Jump to content

Wildcard

Members
  • Content Count

    346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wildcard last won the day on May 26

Wildcard had the most liked content!

Following 0 members

Wildcard does not follow anyone.

About Wildcard

  • Rank
    Center Ice Skater

Recent Profile Visitors

2,300 profile views
  1. Brandl wechselt überraschend nicht nach Landshut, sondern nach Ravensburg. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  2. Das gleiche Argument, dass immer und immer wieder gebracht wird, ist dass Tuomie in Bremerhaven aufgewachsen ist und seine Mutter mit Familie dort lebt, aber so romantisch geht es im Sport nicht zu. Wenn Tuomie klug ist, probiert er es in der AHL, mit ein bisschen Glück an seiner Seite, kann er es nämlich in die NHL schaffen. Ohne es probiert zu haben nach Deutschland zurückzukehren, egal ob Mannheim oder Bremerhaven, fände ich schwach. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  3. Bremerhaven: Streu junior und Tuomie junior im Blickfeld Väter spielten einst für die Pinguins, folgen in nicht allzu ferner Zukunft die Söhne? Quelle:EHN Vorschau Ich weiß nicht, wie ernst man das nehmen soll. V.a. wegen Tuomie. Deswegen hab ich erstmal keinen eigenen Thread eröffnet. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  4. Straubing sucht dem Vernehmen nach noch einen AL-Arbeiter für Reihe 1, der Connolly und Williams den Rücken freihält. Der Name Mouillierat ist dabei immer noch nicht vom Tisch. Für die 2. Reiher wird ein Goalgetter gesucht, der zur Not auch defensive Schwächen haben darf. Dazu eventuell noch ein dt. Spieler für die Tiefe.
  5. In knapp einem Monat starten die meisten Vereine in die Saisonvorbereitung. Welche Stellen sind bei euch im Team noch offen?
  6. Dafür ist er noch zu jung. Hat aber bereits für die übernächste Saison eine Zusage der Univ. of New Hampshire. Kann mir daher vorstellen, dass er das Jahr in der USHL überbrückt.
  7. Adler Mannheim: Steve Kelly (1995/#6), Rico Fata (1998/#6) Augsburger Panther: Patrick DesRochers (1998/#14) Düsseldorfer EG: Brendan Shanahan (1987/#2)*, Jamie Storr (1994/#7) EHC München: Blake Wheeler (2005/#5)*, Mika Noronen (1997/#21) Eisbären Berlin: Mark Bell (1998/#8) ERC Ingolstadt: Daniel Tkaczuk (1997/#6) Fischtown Pinguins: Darin Olver (2004/#36) Grizzlys Wolfsburg: Michael Henrich (1998/#13) Iserlohn Roosters: Mark Bell (1998/#8), Zach Hamill (2007/#8) Krefeld Pinguine: David Fischer (2006/#20) Kölner Haie: Todd Warriner (1992/#4) Nürnberg Ice Tigers: Dany Heatley (2000/#2) Schwenninger Wild Wings: Dave Chyzowski (1989/#2) Straubing Tigers: Kris Beech (1999/#7) *Lockout Hab mal die Liste soweit wie möglich vervollständigt, aber alles ohne Gewähr. Also ihr dürft gerne Namen ausbessern, falls euch ein höherer Pick einfällt.
  8. Dann wird wohl Pickard neuer Spitzenreiter. Damals an 18. Stelle gewählt. Edit: Bleibt wohl doch Michael Henrich der Leader.
  9. Zwar nur kurz bei euch. Aber Zach Hamill wurde 2007 ebenfalls an 8. Stelle gedraftet. Im selben Jahr an 10. Stelle gewählt Keaton Ellerby. An 9. Stelle war übrigens Logan Couture.😁
  10. Da ja der am Wochenende der NHL Draft stattfindet, würde mich interessieren, wer der höchstgedraftete Spieler bei euch im Team war. Mit welchen Erwartungen wurde er verpflichtet? Was hat er gerissen?, ...
  11. Setzt seine Karriere bei Dornbirn in der EBEL fort. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  12. Hat sich für Linköping aus Schweden entschieden. Unterschreibt dort für 2 Jahre.
  13. Wechselt nach Salzburg https://ecrbs.redbulls.com/head-coach-matt-mcilvane-bereit-fuer-seine-neue-rolle Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  14. Das 3. Spiel wird heute wieder live im Free-TV zu sehen sein. Ab 2 Uhr bei Sport1.
  15. In Schweden oder Finnland gibt es ja keine AL-Begrenzung, da kann man sich einen Deutschen für Reihe 3 schon mal gönnen. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...