Jump to content

Tobihai

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.440
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobihai


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.440


  • Post Ratio: 1.37


  • Total Rep: 600


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tobihai

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 18. Spieltag

    Anstatt sich die Mannheimer hier über den Sieg freuen muss man hier über die Schiedsrichter lesen Selbst euer Coach sprach von unnötigen Stockfouls.. Denkt mal drüber nach
  2. Tobihai

    Deutschland sucht den Bundestrainer

    Von einer Doppelfunktion halte ich gar nichts. Das geht doch in den seltensten Fällen gut. Ehrhoff zu integrieren wäre für die Zukunft eine sinnvolle Sache, als Trainer sehe ich ihn aber nicht. Interessant wäre einer wie Abstreiter oder McILvain(wie schreibt man den richtig? )
  3. Tobihai

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Hier will keiner den Icetigers ans Bein pinkeln. @#79 hat es perfekt zusammengefasst! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Den Frust verstehe ich sogar, aber das gehört nicht an die Öffentlichkeit. Das ist schon sehr armselig meiner Meinung nach.
  4. Tobihai

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Sportlich ja, aber seinen Charakter in Frage stellen ist wieder typisch
  5. Tobihai

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Schön, ihn wieder in der DEL sehen zu können. Für Nürnberg eine herbe Enttäuschung, aber ich habe keine Gründe für eine Rückkehr gesehen. Trotzdem eine bittere Pille für euch.
  6. Tobihai

    [KEC-Vertrag] Tobias Viklund

    Gab wohl einen heftigen Streit mit Mahon, woraufhin sich Viklund gezwungen sah den Verein zu verlassen. In einer funktionierenden Mannschaft wäre er bestimmt ein Top-Verteidiger gewesen. Ansätze waren da, vor allem defensiv.
  7. Tobihai

    [Player-Talk] Leo Pföderl

    Pfoederl gestern sehr aktiv in seinen knapp 4 Minuten Eiszeit. Darunter 2 Vorlagen. Sicherlich ist er nicht gut gestartet, aber von dem Kerl wird natürlich auch eine Menge erwartet. Die Last, die all die Jahre zuvor auf Reinprecht, Reimer und Ehliz verteilt war, lastet jetzt gefühlt nur auf Pfoederl. Zumal Reimer keiner mehr ist, der dir ein Spiel im Alleingang entscheidet. Wenn ihn Jiranek auch in Zukunft einem Weiß vorzieht, dann ist Jiranek einfach nur stur. Rein sportliche Gründe kann die Nichtbeachtung eigentlich nicht haben.
  8. Tobihai

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 7. Spieltag

    Wird anscheinend so ausgesprochen im schwedischen..
  9. Tobihai

    Ryan Garbutt

    Bisher gut, aber es sind eben nur 5 Spiele. Warten wir mal weitere 10-15 Spiele ab. Scheint aber in eure homogene Truppe zu passen.
  10. Tobihai

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 7. Spieltag

    Und wir verteilen fleißig Geschenke... können froh sein, dass Krefeld bis jetzt so unnötige Strafen zieht. Wohin Zerressen da beim 0:2 wollte, bleibt sein Geheimnis
  11. Tobihai

    Kölner Haie 2018/19

    Ganz genau so ist es. Hätte gerne mal die Einschätzung von Oblinger gehört. Aber die Spieler laufen ja alle mit einem Maulkorb herum. Bloß nichts negatives berichten. Wir haben ein ach so tolles Teamgefüge, bla bla bla. Man redet sich alles schön. Ich kann es nicht mehr hören. Wann schnallt das eigentlich einer der Geldgeber?
  12. Tobihai

    Kölner Haie 2018/19

    Und jährlich grüßt das Murmeltier. Es ist alles zu rosarot. Durchhalteparolen ist man ja gewohnt. Am Ende holt man erneut jemanden mit Stallgeruch, als Heilsbringer. Der darf sich dann seine eigene Mannschaft zusammenbauen. Krefeld, Wolfsburg und Bremerhaven vor dem D-Cup. Könnte unbequem werden.
  13. Tobihai

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Genau so ist es... deswegen hoffe ich auch, dass er in NA bleibt.
  14. Tobihai

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Falls er wirklich zurückkommt, hat der Kerl eine große Last zu tragen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum