Jump to content

ralf

Fans
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Avg. Content Per Day

    0,12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ralf

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 07.04.1966 (52 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ralf

    Dauerkartenverkauf bei den DEL-Teams

    In Mannheim soll die Zahl der verkauften Dauerkarten wohl wieder bei ca. 7000 liegen. Genaue Zahlen soll es demnächst geben. Gruß Ralf
  2. ralf

    Testspiele 2018/2019

    Hi die Adler Mannheim nehmen an einem Turnier beim EC Wil, mit dem HC Lugano, EV Zug und Blackwings Linz vom 23.8 bis zum 26.8 teil. http://www.ec-wil.ch/weltklasse-eishockey.html Gruß Ralf
  3. ralf

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Hi, ein Fabio Pfohl mit dem Geburtstag 18.10.95 fällt z. Bsp nicht mehr unter die U23-Regelung. Ich vermute das nur Spieler ab dem Geburtsjahr 1996 unter diese Regelung. Gruß Ralf
  4. ralf

    Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

    Die Regelung oder das "Gentleman's Agreement" das man erst mit einem Spieler ab einem bestimmten Zeitpunkt verhandeln darf, gab es in der DEL schon mal, nur hat sich keiner daran gehalten. Gruß Ralf
  5. ralf

    Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

    Hi, bezüglich dieses Punktes, bei welchem Spieler haben die Adler Mannheim dies den aktuell getan? Fragende Grüße Ralf
  6. ralf

    Harold Kreis / EV Zug

    https://www.watson.ch/Sport/Eismeister Zaugg/807623002-Warum-der-EVZ-nach-der---Angela-Merkel-der-Hockeytrainer---Angst-vor-einem-guten-Coach-hat Gruß Ralf
  7. ralf

    Jerome Flaake / Red Bull München

    Flaake war und ist keine Thema in Mannheim. Gruß Ralf
  8. Glückwunsch zum Finaleinzug! Allen einen schönen Sommer. Bin jetzt mal gespannt wie sich das Mannheimer Team über den Sommer hin verändern wird. Gruß Ralf P.S. Ulle hat gerade bestätigt das es sein letztes Spiel als Adler war, aber seine weiter Zukunft offengelassen.
  9. ralf

    Kölner Haie 2018/19

    Dazu braucht's keine werbefreien Trikots, da reicht der Coach... Gruß und frohe Ostern Ralf
  10. ralf

    Kölner Haie 2018/19

    Mal auf's Datum geguckt. Gruß Ralf
  11. So, ich denke der Worte sind genug gewechselt. Ich bin dann raus. Gruß und frohe Ostern Ralf
  12. Wieso, gut zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht.
  13. Wie kommst du zu der Aussage das Plachta heute wieder spielen soll? Ferndiagnose, telepathische Fähigkeiten oder nur dummes Geschreibsel? Gruß Ralf
  14. https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kommentar-eine-schande-fuer-die-liga-_arid,1225376.html Ein Kommentar von Christian Rotter vom Mannheimer Morgen. Ein Auszug daraus: Damit noch lange nicht genug: Wie aus Mannheimer Mannschaftskreisen zu hören war, soll Pinizzotto das Foul mit den Worten angekündigt haben: „Ich werde gleich einen von euch aus dem Spiel nehmen.“ Eine Bestätigung dafür gibt es nicht, aber wer sieht, wie er bereits zwei Minuten vor dem Horror-Foul mit dem Schläger voraus gegen Mark Stuarts Nacken austeilt, kann sich seine eigene Meinung bilden. Gruß Ralf
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum