Jump to content
Sign in to follow this  
Bootycall

Sparta Prag

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Townsend:

Meint ihr echt, dass der wieder in Köln aufschlägt? Die Trennung war doch nicht die herzlichste, oder?!

Er hat doch schon bei Christiane, seiner besten Freundin in den Lokalmedien, verlauten lassen, daß er nicht nachtragend sei. Ich hoffe ja, bei den Haien sieht man das anders. Das öffentliche Geheule, als er den Haien vorwarf, sie würden um die Abfindung schachern, obwohl so ziemlich jeder wusste, daß er schon einen Vertrag in Berlin in der Tasche hatte (was ja auch Verhandlungsbasis seitens Köln war)...sagen wir so, aus vielerlei Gründen bin zumindest ich nachtragend, und meine Vorfreude auf die näxte Saison ginge unter Null, käme Krupp zurück. Vom schlechten ingame coaching über die Selbstdarstellung (Fehler machen immer die anderen) bis zum Mangel an Stil...nenene...

vor 8 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Hört sich ganz nach PD an...

Ne, der ist noch mal eine andere Kategorie. Bei dem hatte man das Gefühl, daß er ca 10-15 Jahre Entwicklung im Eishockey verpasst hatte, sichtbar bspw bei seiner Idee von Überzahlspiel. Der war schlicht ein bisserl überfordert. Siehe POs letzte Saison. Daß er sich überhaupt so lange halten konnte, war diesem für Köln absolut neuen Teamskill Moral geschuldet. Btw auch etwas, das gegen Krupp spricht in meiner Erinnerung, kein Plan B, oder Plan B schlimmer als Plan A, wenn es nicht läuft...

Eine etwas überraschende Nachricht hat der HC Sparta Prag am Dienstag vermeldet: Petr Briza, der bisherige Vorstandschef und Clubeigner, hat seinen 100-prozentigen Aktienanteil - er hatte ihn im Sommer 2016 erworben - verkauft und zieht sich komplett aus dem operativen Geschäft des Traditionsclubs zurück. Neuer Besitzer des achtmaligen tschechischen Meisters ist die Investmentgruppe Kaprain des Finanziers Karel Prazak.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/05/08/ehemaliger-del-goalie-petr-briza-zieht-sich-als-chef-von-krupp-club-sparta-prag-zurueck.html