Jump to content
Sign in to follow this  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] So verlief der November

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Soular:

Der Punktedurchschnitt wäre aussagekräftiger.

Sei doch froh, dass deine Straubinger in ner Tabelle mal richtig gut da stehen. Wenn der Punktedurchschnitt genommen wird, ändert sich die Tabelle eh nur wegen Straubing. Für die geht’s nämlich 3 Plätze runter, Köln, Bremerhaven und Krefeld kommen eins nach oben ;-)

Nov2016.gif

Am 2.12.2016 um 19:10 schrieb Soular:

Ich will nicht , dass Straubing oben steht, sondern eine objective Sicht.

Schön, dass alles rosig ist. Nur 3 Punkte im Oktober vergessen, scheiß drauf, dass man nur dabei ist, weil die anderen auch abkacken, nicht weil man gute Leistungen bringt. Egal, dass man die meisten Gegentreffer der Liga kassiert hat. Ist doch Wurst, dass man im Normalfall mind. 75 Punkte für die PPO braucht was 45 Punkte aus 27 Spielen macht. Dass heißt, dass man gesetzt jetzigen Stand nur noch jedes 3. Spiel verlieren darf und jedes 2. WE ein 6 Punkte WE sein muss und am anderen WE mind. 3 Punkte holen muss.

Hauptsache man hat jetzt ein paar Punkte in Folge geholt und schon ist Mitchell wieder der Heilsbringer und wenn man ihm nicht huldigt ist man kein richtiger Fan.

Dann schließe ich mich mal an um nicht als Nichtfan und Nörgler zu gelten:  LARRY MITCHELL TRAINERGOTT DENN OKTOBER WAR NUR TAKTIK UM UNTERSCHÄTZT ZU WERDEN, TIGERS WEDEN MEISTER, ALLE DIE ES NICHT SO SEHNEN HABEN KEINE AHNUNG, TIGERS SPIELEN DAS BESTE EISHOCKEY DER LIGA, WIR HABEN DIE BESTE VERTEIDIGUNG...

Guest

Da ich es jetzt erst gelesen habe und Soular das Stichwort “Punktedurchschnitt” angesprochen hat: Aktuell ist fast die Hälfte der Saison gespielt und die Tabelle ziemlich verzerrt (bis zu 4 Spiele!). Ich habe deshalb mal eine bereinigte Tabelle erstellt, um zu sehen, wo die Teams aktuell wirklich stehen. Die letzte Spalte zeigt den Punkteschnitt hochgerechnet auf die Abschlusstabelle.

1. 1. München 2,25 Pkt/Spiel 117 Punkte
    2. Köln 1,95 Pkt/Spiel 102 Punkte
    3. Wolfsburg 1,83 Pkt/Spiel 95 Punkte
    4. Mannheim 1,80 Pkt/Spiel 94 Punkte
    5. Nürnberg 1,79 Pkt/Spiel 93 Punkte
    6. Augsburg 1,76 Pkt/Spiel 91 Punkte
    7. Berlin 1,53 Pkt/Spiel 80 Punkte
    8. Ingolstadt 1,48 Pkt/Spiel 77 Punkte
    9. Straubing 1,20 Pkt/Spiel

62 Punkte

10. Düsseldorf 1,18 Pkt/Spiel 61 Punkte
    11. Bremerhaven 1,16 Pkt/Spiel 60 Punkte
    12. Iserlohn 1,16 Pkt/Spiel 60 Punkte
    13. Krefeld 1,12 Pkt/Spiel 58 Punkte
    14. Schwenningen 0,84 Pkt/Spiel 44 Punkte

Was sagt uns das also?

München einsam und allein an der Spitze, dahinter führt Köln das enge Verfolgerfeld aus Wolfsburg, Mannheim, Nürnberg und Augsburg an. Berlin und Ingolstadt mit derzeitigem Preplayoff-Heimrecht im Niemandsland der Tabelle. Dazu ab Platz 9-13 ein extrem enger Kampf um die letzten beiden Preplayoff Plätze. Schwenningen dagegen deutlich abgeschlagen.

