einsteigen will. Jedoch wird er wohl kaum sein ganzes Vermögen im KEV verpulvern, dafür ist er zu clever. Man könnte schon froh sein, wenn man ihn mit seinem Know-How im Sportlilchen bekommen könnte und er dazu vielleicht mit seinem Wissen die Organisation professioneller aufstellt. Dass er hier Millionen reinpulvert, glaube ich nicht. Dennoch ist es positiv, dass es langsam mal Gerüchte um den Russen, um das Duo Wagener / Ehrhoff gibt, damit Schulz endlich abgelöst wird. Und letztlich werden wir nehmen müssen, was kommt. Denn wenn sich keiner findet, ist in 1-2 Jahren eh Ende, weil Schulz dann keinen Bock mehr hat.
  6. kev-pinguin

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Kann gut gehen, kann aber auch nicht. Warten wir mal ab, ob da was dran ist. Vielleicht steigt er ja auch in Verbindung mit Wagener und Ehrhoff ein. Um die beiden gab es ja auch Gerüchte. Und nnur das Beispiel DEG anzuführen, ist auch falsch. In England und beim KFC ist man ja anscheinend zufrieden (gewesen). Wenn er jedoch der einzige Interessent ist, muss man das Risiko eh eingehen, weil Schulz keinen Bock mehr hat. Und wer weiß, vllt werden wir vor der Insolvenz dann wenigstens nochmal Meister, wenn der RUsse BOck hat wie beim KFC aktuell :D
  7. kev-pinguin

    Robin Alvarez / Malmö

    Von welchem Verteidiger sprichst du ?
  8. kev-pinguin

    [KEC-Gerücht] Jacob Berglund / Storhamar

    Flinker als kristiansen wird der schon sein
  9. kev-pinguin

    [KEC-Gerücht] Jacob Berglund / Storhamar

    Mit wem hat er in Ingolstadt denn zu Beginn und dann gegen Ende gespielt ? Bei uns dürfte er wohl mehr als genug Eis sehen. Mit Pietta der einzige Center mit Scoringpotential und hat mit Hanson und Costello sicher zwei flinke Spieler neben sich. Gerade von Berglund & Costello erhoffe ich mir eigentlich deutlich mehr Scoring als von Kristiansen und Feser in Kombi.
  10. HAHA die EHN hat echt keinen Plan mehr. Berglund wurde gerade bestätigt und soll die zweite Sturmformation mit Hanson und Costello als Center führen.
  11. Berglund wird anscheinend (laut EHN) doch nicht der Center für die zweite Reuhe. Aktuell geistert nun wieder vermehrt der Name Blaine Down rund um den KönigPalast
  12. kev-pinguin

    DEG Kader für 2018/2019

    Gefällt mir ganz gut der Kader, sollte es so kommen.
  13. kev-pinguin

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Genau aus diesem Grund finde ich die Diskussion eh erbärmlich. Ohne Leute wie Macek oder Boyle hätten wir bei Olympia auch kein Silber geholt. Am Anfang mosern alle rum und in 1-2 Jahren ist jeder froh, wenn er solche Spieler mit deutschem Pass in seinem Team hat. Ich kann Bremerhaven da voll verstehen. Und wenn sich jemand darüber aufregen müssen, dann eher wir aus Krefeld als Nürnberger oder Berliner (nur als Beispiel, bevor jemand sich angegriffen fühlt). Ich würde als GM in Bremerhaven nicht anders machen und ich wünschte mir, wir würden diesen Weg auch mehr gehen. Klar, hat Bremerhaben vllt bessere "Voraussetzungen" hinsichtlich mancher Behörden, aber wenn der Uher wirklich bspw. den deutschen Pass schon hat, haben andere Vereine einfach gepennt.
  14. kev-pinguin

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Seit wann bist du so euphorisch bei einem Spieler ?
  15. kev-pinguin

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Als deutscher : überragender transfer. Die Tiefe im Sturm ist langsam echt beeindruckend.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum