Jump to content
Sign in to follow this  
FlorianR7

Tipps, 3 Stars & Gschmarri zu der PO-Serie Red Bull München vs Adler Mannheim

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

@Adler 4 EVER!!!

Kommst mal gen Süden?

Nabend!

Ich werde den Weg gen Süden leider nicht antreten. Lässt sich momentan leider absolut nicht mit der Arbeit vereinen. Hoffe auf eine spannende, unterhaltsame Serie. Möge der Bessere gewinnen. München ist Favorit, aber die Adler sollten nach den letzten Eindrücken eigentlich  in der Lage sein, ein Wörtchen mitzureden.

Gruß 

Stephan 

Ich bin damit zufrieden, HF, Saison geglückt. 

Im HF sehe ich die Adler auch einen Tick besser. Liegt nicht an den Adlern, sondern an uns. Uns fehlt diese Saison die Konstante. Hinten arg anfällig, gerade Abeltshauser und zuletzt auch Boyle, vorn brauchen wir zu viele Chancen für was zählbares. Dazu funktioniert in den PO bislang nur die Kahun Reihe und ansatzweise die Wolf Reihe. Bei Aucoin und Macek, weiß net, läuft noch nicht so, dazu ein lustloser Pinner.

Ich sage auch, Adler in 5.

Würde mich nicht wundern wenn wir in ein paar Wochen sagen, dies wäre das vorgezogene Finale gewesen.

Ingolstadt hat mich echt beeindruckt die letzten Spiele und wurde aber von Mannheim überrollt. München seit 3 Jahren das beste Team der Liga. Werde versuchen so viel wie möglich von der Serie zu schauen. Wird echt spannend.

Mein Tipp. 3:4 für Mannheim.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
    • 77 Posts
    • 4418 Views
    • 34 Posts
    • 2003 Views
    • 48 Posts
    • 3015 Views
    • 52 Posts
    • 2691 Views
    • 130 Posts
    • 8608 Views

• Create New...