Jump to content
Bubba

[ IEC-Abgang ] Evan Trupp / Dornbirn (EBEL)

Recommended Posts

http://iserlohn-roosters.de/2018/04/06/trupp-wechselt-ins-sauerland/

 

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten aus Augsburg wechselt Evan Trupp an den Seilersee. Er unterzeichnete einen Jahresvertrag. Der US-Amerikaner spielte in den letzten beiden Spielzeiten für die Schwaben, bestritt insgesamt 94 DEL-Partien. „Wir haben mit Evan einen guten Spielmacher unter Vertrag genommen, der seine spielerische Klasse auf unterschiedlichem Niveau zum Ausdruck gebracht hat. Wir freuen uns auf seine kreativen Momente in unserer Mannschaft für die Saison 2018-2019“, so Roosters-Manager Karsten Mende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Townsend:

xD

Wobei ich es echt ziemlich schade finde, dass die tolle Augsburger Mannschaft vom letzten Jahr jetzt über zwei Jahre so auseinanderbröselt... Naja, zumindest LeBlanc und White bleiben.

wenn die Abgänge Guentzel, Trupp und Dinger heißen, kann ich damit ganz gut leben :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Rusty:

So langsam wird es echt langweilig und aus Augsburg sowieso...

Wir bekommen den Pass nicht so leicht. Wir holen welche mit Pass. Der Rekis dauerte lang, der TJ noch länger und der hat ihn noch nicht mal.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb J-Blocker:

wenn die Abgänge Guentzel, Trupp und Dinger heißen, kann ich damit ganz gut leben :-)

Über die letzten beiden Saisons hießen bzw. heißen die Abgänge aber Hanowski, Shugg, Cundari, Davies und voraussichtlich Parkes. Und das ist schon einiges, was sich da an Qualität verabschiedet (hat).

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb CaptainAdams:

Könnte man mal was zu Trupp sagen. Bestenfalls eine Ansicht der letzten beiden Jahre. ;)

Im ersten Jahr ordentlich mit +10 im zweiten unterirdisch mit -23 . Schwach am Bully liegt viel auf dem Eis , Körperspiel ist nicht seins.  Ab und an geniale Momente, aber mehr Schatten als Licht. Sollte er den Pass in Iserlohn bekommen sollte die gesamte Liga die Rooster boykottieren,  denn dann geht es da wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Zurück zu Trupp, für eine AL definitiv zu schwach, da hätte man gleich Down behalten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 1 Posts
    • 269 Views
    • 1 Posts
    • 262 Views
    • 13 Posts
    • 961 Views
    • 9 Posts
    • 1247 Views

×
×
  • Create New...