Jump to content
Sign in to follow this  
Bootycall

Eishockeyvereine verspüren einen Boom - 15% mehr Nachwuchs im U10-Bereich

Recommended Posts

Zuvor hatten sowohl Reindl als auch Vizepräsident Hindelang erklärt, dass durch die Maßnahmen im Rahmen des Programms "Wir sind Eishockey" bereits 2.000 neue Kinder für die Sportart gewonnen worden seien. Allein im U10-Bereich gebe es rund 15 Prozent mehr als letztes Jahr. Hindelang: "Es läuft gut an. 4.600 sind es. Darüber lachen Kanadier und Russen zwar, aber für uns ist das eine gute Sache, und wir wollen ja versuchen, noch mehr Kinder zum Eishockey zu bringen."

https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/06/09/deb-ernennt-silberhelden-und-bundestrainer-sturm-zu-ehrenmitgliedern-rund-15-prozent-mehr-kinder-im-u10-bereich.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...