Jump to content

AllyPally

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

AllyPally does not follow anyone.

About AllyPally

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. Die Quelle würde mich auch interessieren? Bis jetzt habe ich auch nichts schriftlich gefunden.
  2. Sollte Aubin der neue Coach der Eisbären werden, wovon inzwischen zu 99% auszugehen ist, dürfte er seinen Lieblingsspieler aus Ösizeiten bestimmt mit zu den Eisbären bringen. Also ja, mein Tipp ist auch Eisbären Berlin.
  3. Wie ich schon einmal geschrieben hatte: Niveau der untersten Schublade.
  4. Das Niveau hier ist aber manchmal auch nicht viel besser. Heiß reden bringt nichts. Die Wahrheit gibt´s auf dem Eis. Möge der Bessere gewinnen. In diesem Sinne.
  5. Denke die Eisbären schaffen es in 2 oder 3 Spielen. Die Mannschaft hat sich endlich gefunden, so wie es scheint. Viele der Verletzten sind auch zum richtigen Zeitpunkt wieder zurück auf dem Eis.
×
×
  • Create New...