Jump to content

swiffi

Fans
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Avg. Content Per Day

    0,1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swiffi

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

789 Profilaufrufe

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Bedient. Muss das jetzt erst mal verdauen. Schade das ich auch nächstes Jahr so schlau sein und mein Geld weiterhin nach Schwenningen tragen werde. Wenigstens werden wir dann nach der nächsten Saison an gewissen Stellschrauben drehen müssen. Oder Cortina verbringt wahre Wunderdinge und holt das maximalst Mögliche aus dem Kader raus. Dann wird man wenigstens nicht 13 oder 14. Schweres Jahr incomin´
  2. Weise damit auch mehr auf die miserble Social Media Strategie/Präsenz hin. Falls es überhaupt eine gibt. Ich bin auch der Meinung der Verein muss nicht auf jedes Gerücht eingehen. Er würde sich nur manchmal die Dinge etwss erleichtern.
  3. Ist doch nett wie Jürgen Rumrich auf einzelne Emails schneller und öfter antwortet, als der Verein in den sozialen Netzwerken interagiert.
  4. swiffi

    Will Acton / Abgang

    Aber wenn das intern schon länger klar ist, verstehe ich die Verlängerungspolitik noch weniger.....
  5. War doch klar, dass wir das neue Tempo und die neue Aggressivität erst mal adaptieren müssen. Viel Zeit haben wir dazu leider nicht mehr. Das 1:1 könnte dafür was Wert sein... Daumen drücken Wolfsburg so stark wie erwartet. Ich wollte sie als letztes zum Gegner.
  6. swiffi

    Tipps, Gschmarri und Three Stars zum Spiel Deutschland vs Canada

    Und da es ja jetzt um Medaillen geht ist es auch für dich interessant @slot Zum Thema: Einmalige Chance, hoffentlich bekommen wir die Möglichkeit sie zu nutzen.
  7. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Boah ich könnt....wie kann einem so ein Fehler passieren bei so einem wichtigen Spiel.... Hallo Telekom. Es läuft das falsche Spiel bei Ingolstadt - Schwenningen
  8. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    ...Herzlichen Glückwunsch ....
  9. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Das war großes Kino heute in Schwenningen von uns. Leider nicht belohnt. Bin Stolz und spüre den Atem der Verfolger im Nacken. Im Januar! Also alles ok. Jetzt in Straubing einen Punkt holen und abwarten
  10. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Nicht wenn die lustigen Streifenhörnchen .......zu spät
  11. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Weiter immer weiter .......
  12. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Och Slot...
  13. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Ja lieber Slot. ich schaue immer alle Spiele.....
  14. swiffi

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Das ist das was ich ansolut nicht verstehe..... Du fährst mit einem Heimsieg im Rücken nach Krefeld. Hast 800 Fans dabei die massig Stimmung machen. Krefeld hat grade Probleme en masse und du Spielst so eine Nullnunmer? Lässt gleich von Anfang an jegliche Körpersprache vermissen. Trittst selber auf wie der Tabellenvorletzte? Einfach schade heute....
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum