Jump to content

Titan No.1

Fans
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Titan No.1 hat zuletzt am 5. Oktober gewonnen

Titan No.1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Titan No.1

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 08.07.1990 (28 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Titan No.1

    Straubing Tigers in den Medien

    Unser WLAN im Stadion ist heute genau so wie Schwenningen: immer sehr bemüht, aber es reicht halt insgesamt nicht...
  2. Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, was es bedeutet, wenn man 1nen Treffer verliert!? Leider gelingt mir das nicht . Vielleicht könnte ich dann richtig lesen und labern. Nochmal: Treffer eins: Eriksson/Daschner auf dem Eis. Treffer zwei: Dotzler und Renner auf dem Eis. Was hat jetzt Acolatse verloren außer vielleicht gleichzeitig den Deckel seiner 1 Trinkflasche auf der Bank?
  3. Ja sicher! Aber wies halt immer ist. Ein paar plappern den Blödsinn dann nach und glauben es am Schluss selbst noch!
  4. Bei Iserlohns erstem Treffer Daschner/Eriksson auf dem Eis, beim zweiten Renner/Dotzler. Man weiß also gleich, worum es geht: persönliches Bashing ohne Argument par Excellence.
  5. Ich sehe das anders. Langfristig setzt sich die Leistung durch. Es ist genauso wahrscheinlich, dass wir da gewinnen können. Da zählt nicht mehr, was die vergangenen Jahre war, sondern nur das Jetzt.
  6. Ich habe gestern einen sehr soliden Acolatse und einen völlig taktiklosen Brandt gesehen, der dann auch zu Recht sitzen musste. Das erste Tor kannst schon Mal kriegen, das dritte einfach nur schlecht von Vogl. Ansonsten hatte man gestern auch trotz der Reihenumstellungen genug Möglichkeiten zu gewinnen. Das ging schon mit Wruck nach fünf Minuten los und endete mit den zahlreichen Überzahlgelegenheiten. Laganiere schlichtweg überragend. Ein Bomben-Spieler.
  7. Titan No.1

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Bitter. 20 Minuten eigentlich die bessere Mannschaft, Augsburg macht aus drei Chancen zwei Tore... Ob man das jetzt nochmal aufholen kann?
  8. Titan No.1

    Keine Möglichkeit zu antworten

    Das ist ne automatische Sperre, wenn man nur Blödsinn schreibt! a.ka "derstephan"
  9. Titan No.1

    KEV-Gerücht - Barry Brust

    Spätestens in der NLA hätte er die Strafe abgesessen.
  10. Man sollte es eher anders sehen. Man hat heuer die individuelle Klasse, derartige Spiele, die es immer gibt, für uns zu entscheiden.
  11. Titan No.1

    Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Gibts nicht für die Öffentlichkeit: https://www.sbnation.com/2017/12/5/16737590/do-nhl-fans-deserve-to-see-ahl-playing-time-statistics
  12. Titan No.1

    Tipps, 3-Stars und Gschmarri zum 08. Spieltag / DEL-Saison 2018/2019

    Och, Brust war auch immer die Ruhe in Person - auf seine eigene spezielle Art und Weise.
  13. Titan No.1

    Tipps, 3-Stars und Gschmarri zum 08. Spieltag / DEL-Saison 2018/2019

    Passt! Beide Konkurrenten verloren!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum