Jump to content

swiffi

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

swiffi does not follow anyone.

About swiffi

Recent Profile Visitors

1,063 profile views
  1. Auch ein Beispiel wie unterschiedlich die Presse schreibt. Ausserdem kann man doch so wie die schwäbische Aufstellt gar nicht spielen? Wegen der U23 Regel
  2. Köln - Iserlohn 5:3 Berlin - Wolfsburg 4:2 Straubing - Krefeld 2:3 n.P. Schwenningen - Ingolstadt 3:6 Nürnberg - Mannheim 3:5 Augsburg - München 2:4 Düsseldorf - Bremerhaven 3:4 n.V.
  3. Hey das war keine Wertung. Eine reine Feststellung allgemeingültig für modernen Sport. Mein Stehplatz ist aktuell noch nicht betroffen. Es wird nur wieder enger werden. Und 40 % Auslastung zwingt dich ja fast zum handeln.
  4. 1. Mannheim 2. Köln 3. München 4. Bremerhaven 5. Düsseldorf 6. Ingolstadt 7. Nürnberg 8. Krefeld 9. Berlin 10. Augsburg 11. Schwenningen 12. Straubing 13. Iserlohn 14. Wolfsburg
  5. Womit wir wieder beim Thema slot wären 😋 Spaß beiseite. Ich bin dagegen, und zwar aus einem dem einfachen Grund: Auf seiner Facebook Fanpage sperrt er jeden User mit kritischer Meinung (und damit meine ich nicht diejenigen die beleidigen) kommentarlos. Es hindert ihn ja niemand daran sich produktiv an den Diskussionen hier zu beteiligen.
  6. Dave Chyzowski Round 1 Nr. 2 Wahnsinns Handgelenkschuss - mindere Arbeitseinstellung Von 01-03 bei den Wildwings
  7. Macqueen und Blunden zusammen is defensiv auch eher so ein kleines Wagnis
  8. Wäre sehr gewagt und wenn dann einer der beiden Ausfällt.......dann haben wir Hadraschek der Reihe 2 führen muss
  9. Also dafür, dass in den letzten Jahren ziemlich wenig nach aussen gedrungen ist, sind dieses Jahr die Gerüchte überraschenderweise doch meist recht zutreffend.
  10. Bin bei der Frage definitiv #TeamAL Und ohne Pfaffengut Schiemenz wird das doch Arg eng bei Verletzungen. Lieber noch 1-2 Fölispieler für die Tiefe
×
×
  • Create New...