Jump to content
Sign in to follow this  
kVn

NHL Trikotpreise vor Ort

Recommended Posts

Hallo,

mache zusammen mit einem Kollegen im November einen kleinen USA Trip und wollen dort auch möglichst viele NHL Spiele mitnehmen.

Darunter San Jose inkl. Wiederer und den Barracudes, LA, Anaheim, Las Vegas und Phoenix.

Von jedem Team wollen wir je ein Trikot als Souvenir mitbringen. Hat von euch jemand Erfahrung, wie viel vor Ort ein original Trikot inkl. Beflockung kostet?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!

Als guenstigere Variante kann ich die empfehlen, schau in den oertlichen Handelsketten wie Wallmart's, Target's usw.

Dort gibt es auch immer (je nach Saison) Trikots und Fan Gear der ansaessigen Sportteams. 

Hier aber keine Beflockung nach Wunsch...

BTW, habe gerade dein Alter gesehen, Tip, wenn dein Mitreisender zumindest 25 Jahre ist, dann sollte der den Mietwagen buchen, mit 23 zaehlt man hier als Underage Driver und zahlt nochmal kraeftig mehr an Versicherung.

Edited by calis

Ich wollte letztes Jahr in Edmonton ein Trikot kaufen. Das lag glaub ich bei 170 $. Habe es gelassen und mich für ein T-Shirt mit Namen und Nummer entschieden. Das war mit rd. 40 $ noch bezahlbar. 

Im Fanstore und in einem Sportgeschäft in der WEM hat es gleich viel gekostet. 

Hm, dachte da spart sich ein paar Dollar, scheint aber nicht so.

Dann überlege ich es mir nochmal. Definitiv wird es aber das 3rd Jersey der Ducks und eines von LA mit Kovalchuk drauf.

Ob es mehr werden überlege ich mir vor Ort. Eventuell noch eines von Wiederer, mal schauen :D

@calis

Danke, da werde ich mal nachschauen. Mein Mitfahrer ist bereits 25+ und somit bucht er alles. Hätten fast 400$ mehr bezahlt, wenn man mich als Zusatzfahrer wählt.

Am ‎25‎.‎07‎.‎2018 um 17:43 schrieb kVn:

Hallo,

mache zusammen mit einem Kollegen im November einen kleinen USA Trip und wollen dort auch möglichst viele NHL Spiele mitnehmen.

Darunter San Jose inkl. Wiederer und den Barracudes, LA, Anaheim, Las Vegas und Phoenix. 

Bei einem Barracudas Jerseys wirst wahrscheinlich Pech haben, da die wenn überhaupt nur Jerseys ohne Name verkaufen

Ansonsten kannst pro Jersey mit min. 170 bis 200 Dollar rechnen

Ausserdem würde ich beim Zoll aufpassen  

Kannst auch in den großen Outlets schauen. Hab mir vor 2 Jahren in Montreal ein Trikot von Canadiens für 35 Dollar gekauft....steht hald Subban hinten drauf aber ist ja egal haha 

Vor 3 Jahren hab ich mir in Washington ein Trikot von Ovi gegönnt das kostete auch 150 Dollar....also billig sind die wirklich nicht...

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass dies wirklich kontrolliert wird bei der Bekleidung... du solltest aber vielleicht schon den Warenwert im Auge behalten, sofern du nicht etwas nachverzollen willst:

Zoll online - Reisefreimengen

Wenn du dir so viele Trikots kaufen willst, kommst du ja schnell drüber.

Edited by Palazzowichtel