Jump to content
Eishockeygott Momesso

Kevin Gaudet / Ziel unbekannt

Recommended Posts

Man weiß nicht was man sagen soll. Erst hatte man Hoffnung das es aufwärts geht und die Spielweise des Vorgängers Geschichte ist. Aber was er mit seinem 3-Reihen-Ding will, außer die Spieler zu verheizen und die jungen Spieler zu vergraulen weiß nur er. Zukunftsorientiert ist dies nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb doz81:

Überraschend. Aber anscheinend hat man das ignorieren der jungen Spieler und das 3 Reihensystem nicht weiter sehen wollen.

Bin mal gespannt wie lange man dann bei Eiszeit für Kislinger und co. und ausbleibenden sportlichen Erfolg ruhig bleibt...

Gaudet hat die Jungs die ganze Woche im Training gesehen - es wird schon seinen Grund gehabt haben warum er ihnen keine Eiszeit gegeben hat. Wir sind kein Ausblidungsverein!

Alternativen gibt es keine vernünftigen - das kann nur schiefgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Die THOMAS SABO Ice Tigers haben Cheftrainer Kevin Gaudet mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Gründe für diesen Schritt liegen in unterschiedlichen Auffassungen über die taktische Ausrichtung und Führung der Mannschaft.

Der Trainingsbetrieb wird bis auf Weiteres von Co-Trainer Mike Flanagan übernommen

Zu 100% die richtige Entscheidung von Jiranek! Schätze, dass da durchaus der ein oder andere Spieler mal beim Sportdirektor vorstellig wurde...

Ich hoffe nur, dass man jetzt endlich mal nicht an der Schlüsselposition Trainer spart und wohlmöglich noch Flanagan dauerhaft zum Cheftrainer befördert! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Townsend:

Zu 100% die richtige Entscheidung von Jiranek! Schätze, dass da durchaus der ein oder andere Spieler mal beim Sportdirektor vorstellig wurde...

Ich hoffe nur, dass man jetzt endlich mal nicht an der Schlüsselposition Trainer spart und wohlmöglich noch Flanagan dauerhaft zum Cheftrainer befördert! 

Und wer soll kommen? Ich weiss auf Anhieb nicht einen vernünftigen freien Trainer, der besser als Gaudet ist

Edit: Tomr10, ja das wäre einer. 

Edited by Eishockeygott Momesso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 14 Posts
    • 1768 Views
    • 4 Posts
    • 863 Views
    • 2 Posts
    • 162 Views
    • 127 Posts
    • 14286 Views

×
×
  • Create New...