Jump to content

Wildcard

Members
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wildcard last won the day on May 26

Wildcard had the most liked content!

Following 0 members

Wildcard does not follow anyone.

About Wildcard

  • Rank
    Kane & Abel

Recent Profile Visitors

2,405 profile views
  1. Staubing unterliegt Wolfsburg 2:5. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  2. Sylvestre hat sich Bozen angeschlossen, für die, die es interessiert. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  3. "Außerdem: Sylvestre schon weg, Labrie wohl auch bald" EHN Vorschau Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  4. Ich finds sogar ganz gut, wenn so was vor der Saison offiziell gemacht wird. Man sieht ja zurzeit was für eine Unruhe bei einer Unklarheit herrscht. --- Wenn, wie geplant, Connolly im kommenden Sommer seinen dt. Pass erhält, hat Dunham die selbe Ausgangslage wie in dieser Saison. --- Bitter ist halt, dass SR seine absolute Identifikationsfigur verliert. Viele Kinder kommen ein erstes Mal ins Stadion, nur weil sie ihren Stefan Loibl sehen wollen. Seit Billy Trew gab es so jemanden eigentlich nicht mehr. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  5. Mein Eindruck ist, dass Schütz eindeutig die A-Lösung ist und man so lange wartet bis er definitiv einen anderen Verein hat. Ist halt ein bisschen wie unglücklich Verliebtheitsein. Obwohl die Sache aussichtslos ist, hat man so lange Hoffnungen, bis es wirklich hoffnungslos ist. (Die Alte hat nen anderen.) Wenn man dann auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen ist, verpflichtet man einen Ladenhüter. In dem Fall entweder Pohl, Jaspers oder Salmonsson. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  6. Mich wundert es, dass noch keiner den Namen Jason Jaspers erwähnt hat. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  7. Und hat auch gleich einen Vertrag bis 2022 unterzeichnet. https://www.nhl.com/blues/news/alexandrov-agrees-to-entry-level-contract-with-blues/c-308415666
  8. Eher ob noch ein Deutscher kommt oder ob man alles auf die Karte Schütz gesetzt hat. Die causa Schütz wird hier nur so dermaßen diskutiert, weil noch ein deutscher Spieler versprochen wurde. Wäre dieser Spieler bereits vorgestellt, würde der Traingsgast Schütz keinen Aufschrei verursachen. Ein "Schütz ist nur Trainingsgast. In den nächsten Wochen wird noch noch ein deutscher Spieler vorgestellt" von Dunham und die Welt ist wieder in Ordnung.
  9. Ein Statement von Jason Dunham würde die ganze Aufregung beschwichtigen.
  10. Könnte mir gut vorstellen, dass er am Ende in Salzburg aufschlägt...
  11. Um mal wieder etwas konkreter zu werden: Aus der EHN vom April: https://www.eishockeynews.de/artikel/2019/04/09/maximilian-kastner-bleibt-in-muenchen-jamie-macqueen-ein-kandidat-in-krefeld-und-cody-wydo-im-fokus-der-del-clubs.html Offiziell besitzt der Spieler noch keinen Vertrag für die kommende Saison.
  12. Nur hat man das Gefühl das 90% der Mitglieder hier aus Straubing und eben Schwenningen kommen, deshalb ist die Wahl auch ein klein wenig parteiisch. [emoji3] Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  13. Denke, die meisten haben sich nur die Statistik bei eliteprospects angeschaut. Dazu die Schwenninger, die nicht wollten, dass ein Schwenninger gewinnt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  14. Läuft nächste Saison für die Winnipeg Ice in der WHL auf. https://winnipegice.ca/article/winnipeg-ice-sign-michal-teply-nino-kinder-to-whl-standard-player-agreements
×
×
  • Create New...