Edited by Man.U

1 hour ago, calis said:

Schön, dass alles rosig ist. Nur 3 Punkte im Oktober vergessen, scheiß drauf, dass man nur dabei ist, weil die anderen auch abkacken, nicht weil man gute Leistungen bringt. Egal, dass man die meisten Gegentreffer der Liga kassiert hat. Ist doch Wurst, dass man im Normalfall mind. 75 Punkte für die PPO braucht was 45 Punkte aus 27 Spielen macht. Dass heißt, dass man gesetzt jetzigen Stand nur noch jedes 3. Spiel verlieren darf und jedes 2. WE ein 6 Punkte WE sein muss und am anderen WE mind. 3 Punkte holen muss.

Hauptsache man hat jetzt ein paar Punkte in Folge geholt und schon ist Mitchell wieder der Heilsbringer und wenn man ihm nicht huldigt ist man kein richtiger Fan.

Dann schließe ich mich mal an um nicht als Nichtfan und Nörgler zu gelten:  LARRY MITCHELL TRAINERGOTT DENN OKTOBER WAR NUR TAKTIK UM UNTERSCHÄTZT ZU WERDEN, TIGERS WEDEN MEISTER, ALLE DIE ES NICHT SO SEHNEN HABEN KEINE AHNUNG, TIGERS SPIELEN DAS BESTE EISHOCKEY DER LIGA, WIR HABEN DIE BESTE VERTEIDIGUNG...

Überprüf mal deine Hirnwindungen , was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Guest
vor 1 Stunde schrieb Man.U:

Da ich es jetzt erst gelesen habe und Soular das Stichwort “Punktedurchschnitt” angesprochen hat: Aktuell ist fast die Hälfte der Saison gespielt und die Tabelle ziemlich verzerrt (bis zu 4 Spiele!). Ich habe deshalb mal eine bereinigte Tabelle erstellt, um zu sehen, wo die Teams aktuell wirklich stehen. Die letzte Spalte zeigt den Punkteschnitt hochgerechnet auf die Abschlusstabelle.

1. 1. München 2,25 Pkt/Spiel 117 Punkte
    2. Köln 1,95 Pkt/Spiel 102 Punkte
    3. Wolfsburg 1,83 Pkt/Spiel 95 Punkte
    4. Mannheim 1,80 Pkt/Spiel 94 Punkte
    5. Nürnberg 1,79 Pkt/Spiel 93 Punkte
    6. Augsburg 1,76 Pkt/Spiel 91 Punkte
    7. Berlin 1,53 Pkt/Spiel 80 Punkte
    8. Ingolstadt 1,48 Pkt/Spiel 77 Punkte
    9. Straubing 1,20 Pkt/Spiel

62 Punkte

10. Düsseldorf 1,18 Pkt/Spiel 61 Punkte
    11. Bremerhaven 1,16 Pkt/Spiel 60 Punkte
    12. Iserlohn 1,16 Pkt/Spiel 60 Punkte
    13. Krefeld 1,12 Pkt/Spiel 58 Punkte
    14. Schwenningen 0,84 Pkt/Spiel 44 Punkte

Was sagt uns das also?

München einsam und allein an der Spitze, dahinter führt Köln das enge Verfolgerfeld aus Wolfsburg, Mannheim, Nürnberg und Augsburg an. Berlin und Ingolstadt mit derzeitigem Preplayoff-Heimrecht im Niemandsland der Tabelle. Dazu ab Platz 9-13 ein extrem enger Kampf um die letzten beiden Preplayoff Plätze. Schwenningen dagegen deutlich abgeschlagen.

Die einen haben halt ihr Spiel schon gewonnen oder verloren… was bringen dir 3 Spiele in der Hinterhand, wenn die alle verlierst? Ist doch eh alles außer München eine Momentaufnahme.

Guest
vor 1 Stunde schrieb Bubba:

Die einen haben halt ihr Spiel schon gewonnen oder verloren… was bringen dir 3 Spiele in der Hinterhand, wenn die alle verlierst? Ist doch eh alles außer München eine Momentaufnahme.

Wieso ist es bei anderen Teams nach 24 eine Momentaufnahme, bei München nach ebenso vielen Spielen aber nicht?  Ist doch quatsch. Und natürlich ist eine Tabelle nach der Hälfte der Saison aussagekräftig, sonst kannst du dir die nach 52 Spielen ebenso schenken.

Und was ist, wenn man aus den 3 Spielen 9 Punkte holt? Überprüfe nochmal lieber deine Argumentation. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
    • 1127 Posts
    • 54698 Views
    • 24 Posts
    • 1816 Views
    • 80 Posts
    • 4840 Views
    • 24 Posts
    • 3258 Views
    • 20 Posts
    • 1312 Views

• Create New...