Jump to content

Titan No.1

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Titan No.1 last won the day on May 14

Titan No.1 had the most liked content!

Following 0 members

Titan No.1 does not follow anyone.

About Titan No.1

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 07/08/1990

Recent Profile Visitors

871 profile views

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals die Trikots so gefielen wie diese heuer.. Das Altenate-Jersey ist ja fast schon ein Pflicht-Kauf.
  2. Da wirds wieder ordentlich in den Fäusten kribbeln...
  3. Zumal Loibl auch jeden Furz-Cup der Nationalmannschaft mitspielte. Kam letztes Jahr fast auf NHL-Anzahl.
  4. Ich bin mir relativ sicher, dass es ganz im Norden allgemein Probleme mit der deutschen Sprache gibt. Scheint dem Chinesischen ähnlich zu sein! 😜😜 Ich gebe dem Forum sachlich gesehen eine 3. Was man verbessern könnte: - Ich finde das Forum zu sehr kategorisiert. Bei den Vereinen kann man das noch verstehen, aber die Unteforen bei "Rund um die DEL" könnte man sich z.B. komplett sparen. Mir ist es schon oft passiert, dass ich den Spieltagsthread nicht gefunden habe, was aber auch an meiner Blödheit liegen kann. - geschlossene Themen könnten in ein Archiv verfrachtet werden, damit sie ein Thema nicht unnötig übersichtlich machen. - in der mobilen Version bekommt man oft fälschlich zitierte Beiträge aus dem Editor nicht mehr weg. - generell nerven die langen Offline-Zeiten des Forums, was aber mit Sicherheit immer unverschuldet ist - Es wären Reiter gut, mit denen man unerwünschte Unterforen zuklappen kann, zum Beispiel "Internationale Turniere" und "Hockey-News weltweit" individuell für jeden User zuklappbar. Emotional gesehen gibts eine glatte Eins. Dass sich jemand privat Zeit nimmt für so eine freiwillige Austauschplattform, ist aller Ehren Wert, @Bootycall! Edit: Ich kann mich erinnern, dass es hier mal vor langer, langer Zeit so eine Art Spielerbeschreibungen/Bios gab, die wir User fleißig verfasst hatten. Da bin ich stundenlang dran gesessen. Was ist denn aus denen geworden; die waren auf einmal verschwunden?
  5. Sofort rüber. Im Nachgang der sehr starken WM seinerseits hat er gegen seine zukünftigen Gegner einen derart guten Eindruck hinterlassen, dass er die höher gehandelten Broberg und Söderström schon im Draft hinter sich ließ. Diesen Eindruck muss er jetzt mitnehmen. Wird nächstes Jahr spätestens Richtung Trading-Deadline (Green, Ericsson, Daley) sowieso zu Einsätzen kommen.
  6. Sehr gute Chance für ihn v.a. übernächste Saison, da dann ja die drei Veteranen-Verträge von Daley, Ericsson und Green auslaufen. 🙂
  7. Ich hätte damals Beech gerne noch eine Saison bei uns gesehen. Hatte alles, was ein guter Center braucht, außer Eingewöhnungszeit. Zudem war er der beste Bully-Spieler unserer DEL-Zeit.
  8. Genauso! Aber wie das hier im Unterforum immer ist, wird das dann halt überlesen und die Deutsche-Pass-Geschichte fleißig nachgeplappert.
  9. Ich finde das gar nicht so überraschend. Kahun hat sich durch seine mehr als solide Rookie-Saison einen ordentlichen Trade-Wert erarbeitet und Chicago mit Kubalik und Wedin zwei Europäer verpflichtet, die den selben Weg gehen können. Man hofft halt nun, dass der junge aber doch sehr erfahrene Maataa wieder da ankommt, wo er vor seinen Schulter-/ und Tumorgeschichten war. Keith und Seabrook lassen in der Defense auch nach seit ein paar Saisons.
  10. Für Kahun top. Left Wing neben Malkin oder Crosby - gibt Schlimmeres.
  11. Weil der letzte, der das tat ("aus Spielerkreisen" "aus Gesellschafterkreisen") im Bermuda-Dreieck des Forums verschwunden ist.
×
×
  • Create New...