Jump to content

moosbüffel

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

moosbüffel does not follow anyone.

About moosbüffel

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 07/18/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Vllt der öfter schon genannte Daubner als U23-Spieler und Langmann als neuer Back-Up? Auch Langmann ist ja noch in den DEL2-Playoffs aktiv und soll in die DEL wechseln. Würde also passen was den U23-Spieler betrifft, könnte vllt auch Nürnbergs Physio seinen Sohn zu sich ins Team lotsen
  2. Fürchte ja, das wir Nürnberger ihn uns antun müssen (mangels Alternativen auf dem Spielermarkt)
  3. 17 Feldspieler dürfen Ü23 sein, in der Aufstellung wären es 16
  4. Sollte er wieder fit sein, im "Tausch" für Pföderl nach Nürnberg? Hätte ich nichts dagegen. Das Zusammenspiel mit Dupuis hat ja auch in Hamburg schon ganz gut funktioniert (wenn ich mich da noch recht erinnere)
  5. Lampl hätte lt. EP eigentlich noch Vertrag in Mannheim. Ob man dort so unzufrieden mit ihm ist, dass man ihn vorzeitig gehen lässt?
  6. Gams wäre sicher nicht uninteressant, stimmt. Aber was willst du mit einem bereits 24jährigen Mayr? Da kannst du auch Eric Stephan behalten. Und in der Abwehr ist man mit deutschen Spielern ja eigentlich ganz gut aufgestellt.
  7. Niklas Treutle Jonas Langmann Brett Festerling - Taylor Aronson Tim Bender - Tom Gilbert Oliver Mebus - Ryan O'Connor Marcus Weber - Eric Stephan Pascal Grosse Jason Bast - Brandon Buck - Chris Brown Chad Bassen - Will Acton - Zach Budish Daniel Weiß - Phil Dupuis - Patrick Reimer Rylan Schwartz - Maximilian Daubner - Maximilian Kislinger Eugen Alanov - Yannick Wenzel
  8. Nachdem Nehring, wenn ich mich richtig erinnere, in den PPO gar nicht Center gespielt hat sondern RW würde das doch ganz gut für uns passen. Vllt als Ersatz für Pföderl
  9. Wenn es im laufenden Spiel oder kurz nach dem Pfiff passiert stimme ich dir zu aber nicht wenn das Spiel schon fast ne Minute unterbrochen ist, dann bleib das eine Unsportlichkeit die auch in den Playoffs geahndet gehört
  10. Trashtalk ist ja ok - Nehring ist aber in einer Spielunterbrechung handgreiflich geworden das ist ein Unterschied!
  11. Hast du Magenta-Sport? Dann schau es dir in der Wiederholung an. Er schlägt Treutle mit der linken Hand seitlich an den Helm und löst damit erst die Rangelei mit der anschließenden Strafzeitenflut aus. In Schweden ist in vergleichbarer Situation der Spieler sogar noch bei einem Play-off-Finalspiel nachträglich gesperrt worden
  12. Für die Aktion nach seinem Tor alle Spieler wurden von den Refs auf die Spielerbänke beordert, er fährt aber erneut zu Treutle und gibt ihm ne „Ohrfeige“ gegen die Maske => unsportliches Verhalten => Eigentlich Spieldauerstrafe
  13. Das ist nur ne Übersicht über die Begegnungen, einen wirklichen „Playoff-Baum“ gibt es nicht! du kannst gar nicht alle Möglichkeiten graphisch darstellen wie sich die Playoffs entwickeln können
  14. Ihr werdet die Saison doch wahrscheinlich auch nur mit 9 AL starten, oder? Bei 5 neuen, bleiben dann 4 aktuelle
  15. Nr. 13 ist definitiv Weber. Nr. 14 kann ich auch nicht sicher sagen, vllt wurde bei Stephan oder Kislinger bereits die Option gezogen (?)
×
×
  • Create New...