Jump to content

Tobihai

Members
  • Content Count

    1,512
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tobihai last won the day on April 29

Tobihai had the most liked content!

Following 0 members

Tobihai does not follow anyone.

About Tobihai

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 08/16/1993

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Dahm ist keine schlechte Lösung für die Eisbären. Zur Not kann man immer noch mit einem AL-Goalie nachlegen während der Saison.
  2. Ich hoffe die Mannschaft hakt das Spiel schnell ab. Hut ab vor den Briten, die haben das sehr gut gemacht und waren perfekt eingestellt. Vorne immer wieder mit Nadelstichen. Auf unserer Seite ist natürlich in allen Bereichen Luft nach oben. Das war mir heute alles zu berechenbar bis auf wenige Ausnahmen. Seider unglaublich stark da hinten drin, vorne fand ich die Hager Reihe sehr agil. Draisaitl&Kahun müssen noch zu ihrem Spiel finden. Finde aber, dass ein Tiffels besser zu Draisaitl passt. Mit Kahun fehlt da die Bindung in meinen Augen. Aber gut, warten wir mal ab.
  3. Also wenn das kein Grund ist dann weiß ich es auch nicht.. einfach mal akzeptieren. Hauptsache erstmal gegen den Bundestrainer schießen.
  4. Kennst du die Gründe für die Absagen bei Wolf und Boyle? Vielleicht sind sie angeschlagen oder sogar verletzt.
  5. Lust hat er auf jeden Fall. Körperlich ist und war er halt immer ein Wrack. Talent ohne Ende, aber der Körper macht das einfach nicht mit. Sobald er in Form ist kommen die üblichen Beschwerden. Wenn er spielt macht er einen soliden Job, lässt sein Potential immer aufblitzen. Denke mehr als 35 Spiele werden es aber nicht sein.
  6. Ich finde es auch merkwürdig, dass ein Krupp z.B früh gestrichen wurde. Bin sehr gespannt auf die Leistung. Im Angriff schaut das ganz gut aus. Auch ohne Endras und adB bekomme ich keine Bauchschmerzen. Lediglich die Verteidigung sehe ich als potentielle Schwachstelle.
  7. Pfohl und Wagner wurden gestrichen.
  8. Der Wechsel wird seine Gründe haben. Man hört unter anderem , dass man mit der Spielerentwicklung nicht ganz zufrieden gewesen ist. Da stand nicht immer der Nachwuchs im Vordergrund. Nicht verwerflich bei einem Team mit Aufstiegsambitionen.
  9. Und defensiv nicht viel schlechter mit Larkin, Krupp, Reul, Akdag und ggf Seider.
  10. Also im Angriff hat man kaum Härte. Das ist schon relativ soft, muss man so sagen. Wichtig wird sein, dass man nicht auf einzige Reihe angewiesen sein wird.
  11. Guter Transfer. Nehring und Adam werden teuer sein, da muss man halt bei den anderen AL‘s sparen. Bin gespannt wie sich die Truppe schlägt. Schaut bisher gut aus soweit.
×
×
  • Create New...