Jump to content

Snow

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Snow does not follow anyone.

About Snow

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hätte es etliche nicht gebraucht: DuPont, MacQueen, Fischbuch & Buchwieser. Sheppard hätte auch nicht sein müssen, hoffen wir, dass nicht noch Bukarts bleibt, sonst ist kaum Platz für Verbesserungen. Und mit Abgängen von Petersen? und Vehanden ist man auch nicht stärker geworden...
  2. Genau das würde ich aber denken: Der "Ausländer"steht schon fest, ist aber noch nicht bekannt gegeben worden, somit wird man hier auch keine großen Optionen für Verbesserungen haben. Zumal ein um 10-20% besserer als der geplante Center auch keine Bäume ausreissen würde, wenn man sich von einem überdurchschnittlichen Spieler einen Korb einhandelt und somit eine Option weniger im Kader hat. Hoffentlich läuft irgendwo in den kanadischen Wäldern noch ein überdurchschnittlicher Stürmer mit deutschen Wurzeln rum.
  3. Super! Jetzt müssen nur langsam mal die Kracher kommen….
  4. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Eisbären es nach dieser Saison schaffen, sich selbst nominell noch so zu verschlechtern.
  5. Ich bete auch dafür, dass er nicht nach Berlin kommt!
  6. Dann hättest du es doch einfach nicht getan!
  7. Es gibt Verpflichtungen, da hätte man lieber überhaupt keine getätigt. Dies kann man wohl über die bisherigen Eisbären-Verpflichtungen behaupten. Ein Spieler, der bislang in seiner Profikarriere nichts in den Play-Offs geleistet hat, einer, der nur mittelmäßig in unterklassigen Ligen unterwegs war und einen Füllspieler. Klasse klasse, nächstes Jahr um den letzten Platz?
  8. Eine AL Spieler kann aufgrund der Statuten leider keinen Deutschen ersetzen.
  9. Wo sind die Meriten, die Nick Petersen zu einem der teuersten DEL Spieler machen sollen?
×
×
  • Create New...