Jump to content

Snow

Fans
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Snow

  • Rang
    Rookie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da hätte es etliche nicht gebraucht: DuPont, MacQueen, Fischbuch & Buchwieser. Sheppard hätte auch nicht sein müssen, hoffen wir, dass nicht noch Bukarts bleibt, sonst ist kaum Platz für Verbesserungen. Und mit Abgängen von Petersen? und Vehanden ist man auch nicht stärker geworden...
  2. Hm, die Mitläufer wurden verlängert, die Leistungsträger gehen.
  3. Genau das würde ich aber denken: Der "Ausländer"steht schon fest, ist aber noch nicht bekannt gegeben worden, somit wird man hier auch keine großen Optionen für Verbesserungen haben. Zumal ein um 10-20% besserer als der geplante Center auch keine Bäume ausreissen würde, wenn man sich von einem überdurchschnittlichen Spieler einen Korb einhandelt und somit eine Option weniger im Kader hat. Hoffentlich läuft irgendwo in den kanadischen Wäldern noch ein überdurchschnittlicher Stürmer mit deutschen Wurzeln rum.
  4. Snow

    [EBB-Neuzugang] Kyle Wilson / SCL Tigers

    Super! Jetzt müssen nur langsam mal die Kracher kommen….
  5. Snow

    [EBB-Gerücht] Josh Hennesy / Växjo

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Eisbären es nach dieser Saison schaffen, sich selbst nominell noch so zu verschlechtern.
  6. Snow

    [Altes Thema | geschlossen ] Alex Barta / DEG

    Ich bete auch dafür, dass er nicht nach Berlin kommt!
  7. Snow

    Diskussion zum aktuellen Kader

    Dann hättest du es doch einfach nicht getan!
  8. Snow

    Diskussion zum aktuellen Kader

    Es gibt Verpflichtungen, da hätte man lieber überhaupt keine getätigt. Dies kann man wohl über die bisherigen Eisbären-Verpflichtungen behaupten. Ein Spieler, der bislang in seiner Profikarriere nichts in den Play-Offs geleistet hat, einer, der nur mittelmäßig in unterklassigen Ligen unterwegs war und einen Füllspieler. Klasse klasse, nächstes Jahr um den letzten Platz?
  9. Interessiert diese Liga eigentlich irgendjemanden? OK, die Frage stellt sich nach den Zuschauerzahlen auch nicht wirklich...
  10. Snow

    Diskussion zum aktuellen Kader

    Eine AL Spieler kann aufgrund der Statuten leider keinen Deutschen ersetzen.
  11. Snow

    [Altes Thema | geschlossen ] Willkommen zurück

    Klasse!! Danke Booty!!
  12. Snow

    [EBB-Neuzugang] Nick Petersen / Iserlohn Roosters

    Wo sind die Meriten, die Nick Petersen zu einem der teuersten DEL Spieler machen sollen?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum