Jump to content

coemgen

Fans
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Avg. Content Per Day

    0,05
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coemgen

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

669 Profilaufrufe

Mood

  • Kölner Haie
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. coemgen

    World Hockey Manager

    Spiele fangen meist nicht an, ohne dass die App mehrfach neugestartet wird, enden teilweise über Stunden nicht. Siege gehen erst nach mehreren Spielen in die Ligawertung. Die Liga ist oft nicht verfügbar. Und letzte Woche kam hinzu, dass meine Energiekarten nicht wirkten, aber nach Nutzung dennoch verschwanden. Und zumindest das Problem mit den den Spielstarts und -enden haben mehrere in meiner Liga Samstags läuft dann alles rund
  2. coemgen

    World Hockey Manager

    Ich spiele den auch. Aber verliere langsam die Motivation, weil mir inzwischen zuviel schief läuft, v.a. freitags mit dem Start der sozialen Ligen.
  3. Und wenn der Meister nicht kann/darf rückt ggf. der Vize nach? Oder hat dann der Absteiger Glück? Der erste Entwurf auf den du dich beziehst ist an mir vorbeigegangen
  4. Das überrascht mich jetzt. Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie das Aussehen soll, und wie real die Aufstiegschancen aufgrund von Vorgaben und Kriterien dann tatsächlich aussehen.
  5. coemgen

    [KEC-Vertrag] Tobias Viklund

    https://www.haie.de/news/tobias-viklund-erhaelt-vertrag-beim-kec
  6. Befürchte die Patriots. Aber auch wenn ich es als Vikings-Anhänger schade finde, dass diese es nicht geschafft haben, ist mit den Eagles wenigtens die Mannschaft weiter die New England eher schlägt. Die Chance dürfte für die Eagles da sein, aber am Ende ists dann leider doch New England
  7. coemgen

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    In Köln zeigen aktuell weder Schiedsrichter noch Haie allzu großes Eishockeyverständnis. Die Haie spielen sich mal wieder amateurhaft ziemlichen Mist zusammen. Den Herren in gestreift würde ich in der Pause mal nen Crashkurs in Regelkunde empfehlen. Was die auf beiden Seiten übersehen ist ja unglaublich. Die sind ja komplett überfordert. Wolfsburg weiß das clever zu nutzen, liefert ein recht gutes Spiel ab und führt zu recht.
  8. coemgen

    [Altes Thema | geschlossen ] Frohe Weihnachten

    Dem möchte ich mich anschließen. Euch allen frohe und entspannte Feiertage, ehe es uns Dienstag wieder in die Hallen zieht
  9. Deine Punkte bleibem so, du behälst die Punkte des alten Spielers, kriegst die zukünftigen des Neuen
  10. coemgen

    CHL 17/18

    den Verein im allgemeinen zu schwächen erschließt sich mir nicht. Das ist einfach totaler Blödsinn. Sollten die Schweden provoziert haben, steht man entweder darüber, oder fordert sein gegenüber zu einer Boxeinlage auf. Darüber wird sich wohl kaum jemand beschweren, dann sitzen beide in der Box und können sich abkühlen und gut ist es. Und abgesehen davon, ob provoziert wurde oder nicht, ich habe die Spiele nicht gesehen, ich kann es nicht beurteilen, oder wie sich schwedische Fans dazu äußerten, was, sollte es so stimmen auch daneben ist, muss man hier immer nach dem Motto Auge um Auge vorgehen? Kann man nicht enfach mal sagen, jo war scheiße. Immer dieses "Aber die waren so furchtbar böse", die haben es verdient. Aber das ist heutzutage wohl allgemein nicht möglich
  11. coemgen

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Ich denke es ist nur nochveine Frage der Zeit bis bei uns die Trainerdiskussion losgeht, sollte sie nicht intern schon angelaufen sein. Die Haie sind ja nicht unbedingt bekannt den Trainer in solchen Situationen zu halten.
  12. coemgen

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Was die Haie heute an Chancen liegen lassen ist unglaublich. Vehanen hat heute einen guten Tag. Wer soviele gute Kontermöglichkeiten in diesem Ausmaß vergibt verliert zurecht, Glückwunsch an Berlin.
  13. coemgen

    [Altes Thema | geschlossen ] Justin Peters / Dynamo Riga

    http://www.haimspiel.de/neue-dynamik-im-haie-tor/ Die Einschätzung der Situation von haimspiel.de
  14. coemgen

    [Altes Thema | geschlossen ] Justin Peters / Dynamo Riga

    Wenn man den Google-Übersetzer und die Kommentare unter der Meldung bei facebook zu Grunde legt, waren die Leistungen nicht zufriedenstellend. Aber das ist wohl eh die erste Vermutung bei einer Trennung so früh in der Saison.
  15. coemgen

    [Altes Thema | geschlossen ] Justin Peters / Dynamo Riga

    Die Verpflichtung dürfte aber auch nochmals verdeutlichen, dass Wesslau lange ausfallen wird. Dass jemand geholt wurde dürfte daher richtig sein, das wurde hier ja bereits gut argumentiert. Ob er der richtige ist, weiß ich nicht, kenne ihn nicht und Statisken allein sind da einfach nicht aussagekräftig genug.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum