Jump to content

eiswuerfel

Fans
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Avg. Content Per Day

    0,11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eiswuerfel

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. eiswuerfel

    [Altes Thema | geschlossen ] Anthony Rech / Gap

    Ein Spieler mit technisch zum Teil guten Ansätzen...aber ob das für uns reicht das darf doch bezweifelt werden. Da müsste er sich jetzt in der Hauptrunde doch nochmal ein ganzes Stück steigern.
  2. eiswuerfel

    [Altes Thema | geschlossen ] Testspiele 2017/2018

    Die Leistung der Wild Wings war doch sehr durchwachsen. Hinten stand man gar nicht so schlecht, wenn man das bei i 5 Gegentoren sagen kann. Und auch der Aufbau war einigermaßen o.k. Die Gefährlichkeit nach vorne fehlte jedoch ganz. Nicht eine Sturmreihe die Gefährlichkeit ausstrahlte. Das sah P. Cortina wohl auch so..im 3 Drittel wechselte er die Sturmreihen nochmals komplett durcheinander. Das Ehrentor für die Wild Wings erzielte T. Bender in Überzahl nicht wie anderswo zu lesen M Poukkula. Es bleibt in der Woche noch viel Arbeit. Ausser Bittner war die Mannschaft heute vollzählig.
  3. Geb ich dir Recht das man dem Try Out nichts falsch machen kann. Hab mir auch gedacht, das ich diesen Teil des Posts mir hätte sparen können.;)
  4. Slot, wirklich interssant ist das aber nicht. Du haust hier manchmal wirklich Hämmer raus.. ich dachte Rumrich hat wirklich noch war interessantes in der Hinterhand. Klar Strahlmeier nen 2 Jahresvertrag zu geben, das könnte jeder Fan so machen Bittner in der Vorbereitung zu bremsen..was soll das . Vom Hanteln heben hat noch keiner ein Tor geschossen oder eines verhindert Bei Höfflin bin ich einzig auch der Meinung. Denke der hat wirklich Potential und könnte sich bei uns primal entwickeln. An dem können wir viel Freude haben. Bei Kurth, er hat Technik und Übersicht, ob es für die ersten beiden Reihen reicht muß sich erstmal zeigen. Er könnte auch in ner 3 Reihe Verantwortung übernehmen. Da wäre mir ein Ausländer schon lieber gewesen. Es kann einfach sein das Kurh für seine Rolle überfordert ist. Ich kenne keine andere Mannschaft in der DEL in der Kurth in den ersten beiden Reihen spielen würden. Es geht hier nicht um Spieler zu entwickeln sondern um Erfolg zu haben. Ehrlich..es ist nett das Rumrich noch mit euch redet und es hat niemand gesagt das er nicht ein netter Kerl ist. Das änder aber nichs an dem Problem das er wohl nicht der beste Manager ist. Wenn ich dann lese wie der Spieler Rech zu uns kommt...er wollte wohl DEL spielen und dann kannten sich die Trainer..sorry aber da muß man wirklich lachen. Wenn dann hätte ich erwartet das uns der Spieler aufgefallen wäre...aber nein. Ich sage nichts gegen den Spieler, probieren kann man ihn bestimmt, aber die Vorgehensweise...Es hört sich fast an wie bei einem NHL Spieler an der jetzt noch in Europa spielen möchte..peinlich
  5. Die Wild Wings Fans sind jetzt 3 Jahre wg dem Eier schaukeln ins Stadion gegangen, weil Rang 10 außer Sichtweite war und es ja keinen Auf.-und Abstieg gibt.
  6. Wenn es einen Auf.-Abstieg geben würde, könnte auch der Klassenerhalt als Erfolg gewertet werden. Da bräuchte es dann nicht der unbedingt der 10 Platz sein. Was bleibt ist einfach der Eindruck das mit den vorhandenen Mitteln nicht das beste rausgeholt wird.
  7. konnte leider nicht beim Fantalk dabei sein auf die Idee zu kommen wg eines Wörle auf einen AL zu verzichten muß man erstmal kommen
  8. Geht jemand am Mittwoch zum Fan Talk aus dem Raum Singen und könnte mich mitnehmen...?
  9. Jetzt haben wir über Poukulla letztes Jahr schon diskutieren müssen und jetzt dieses Jahr wieder. Hätte nicht gedacht das unter Cortina er auch noch einen Platz bei uns findet.
  10. Als Fan freut man sich auf die neue Saison und dann bekommt man wieder so einen Schlag ins Gesicht und das nicht zum ersten Mal. Was bleibt ist die Hoffnung das es besser wird, aber wohl nicht mit dem gleichen Manager. Enttäuscht bin ich auch vom Trainer, der sich so etwas gefallen läßt.
  11. Acton hat heute gut gespielt, da kann man nicht mosern.
  12. Ich würd so lange wie möglich mit ner Torhüterverprlichtung warten, zumindest keinen AL holen. Strahlmeier macht seine Sache gut. Aus meiner Sicht so lange Mc Donald verletzt ist Wölfl zu uns holen. Bevor ich einen Torhüter holen würde, lieber noch nen Stürmer, was aber nicht passieren wird.
  13. Meine Einschätzung zum Spiel Das 1 Drittel war wie in den vergangenen Spielen gut, vor allem mit der Reihe Samson, Bartalis, Hult, die immer wieder gefährlich waren. Im 2 Drittel haben sich die Mannschaften neutralisiert und es war nicht besonders schön anzuschauen, was aber aus unserer Sicht auswärts auch mal nicht schlimm ist. Im 3 Drittel war für mich Augsburg die bessere Mannschaft. Sie hatten 3-4 klare Tormöglichkeiten, wir nur 1 kurz vor Schluß. Wenn im 3 Drittel das Tor für Augsburg fällt, darf man sich nicht darüber beklagen. Die Overtime war wieder ausgeglichen, mit zum Teil haarsträubenden technischen Fehlern. Positiv: Strahlmeier, Goc, die 1 Reihe, das wir kaum oder gar keine 2 zu 1, oder 3 zu 2 Situationen wie in den Spielen zuvor zugelassen haben. Negativ: Ausser der 1 Reihe und ansatzweise El Sayed und Maurer kommt wenig nach vorne, Abwehrspieler von uns die ihre Form noch nicht haben
  14. Finds furchtbar immer die Streitereien zwischen denen die meinen bei den Wild Wings läuft alles prima und denen die auch mal was hinterfragen.Die Leserei ist wirklich zum Ärgerniß geworden.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum