Jump to content

Wildcard

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Wildcard does not follow anyone.

About Wildcard

Recent Profile Visitors

2,040 profile views
  1. Jagrs Team Kladno kehrt nach einem 4:2 in Budweis in die Extraliga zurück. Jagr dabei mit allen 4 Treffern.
  2. https://www.deb-online.de/2019/04/19/dritte-phase-der-wm-vorbereitung-bundestrainer-toni-soederholm-gibt-kader-bekannt/?fbclid=IwAR3D_hqNWYHwkPKyqa6vVMCQETFL6Ij0vx3bCMiWJyn7DH-jDUWrXKrjpWg
  3. https://www.eliteprospects.com/player/11707/dylan-yeo
  4. "Auch Matt Caito wird die Grazer verlassen und in Schweden oder in Deutschland landen." https://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/99ers/5611903/99ers_Acht-Spieler-bereits-weg_Auch-Torjaeger-Loney-muss-gehen?xtor=CS1-15 https://www.eliteprospects.com/player/121842/matt-caito
  5. https://www.expressen.se/kvallsposten/sport/blogg/mrmadhawk/2019/04/11/lamnar-hv71-trots-kontrakt/ Ungefähre Übersetzung: Weltenbummler Thuresson zieht es nach einer schwachen Saison in der Heimat wieder in ein anderes Land. Sein Ziel: die DEL. Sein Mehrjahresvertrag wurde heute aufgelöst. https://www.eliteprospects.com/player/4024/andreas-thuresson
  6. Mikkelson (AL) --> Krupp Lampl --> Billins (AL) [emoji16] Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  7. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/04/08/mannheim-hat-offenbar-us-defender-chad-billins-aus-schweden-verpflichtet.html https://www.eliteprospects.com/player/38808/chad-billins
  8. Jaromir Jagr ist gerade in die Nähe von Straubing gezogen, hat extra seinen Wohnsitz in den Staaten aufgegeben. Vllt wäre er ja was für die Tigers?! Er bringt auf jeden Fall Erfahrung mit und hat auch schon ein paar NHL-Spiele absolviert. Kann ihn mir gut als Lehrmeister für die gerüchteten Auston Matthews und Leon Draisaitl, für die es, laut eigenen Aussagen eine große Ehre wäre in Niederbayern aufzulaufen. Fände es toll, wenn man auch so Jungspunden eine Chance am Pulverturm geben würde. Als neuen Trainer hat man zur neuen Saison übrigens keinen geringeren als Pep Guardiola an der Angel, der ist schon zu seiner Zeit in München immer wieder in Straubing gesichtet worden. Wie man hört, trägt auch die Kooperation mit Deggendorf immer mehr Früchte. Nachdem sich Jason Bacashihua schon vor Jahren bei den jüngeren, weiblichen "Fans" einen Namen gemacht hat, darf er sich ab der kommenden Saison um die Spielerfrauen kümmern. Dazu erhält er eine Förderlizenz, um weiterhin in Deggendorf agieren zu können. 25 Frauen sind einfach zu wenig für einen Mann für Cash. Der Vertrag mit Sena Acolatse wurde übrigens auch um mehrere Jahre verlängert. Er wird in Zukunft als Preisboxer am Straubinger Volksfest auftreten. Bitte fragt mich nicht nach meiner Quelle, denn ich hab keine. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  9. Im Grunde genommen haben gefühlt 95% der Spieler, die mal in der NLB aktiv waren auch in der DEL mindestens eine gute Rolle gespielt. Buck, Descheneau, Germyn, Chouinard, J. Williams, Down, Sertich, Berglund, Foucault,... Der einzige der nicht so gezündet hat, war Greentree. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass vor allem die kleineren Vereine sich ein Wettbieten um Wydo liefern. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  10. Für einen 31-jährigen MacQueen gibt es wohl kaum bessere Angebote als einen Mehrjahresvertrag. Das Risiko muss Schwenningen eingehen um solche Spieler ins Team zu holen. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  11. Wenn Deggendorf die Klasse hält, ist Brunnhuber auch ein Föli. Man darf aber trotzdem davon ausgehen, dass er größtenteils in SR spielt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  12. Loibl hat eine Ausstiegsklausel für Nordamerika, deshalb wartet man noch ab mit Transfers. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  13. https://www.eishockeynews.de/inhalt-der-aktuellen-ausgabe.html
  14. Vllt ist es ja der Plan der DEL, mit Hinblick auf die Relegationsspiele, die DEL und die DEL2 ausgeglichener zu gestalten. Als Vorbild kann man ja die Altersdiskriminierung im Fußball nehmen.
×
×
  • Create New...