Jump to content

Titan No.1

Fans
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Titan No.1 hat zuletzt am 5. Oktober 2018 gewonnen

Titan No.1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Titan No.1


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 296


  • Post Ratio: 0.28


  • Total Rep: 231


  • Joined: 27.02.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Titan No.1

    Straubing Tigers Kader 19/20

    Ohne es zu wissen denke ich, dass wir bei den Deutschen vor der Saison bestimmt Mehrjahres- bzw. gestaffelte Verträge ausgegeben haben.
  2. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Gar nicht mal so unverdienter Sieg. Connolly und Williams sind einfach der Wahnsinn zusammen.
  3. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Schönes Ding von Ziegler. Stark runtergesaugt.
  4. Der Vollständigkeit halber: wie während der Forums-Auszeit bereits von der EHN gemeldet und nun von meiner Quelle bestätigt wird Tim Brunnhuber aus Ravensburg zur neuen Saison zu den Tigers wechseln und einen U23 Slot besetzen - spezielles Diät-/Fitnessprogramm inklusive https://www.eliteprospects.com/player/258069/tim-brunnhuber
  5. Titan No.1

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Das hatte ihn gar nicht so sehr gereizt. Schon relativ früh fiel die Entscheidung nur noch zwischen Straubing und Schweden - natürlich mit der richtigen Entscheidung am Ende! Zu Bergmann: Sein Vorteil ist, dass man ihn auch in den hinteren Reihen bringen kann - wenn er sich nicht zu schade dafür ist. Der gute Kink wird ja auch nicht mehr ewig spielen...
  6. Titan No.1

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ein blaues Jochbein und Kieferschmerzen.
  7. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Wie kam es eigentlich, dass Heard dann so austickte? Der stand ja während Buchwiesers und Acolatses Ringereinlage lammfromm rum zu Beginn.
  8. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Ich bin eurer Meinung. Nur mischt sich Acolatse in kein Eins-gegen-Eins-Duell ein, sondern sieht dass Heard gegen zwei Berliner beschäftigt ist (Smith und Ranford), woraufhin er Ranford auf die Seite räumt.
  9. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Sonst würde auch alles eskalieren hier drin.
  10. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Naja: Heard zieht seinem Bullypartner unnötiger Weise die Schuhe weg, woraufhin Backman ihn in den Rücken Cross-Checkt und dann gings ab. Der Rest gehört außer den drei Schlägen an Richmond, der schon am Boden lag, einfach dazu.
  11. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Immerhin behalten wir heute fausttechnisch die Oberhand.
  12. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Bist eigentlich nicht viel schlechter, aber durch 1 1/2 Fehler in der Defensive 2-0 hinten. Wird jetzt schwer.
  13. Titan No.1

    Stefan Loibl

    Ich bin froh, dass du es nur beim Glauben belässt. Mehr als @kraddle braucht man dazu nicht sagen. Das sind Fakten.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum