Jump to content

moosbüffel

Fans
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Avg. Content Per Day

    0,35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von moosbüffel

  1. moosbüffel

    Alles rund um die WM - 2018

    Geht doch noch um die Platzierung in der Gruppe und damit um wichtige Punkte für die Weltrangliste
  2. Wobei Festerling und Teubert sogar für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wären.
  3. Nur mal als Schuss ins Blaue: könnte es sich beim deutschen Außenstürmer vllt sogar um Lewandowski handeln? Oder beendet der seine Karriere?
  4. Ich hätte ja auch nichts gegen Sam Lofquist. Finde er würde perfekt ins Team passen
  5. Vor der abgelaufenen Saison war Fox auch ursprünglich für Reihe 4 vorgesehen, also nicht so unwahrscheinlich. Vor allem geht es mir auch darum, in Reihe 4 jemanden mit dazu zu stellen, der auch Bast gut in Szene setzen kann. Ansonsten hat man einen richtig guten Center für Reihe 4 aber niemanden als Reihenkollegen, der ihm helfen kann seine Klasse auch zu zeigen.
  6. Steht ja nicht fest, dass es um nen Spot in Reihe 4 geht. Reihe 4 kann künftig auch Alanov - Bast - Brown heissen. Dann würde man nen Deutschen für Reihe 2/3 suchen ;-)
  7. Deutscher Stürmer... kommen ja fast nur Pinizzotto oder Flaake in Frage. zu Gilbert: gerade nach seiner Leistung in den Playoffs hätte er sich den neuen Vertrag auch verdient. Persönlich wäre es mir jedoch lieber, wenn man sich auch auf dieser Position verjüngen würde
  8. Ich träume ja von ner Verpflichtung von Ben Street. Wird für uns nur leider nicht finanzierbar sein
  9. Nicht, wenn die Altersgrenze so ist, wie hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Es hieß nämlich U23 = Jahrgang 96 oder jünger. Dann wären Bender und Alanov nämlich auch schon zu alt für den Spot des U23-Spielers
  10. moosbüffel

    WM Kader 2018

    Auch ich kann Rieders Entscheidung sehr gut verstehen. Umso überraschender, dass wir wohl auch ohne ihn mit 5 oder 6 Spielern aus NA in die WM gehen werden.
  11. moosbüffel

    Brandon Buck / HC Davos

    Hatte bis zuletzt gehofft, der Kelch möge an uns vorüber gehen. Trotzdem ein herzliches Willkommen! Wer weiß, hoffentlich liege ich mit meiner Meinung über ihn genauso falsch wie damals bei Reinprecht
  12. Soll nach meinen Informationen ein Abgang auf eigenen Wunsch sein. Alles andere würde mich überraschen, er hatte ja eigentlich noch Vertrag für nächste Saison
  13. Treutle Jenike Lala Festerling - Aronson (AL) Mebus - Jurcina (AL) Weber - Ellis (AL) Bender - D Neher Y. Ehliz - Buck (AL) - Reimer Brown (AL) - Mitchell (AL) - Pföderl Fox (AL) - Dupuis (AL) - Segal (AL) Krämmer - Bast - Pohl Alanov - Busch - Gläser A. Ehliz
  14. Muss mir später nochmal die Wiederholung anschauen. Hab verstanden,dass Felski meinte er hätte sich die Szene auf nem zweiten Bildschirm noch mal angesehen und es wäre ein Check zur Bande gewesen. Falls es so war, nächste große Fehlentscheidung und eigentlich 5+SD gegen Berlin
  15. geht ja gut los, klar irreguläres Tor
  16. Der Check war schon dreckig und hätte ne 5+SD sein MÜSSEN. Was aber gar nicht geht, waren seine Aktionen auf der Strafbank. Da müsste es eigentlich gleich nochmal ne SD wegen grober Unsportlichkeit hinterher geben. Gesten machen, dass sich Plachta ja nur zum Schlafen hingelegt hat, und sich noch abfeiern lassen, dafür dass er nen Gegenspieler verletzt hat.
  17. moosbüffel

    WM Kader 2018

    Fohrler hätte wirklich ne Chance verdient. Hat ne tolle Saison beim EV Zug gespielt
  18. moosbüffel

    WM Kader 2018

    darum schrieb ich auch "aktuell" bester der Playoffs ;-)
  19. moosbüffel

    WM Kader 2018

    Was hat es mit Vereinsbrille zu tun, wenn jemand den statistisch besten Goalie der Hauptrunde und aktuell auch besten Goalie der Playoffs bei der WM sehen will????
  20. moosbüffel

    Kölner Haie 2018/19

    Jetzt wird es richtig interessant werden, wie die Haie es schaffen wollen, die ganzen deutschen Abgänge zu kompensieren. Ehrhoff, Gogulla, Krämmer, Wruck und Mulock gehen, und soviel gute Deutsche sind ja eh nicht mehr auf dem Markt. Bleibt für die Haie zu hoffen, dass Schütz nicht noch ins Ausland wechselt. Sonst könnte für die Haie ne Übergangssaison geben, mit Neuaufbau über 2-3 Jahre
  21. Zum Gerücht MacMurchy: Ich glaube da mal überhaupt nicht dran. Zuletzt in zwei Jahren nur je knapp über 20 Spiele gemacht und zu verletzungsanfällig. Wenn man die bisherigen Vertragsverlängerungen und die höchstwahrscheinlichen Neuzugänge ansieht, hätten wir mit Buck, Brown, Dupuis und Segal 4 AL im Angriff. Benötigt werden voraussichtlich noch 1 Center und 1 LW, MacMurchy ist aber RW. Außerdem wäre er dann bereits der 7. RW im Kader (neben Reimer, Pföderl, Segal, Brown, Pohl, Ziegler).
  22. Pohl ist RW, hat auch noch nie Center gespielt. Du verwechselst ihn vllt mit Wolfsburgs Pfohl, der wäre Center ;-)
  23. Sein Tempo passt da schon, finde aber er ist im gegnerischen Drittel nicht durchsetzungsfähig genug. Und oft zu überhastet in seinen Aktionen
  24. moosbüffel

    Nico Krämmer / Abgang

    Ich schätze es wird auf Düsseldorf, Wolfsburg, Nürnberg oder Ingolstadt hinaus laufen

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum