Jump to content

moosbüffel

Members
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

moosbüffel does not follow anyone.

About moosbüffel

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 07/18/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Das es noch nie so war stimmt zwar auch nicht, aber zumindest ist es sehr selten dass der Vize gegen den Meister startet
  2. Es hieß ja mal in nem Interview dass auch Buck und/oder Acton auf Links spielen könnten. Sollte Oppenheimer tatsächlich verpflichtet werden, könnte ich mir ganz gut vorstellen dass auch beide auf den Flügel gehen. Meine Reihen wären dann so: Buck - Cangelosi - Brown Acton - O‘Brien - Reimer Ramoser - Dupuis - Oppenheimer Kislinger - Bassen - Bernhardt Schwartz - Alanov
  3. Am besten holt Kleinendorst gleich noch den Kapitän von Belleville nach Nürnberg 😉
  4. Schon mal gut dass man sehr variabel sein kann bei der Reihenzusammenstellung. Jetzt hat man für 4 Reihen 8 mögliche Center
  5. Wäre sicher ein interessanter Spieler. wenn ich mir unseren Kader aber ansehe würde ich mir lieber nen RW wünschen als letzten AL-Stürmer. Zudem sollte er lieber ein Torjäger sein, als Ersatz für Pföderl
  6. Mich erinnern die Verpflichtungen irgendwie an die Saison 2009/10. Wenn die Saison dann auch so läuft wie damals hätte ich nichts dagegen.
  7. Sollte er wieder fit werden, hätte ich ihn auch gerne in Nürnberg. Hat in einer Reihe mit Dupuis ja auch in Hamburg gut funktioniert
  8. Beide kannst du ausschließen. Nach deren eigenen Aussagen wollen beide erst ihren Abschluß am College machen und dann danach Profi werden. Somit kommt für sie ein Wechsel zur kommenden Saison nicht in Frage.
  9. Klar geht's um junge, deutsche Spieler aber nicht unbedingt um Nationalspieler
  10. Wo ließt du aus den zitierten Aussagen heraus dass es sich um jemanden aus dem Nationalkader handelt? Für mich beziehen sich die Aussagen ganz allgemein auf junge deutsche Spieler egal ob Nationalspieler oder nicht
  11. ok, sorry, war an mir vorbei gegangen. Zumindest Fohrler könnte aber in Zukunft interessant werden fürs Nationalteam
  12. In der Abwehr sollte man aber auch unsere beiden Schweizlegionäre Krueger und Fohrler nicht vergessen
  13. 2 neue AL-Stürmer! Einer ist ja schon verpflichtet, nur noch nicht bekannt gegeben, ein weiterer soll noch kommen
  14. Als Stürmer für die 4.Reihe sicher zu gebrauchen. So schlecht fand ich ihn in Ingolstadt eigentlich nicht Wenn außer ihm noch 3 andere Second-Generation-Spieler nach Nürnberg kommen würden, würde mir aber besser gefallen 😉
×
×
  • Create New...