Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swiffi


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 145


  • Post Ratio: 0.13


  • Total Rep: 109


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

905 Profilaufrufe
  1. swiffi

    Kein Crowdfunding, aber eine kleine Spende ....

    Erst die Hälfte? Das geht gar nicht. Prost
  2. Aber das ist doch Grundvorraussetzung? Ich ohne Ahnung stelle jemanden ein, der das besser kann und dieser sorgt dafür das es a) erfolgreich läuft oder b) mist baut und dann gehen muss.... So. Wie. Überall.
  3. Na wieso ist er dann Manager Trainer und Mädchen für alles, bekommt dafür noch ein Gehalt, wenn er absolut überflüssig ist? Und wenn die Gesellschafter wirklich alles alles selber entscheiden und auch auf keinen Rat eines sportlich wertigen verlassen, dann......
  4. Ist doch wahr 1!!1!!!1 Aber Rumrich sondiert und beeinflusst. So what
  5. Heute haben wir bei einem DEL Team mit nur 3 Reihen mitgehalten. Und punktuell werden wir das immer schaffen. 7 Punkte.. Und es geht hier nicht um Rumrich. Es geht um das Schwenninger Eishockey das besser aufgestellt gehört. @Slot S.W.W.1988 hat sein nächstes Opfer @Swisswing Könnte die grosse Liebe sein
  6. Heute bin ich einfach nur traurig für die Mannschaft. Alles rein gehauen. Über 40 Schüsse. Ach mensch......
  7. Wie immer ein qualitativ hochwertiger und netter Beitrag von @Slot S.W.W.1988 Bis zum Mond und zurück
  8. Na 40 % der Fans die die Rumrich raus Rufe Niedergepfiffen haben gehen zufrieden nach Hause und sehen die Schuld auch noch bei der Kurve/Ultras
  9. Jürgen Rumrich, Topscout, Mädchen für Alles und Toptrainer in einem. So jemand muss man erst mal finden. Kein Wunder entlässt den keiner und er darf sogar noch fröhlich an Cortinas Stuhl sägen. Danke Pat für deine Arbeit und alles Gute
  10. So einfach sollte man es sich nicht machen zu glauben wir hätten ohne das vermeintlich zu Unrecht gegebene Tor selber eins erziehlt.
  11. So mal ne Frage an die Regelkundler. Warum zählt dieses 1:0 ?
  12. swiffi

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 14. Spieltag

    Wir können uns auch absolut glücklich schätzen hier einen Punkt geholt zu haben. Krefeld der absolut verdiente Sieger. Wir mit einer unerklärlichen Scheissleistung nach den 1 3er. Aber hey nur eine Ergebniskriese. Alle leisten tolle Arbeit. Weiter so
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum