Jump to content

ralf

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

ralf does not follow anyone.

About ralf

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 04/07/1966

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ich gehe nicht davon aus das Larkin bis Saisonbeginn einen deutschen Pass erhält, viel mehr davon das man auch bei den AL den Konkurrenzkampf anhizen möchte. Bei Gross gehe ich davon aus, das dieser eine vernünfige Rotation mit 10 Al hinbekommt. Gruß Ralf
  2. Nein, laut eigenen Aussagen will er zumindest noch ein Jshr in Mannheim bleiben um das Abitur zu machen und dann wird man weitersehen. Gruß Ralf
  3. Hi, die Zahlen zu Macek's aktuellem Vertrag sind schon mal falsch. Auch die Aussage das Seider in jedem Fall nach NA geht ist nicht korrekt. Gruß Ralf
  4. Hi, Alavaraa hat in einem Interview Anfang letzter Woche gesagt, das sie wissen was sie zu machen haben, was die Personalplanungen angeht. Ich gehe jetzt mal davon aus, das sie schon sehr genau wisssen wie der Kader nächste Saison aussehen wird und es auch für die eventuellen Abgänge von Eisenschmid und Seider Pläne gibt diese zu ersetzen und sicherlich nicht nur einen Plan. Gruß Ralf
  5. Wieso sollte Endras denn keine Chance gegen Gustafsson haben? Fragende Grüße Ralf
  6. Mannheim sucht aber einen Goalie der keine AL benötigt. Gruß Ralf
  7. Bei genau einem NHL-Spiel in der vergangenen Saison reisst es der Vertrsg natürlich raus. Gruß Ralf
  8. Bezüglich O'Regan hat man nix mehr gehört, ich bin mal gespannt was die Adler an Abgängen und Zugängen gerade im deutschen Bereich verkünden werden, bei Alavaraa sind da durchaus Überraschungen möglich. Gruß Ralf
  9. Desjardins hat wohl schon verlängert, offiziell wurde das bislang aber noch nicht kommuniziert. Der Finne ist wohl als Adam-Ersatz vorgesehen. Gruß Ralf
  10. Die Fans, wie ich solche Verallgemeinerungen liebe... Gruß Ralf
  11. Pickard will mehr Eiszeit, aber bei Raeke ist es nicht sicher das er geht, wenn dann auch weil er mehr Eiszeit will. Mikkelson wollte nur einen 1-Jahresvertrag weil er nach dieser Saison nach NA zurückkehren wird, wo seine Frau einen sehr interessanten und lukrativen Job angenommen hat. Gruß Ralf
  12. Pantkowski hat noch Vertrag in Mannheim. Gruß Ralf
  13. Halllo, ich glaube von Seiten der Adlern gab es kein grosses Interesse an einer VVL. Wie Steve Kelly#11 schon einmal geschrieben hat, Adam kam wieder nicht austrainiert aus dem Urlaub zurück und es hat lange gedauert bis er in die Saison kam. Desweiteren hatte doch einiges an Spielen, in den er vollkommen abgetaucht ist. Was aber wohl am schwersten wiegt, ist seine Defensivarbeit, welche Gross wohl nicht zufrieden gestellt hat und deretwegen es einige Gespräche gab. Dies sind wohl die Gründe warum man nicht mit Adam verlängert hat und und wie Gerüchteküche sagt auch bereits einen Ersatz gefunden hat. Gruß Ralf
  14. Hi, ich hätte nix gegen die Serie Adler vs IceTigers einzuwenden. Ich hab schon viele untalentiertere Mannschaften als die IceTigers gesehen, aber selten eine "dümmere" und undisziplinierte als IceTigers 18/19. Gruß Ralf
  15. Aus dem heutigen Sportal-Ticker: Nürnberg - Schwenningen 45 Marcus Weber geht tief und sie lassen ihn gegen drei Schwenninger verhungern. Bis Saisonende will Jiranek Trainer bleiben. Viel Spaß.
×
×
  • Create New...