Jump to content

Wildcard

Members
  • Content Count

    450
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Wildcard last won the day on September 28

Wildcard had the most liked content!

Following 0 members

Wildcard does not follow anyone.

About Wildcard

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

2,494 profile views
  1. Warum ist er denn immer erst im Oktober bereit dafür? Sehe seine Zukunft aber in Großbritannien.
  2. Ist fix. Unterschreibt bis zur Länderspielpause. (6 Spiele) https://www.ikoskarshamn.se/artikel/rqplak1pc-2egc1/iko-tar-in-tysk-landslagsman-pa-korttidskontrakt Wäre interessant, ob dann weniger Traffic entsteht. Ich finde ja, die Leute die auf ihn reagieren viel schlimmer. In den letzten Tagen habe ich bestimmt von 20 Usern in mind. 5 Threads den selben Witz gelesen, da geht die Qualität im Forum doch arg verloren. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  3. "Alexandre Grenier könnte als zehnter Import kommen" EHN Vorschau https://www.eliteprospects.com/player/64591/alexandre-grenier Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  4. http://www.barometern.se/sport/avslojar-iko-varvar-tysk-landslagsspelare/ Wechselt wohl zum SHL-Underdog IK Oskarshamn
  5. Wildcard

    Pat Cortina

    Ratushny war nach seiner Entlassung in der Schweiz als Richter am internationalen Sportsgerichtshof (CAS) tätig, ob er das immer noch ist, weiß ich nicht.
  6. Alles korrekt, aber ein Straubinger Spieler schlägt im Torraum Endraß auf die Fanghand, deshalb für mich Torhüterbehinderung und irreguläres Tor. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  7. Unglaublich, dass Nürnberg mit dieser Leistung führt...
  8. Darf sich seit heute Nacht NHL-Spieler nennen :)
  9. Ist wohl auf die Wunde auf der Nase bezogen, die er sich gestern bei seiner heroischen Rettungstat zugezogen hat.
  10. Am Sonntag bitte Baßler für Gläßl ins Line-Up (LA hat spielfrei). Das ganze mit Gläßl ist zurzeit nicht mehr als eine Farce. Der heiligen Kuh Eriksson würde ich auch eine Verschaufspause gönnen. Defensiv definitiv der schwächste Verteidiger im Moment. Ansonsten gute Besserung an Zatkoff. Nichts gegen Vogl aber gerade in den ersten Spielen hat uns Zatkoff immer wieder im Spiel gehalten und so die Comebacks überhaupt ermöglicht. Dazu ein absoluter Ruhepol.
  11. Die Karten stehen sehr gut, dass Lean Bergmann nächste Woche in der NHL debütiert. Ein paar Berichte aus den letzten Tagen: https://www.nbcsports.com/bayarea/sharks/how-sharks-rookie-lean-bergmann-could-be-fourth-line-forward-they-need https://theathletic.com/1242069/2019/09/25/prospect-lean-bergmann-could-give-the-sharks-fourth-line-what-it-was-missing-last-season/?source=twittered https://www.mercurynews.com/2019/09/27/takeaways-sharks-lean-bergmann-mario-ferraro-are-the-real-deal/
  12. Zur Info, weil ja die free agent listen bei eliteprospects nicht mehr einsehbar sind :)
  13. Für Bokk defenitiv besser. Bei den Blues hätte er mindestens die nächsten 2 Jahre vorne kein Land gesehen.
×
×
  • Create New...