Jump to content
Sign in to follow this  
MPKlostersee

Dauerkartenverkauf bei den DEL-Teams

Recommended Posts

Boah, müssen die Schwenninger eigentlich in jedem Thread jammern wie mies sie dran sind und was für schlechtes Personal sie haben?  Ihr seid ja wie die kleinen Schachterlteufel, egal was in der Überschrift steht, überall hüpft ein übellauniger Schwenninger raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kein Schwenninger Tread. Ich bitte deshalb die Schwenninger Fans die Diskussion dort zu führen wo sie auch hingehört. Hier ist sie definitiv falsch. 

Um Beiträge zu verschieben fehlt mir gerade die Zeit. Vielleicht schaffe ich es heute Abend.

Ergänzung: Die nicht passenden Beiträge habe ich nun doch kurzfristig umgehängt und sind zukünftig hier zu finden:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Bremerhaven hofft man auf einen neuen Saisonkarten-Rekord. In der vergangenen Saison wurden 2950 Dauerkarten verkauft. Bisher sind für die kommende Saison 1750 Saisonkarten verkauft worden und es sind noch 1350 weitere reserviert, für SK-Inhaber der letzten Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 7 Posts
    • 869 Views

×
×
  • Create New...