Jump to content
Bootycall

Kadernews Bad Tölz

Recommended Posts

Mein Respekt hält sich da in Grenzen, da die Dauerkarten zu Spottpreisen angeboten werden.

Stehplatz-DK Erwachsener 415,- € würde ich jetzt nicht unbedingt als Spottpreis bezeichnen...

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

vor 6 Minuten schrieb joey:

Stehplatz-DK Erwachsener 415,- € würde ich jetzt nicht unbedingt als Spottpreis bezeichnen...

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma emoji2957.png

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Dank Wee kostet die Dauerkarte Stehplatz in Tölz 149,- €. Und wenn man noch einen zweiten geworben hat, bekam man noch ein Trikot dazu.

Edited by Kompon17

17 hours ago, G-BOB said:

Hallo Löwen - Fans , 

Ich als Straubinger  und natürlich bekennender Tigers Fan , wollte mal nachfragen wie sich eure Mannschaft so in der Vorbereitung geschlagen hat ? 

Natürlich interessiert es mich auch brennend wie sich unser Ex-Tiger Marco Pfleger schlägt ? ( vorhandene Sympathie, war einer meiner Lieblingsspieler im Tigers Trikot letztes Jahr)

Ich denke ihr habt eine Mannschaft , die in der kommenden Saison sehr viel erreichen kann .(mein Geheimtipp für die Meisterschaft ) 

Was meint ihr so ?? 

Die Mannschaft hat sich relativ durchwachsen geschlagen, war aber auch die meiste Zeit von verletzten Schlüsselspielern geprägt. Leider ist der Kader recht dünn, was mit Gaudet‘s 2,5-Reihen-System jedoch erfahrungsgemäß trotzdem gut klappen könnte. Wenn die vier AL fit bleiben, das Spielsystem klickt und Silo Martinovic seinen dritten Frühling erreicht, sollten PPO realistisch und direkte PO im Optimalfall möglich sein.

Pfleger ist bisher mMn DER beste Neuzugang. Stellt bisher auch die vier AL in den Schatten. Seine oft gelangweilt aussehende Spielweise mit guten Händen und viel Übersicht und Spielwitz, kann er in der DEL2 deutlich besser einsetzen. Hat das Potential zum punktbesten Deutschen in der Liga.

5 hours ago, joo said:

Er hat in der Liga eigentlich nix verloren. Ein U-23-Opfer.

Das sehe ich genauso. Da gibt es jedoch noch weitere prominente Kandidaten, wie zB Nico Linsenmeier oder Tim Schüle. Auch wenn Erstgenannter seine DEL-tauglichkeit noch beweisen müsste, sind das Mittzwanziger, die eigentlich einen Platz in einem DEL Team bekommen müssten, da sie in ihren jeweiligen DEL2 Teams vor allem offensiv überragend auftreten.

Andererseits sieht man bei Pfleger, dass sich sein Spiel erst wirklich "dominant" entfalten kann, wenn er aufgrund der geringeren Geschwindigkeit, den Platz bzw. die halbe Sekunde mehr bekommt. Und da kann der Unterschied DEL zu DEL2 genau den Ausschlag geben. In welcher Liga er sein Spiel besser weiterentwickeln kann, steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin auch der Meinung ,dass er Opfer der u23 Regel ist , aber ich bin auch der Meinung ,dass er, mit seinem vorhandenen Können  in der DEL 2 nichts verloren hat !! 

Dennoch können sich die Löwen glücklich schätzen , meiner Meinung nach den besten deutschen Spieler in der DEL 2 im Team zu haben !! 

Ich hoffe ,dass er und Tölz eine Hammer Saison spielen und er dadurch evtl . ein weg zurück in die DEL findet !! 

Ich wünsche ihm und euch einen guten Start in die neue Saison !!