Jump to content

canadian41

Fans
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über canadian41


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 84


  • Post Ratio: 0.08


  • Total Rep: 30


  • Joined: 11.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. canadian41

    Straubing Tigers Kader 19/20

    Großen Respekt auch vor Sven Ziegler und Gratulation zum 10. Tor heuer. Zweistellige Toranzahl und permanent 1. Powerplay-Formation hab ich ihm so nicht zugetraut. Hoffe man hat hier bereits Nägel mit Köpfen machen können. Der kann sogar noch stärker werden, da er heuer erst wieder Fuß fassen musste, nachdem er im letzten Jahr oftmals überzählig war in Berlin. Befürchte aber sehr, dass wir hier gegen seine Heimat Nürnberg evtl. den Kürzeren ziehen.
  2. canadian41

    4 neue Profischiris

    Bitte gerne häufiger Straubing pfeifen. Denke, das könnte ihm durchaus neutral und nicht vorbelastet gelingen... Dann brauch ich den Gogulla hoffentlich nicht mehr so oft sehen... Das ist ein absoluter Witz, dass der pfeifen darf, obwohl sein Bruder noch in der Liga aktiv ist. Und ich könnte hier diverse teils spielentscheidende Fehler dieses Herrn gegen Str. aufzählen. Gegen den ist Piechaczek ein Top3-NHL Schiri.
  3. canadian41

    Straubing Tigers Kader 19/20

    Wir wollen noch schneller spielen. Davon ist Aulin genau das Gegenteil.
  4. Brunnhuber sollte bereits in Sr fix sein... hieß es zumindest um die Weihnachtstage rum, ich denke sogar bei uns in der Presse...
  5. Wir müssen uns die unnötig verschenkten Punkte aus Spiel 1 gegen Aug wieder holen. In Spiel 1 haben wir sie 30 min schwindlig gespielt. Der Goalkeeper war halt der Unterschied.
  6. Zumindest an unserem 1. Tor ist Roy stark mit beteiligt.
  7. Habe mich gestern auch furchtbar aufgeregt über unseren karius. Da weißt wie sich Liverpool fühlte. Hilft aber nix. Er muss wieder Selbstvertrauen gewinnen und aufgebaut werden. Einzig die klare Rollenverteilung im Tor ist jetzt dauerhaft fix. Als klassischen back up werden wir ihn wieder brauchen. Verbockt hamas aber eigentlich vorne. Aug definitiv schlechter als wir. Denen musst du gestern 4-5 einschenken. Roy war auch gar nicht so gut. Hatte auch seine Böcke. Aber Aug gestern extrem glücklich. Alleine die zweimal Pfosten unsererseits und mehrfach fehlte es nur ein paar mm. Hätte, hätte... Ich geh aber einfach davon aus, dass wir am Ende vor Aug landen. Leider erschreckend wenige Zuschauer, vor allem aus Augsburg. Da hatte jeder seinen eigenen Polizisten dabei. Völlig unverhältnismäßige Polizeipräsenz für die paar Fans. Aber das ist nochmal ein anderes Thema...
  8. canadian41

    Christof Körner / Abgang (Förderlizenz Eispiraten Crimmitschau)

    EDIT Für den Körner find ichs halt echt schade. Kann ich mir auch gut bei einem bayerischen Team vorstellen. Denke der ist noch im Norden, weil er damals von den Freezers per FL nach BHV abgestellt war, wenn ich mich recht erinnere und die Pinguins ihm dann einen längerfristigen Vertrag anboten. Daher denk ich bei ihm einfach ne Luftveränderung im nächsten Jahr, tut ihm gut. Zu Kircher kann ich nix sagen...
  9. canadian41

    Christof Körner / Abgang (Förderlizenz Eispiraten Crimmitschau)

    Wieviele Spieler wurden dann bei den Pinguins vom aktuell in der DEL eingesetzten Personal in D geboren, wenn die beiden in Crimmsche spielen? *Duck und weg* Zum Thema: Finde ich für die beiden, echt mal großen Talente genauso schade wie bei uns für Gläßl, der ja auch in Deg verteidigt...
  10. canadian41

    [EBB-Abgang] Jason Jaspers / Ziel unbekannt

    Wäre evtl. Dan sparre einer für Berlin? Oder muss es ein Center sein?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum