Jump to content
Sign in to follow this  
Bootycall

Huba Sekesi / St.John Uni

Recommended Posts

Die Stats zu seiner DNL Zeit in Bad Tölz waren ja vielversprechend. Da lag er etwas hinter Pföderl und sogar noch vor Ehliz. Der Weg über die Universität hat ihn dann natürlich was Profieishockey angeht zurückgeworfen. Prinzipiell muss scheint sich die Verletzensituation nochmals verschärft zu haben, wenn man jemanden wie ihn für das CHL Wochenende in Betracht zieht.

So wird aus dem Plan, sich über die CHL Schwung zu holen für einen guten DEL-Start, gleichmal ne ernsthafte Belastungsprobe für den Kader. Man verheizt die noch gesunden Stammspieler gleich mal ordentlich. Hoffentlich schaffen sie es, am Wochenende cleverer und disziplinierter aufzutreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 44 Minuten schrieb Pederson:

Ich mag mich gerne täuschen halte ihn aber in der DEL für keine Verstärkung.

Die DEL2 sehe ich als richtige  Liga für ihn an.

Hast du Ihn schon spielen sehen?

Woher kommt deine Einschätzung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...