Jump to content

coemgen

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

coemgen does not follow anyone.

About coemgen

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

803 profile views

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Potter, Ellis, Madaisky, Sulzer, Hospelt, Ticar, Jones, Pinizzotto und Schütz verlassen die Haie. Oblinger, Zalewski und Després sind noch offen. https://www.haimspiel.de/offiziell-9-haie-gehen-zukunft-um-drei-spieler-offen/
  2. https://www.haie.de/news/tobias-viklund-erhaelt-vertrag-beim-kec
  3. Ich denke es ist nur nochveine Frage der Zeit bis bei uns die Trainerdiskussion losgeht, sollte sie nicht intern schon angelaufen sein. Die Haie sind ja nicht unbedingt bekannt den Trainer in solchen Situationen zu halten.
  4. Was die Haie heute an Chancen liegen lassen ist unglaublich. Vehanen hat heute einen guten Tag. Wer soviele gute Kontermöglichkeiten in diesem Ausmaß vergibt verliert zurecht, Glückwunsch an Berlin.
  5. http://www.haimspiel.de/neue-dynamik-im-haie-tor/ Die Einschätzung der Situation von haimspiel.de
  6. Wenn man den Google-Übersetzer und die Kommentare unter der Meldung bei facebook zu Grunde legt, waren die Leistungen nicht zufriedenstellend. Aber das ist wohl eh die erste Vermutung bei einer Trennung so früh in der Saison.
  7. Die Verpflichtung dürfte aber auch nochmals verdeutlichen, dass Wesslau lange ausfallen wird. Dass jemand geholt wurde dürfte daher richtig sein, das wurde hier ja bereits gut argumentiert. Ob er der richtige ist, weiß ich nicht, kenne ihn nicht und Statisken allein sind da einfach nicht aussagekräftig genug.
  8. Ich denke die vergangene Saison dürfte in aller Deutlichkeit gezeigt haben, das auf Seite von Trainer/Managment wenig Vertrauen für DD vorhanden ist. Da wurde ja offenbar, wenn man den Medien glauben kann, schon nachgedacht einen AL Goalie zu holen um DD zu ersetzen. Überraschend ist es daher nicht, dass man ihm da auch jetzt nicht vertraut, jedoch hoffe ich, dass er sich durch seine Leistungen mehr Einsätze in der Saison erspielt hat. Als reiner Back Up hat er sich zu stark präsentiert.
×
×
  • Create New...