Jump to content
Bootycall

Spielt mal Ice Tigers-Manager und stellt das Team 2019/20 zusammen.

Recommended Posts

Guten Morgen,

warum Acton ersetzen? Der hat bis 21 Vertrag. Ich würde mal abwarten. Erstes Jahr bei uns, andere Anforderungen (CHL) und der Druck auf ihn ist sehr groß.

Wegen Pföderl. Schau einfach mal, welche deutschen Spieler bei anderen Vereinen frei werden. Du hast aber Recht. Sollte er wirklich weg sein, dann muss Herr Jiranek jetzt schauen, ob er einen jungen hungrigen Ersatz bekommt.

Ich würde sagen, warten wir doch einfach mal noch bis Januar. Dann kann man schauen, ob Lalonde, Fox und Jurcina ersetzt werden sollten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Born87:

Guten Morgen,

warum Acton ersetzen? Der hat bis 21 Vertrag. Ich würde mal abwarten. Erstes Jahr bei uns, andere Anforderungen (CHL) und der Druck auf ihn ist sehr groß.

Wegen Pföderl. Schau einfach mal, welche deutschen Spieler bei anderen Vereinen frei werden. Du hast aber Recht. Sollte er wirklich weg sein, dann muss Herr Jiranek jetzt schauen, ob er einen jungen hungrigen Ersatz bekommt.

Ich würde sagen, warten wir doch einfach mal noch bis Januar. Dann kann man schauen, ob Lalonde, Fox und Jurcina ersetzt werden sollten.

 

Bei Jurcina gibt es leider kein wenn und aber. Der ist körperlich durch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb Bootycall:

To do Liste

  • Pföderl Ersatz
  • Ev. Ehliz Ersatz
  • Acton Ersatz
  • Jurcina Ersatz
  • Lalonde Ersatz
  • Segal Ersatz
  • Ev. Fox Ersatz
  • U-21 Spieler verpflichten
  • Deutsche Spieler verpflichten
  • Trainer verpflichten
  • Mindestens einen Co-Trainer verpflichten

also bei Ehliz glaube ich leider(für Ihn), das wir ihn nicht ersetzen müssen

Junge spieler müssen defnitiv kommen.

Fox hoffe ich bleibt noch ein paar Jahre, finde ihn persönlich top.

Lalonde sollte man, sofern man kann, auch halten und im Def sektor nochmal ne Granate raushauen.

Bei Jurc denke ich auch das er gehen muss.

Hängt Gilbert noch ein Jahr dran?

Bin gespannt ob Reimer seinen Vertrag erfüllt. Habe iwie das Gefühl er bleibt nicht bis 2021 (reine Spekulation ende der Karriere)

Wird auf jedenfall noch interessant.

Ach ja Segal unbedingt halten wenn er nochmal Lust hat.

Edited by kim#91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass Reimer hier unangreifbar ist. Ich gehe schon davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt, und wenn er noch mal einen Angeboten bekommt, wird er bestimmt noch weiter machen. Warum sollte er denn auch nicht. Sofern keine Blessuren im Weg stehen.

Segal sollte man halten, wenn er nicht grob außer Form gerät. Absoluter Krieger.

Fox wäre schön. Finde ihn persönlich klasse.

Lalonde ist mir noch ein Rätsel.

Von Jurcina war ich immer ein Fan. Ein Pfundskerl. Leider lässt die Form mehr als zu wünschen übrig.

Trainer: Hier sollte man nicht sparen. Da muss mal ein Brett her. Ich fürchte jedoch das Flanagan nächstes Jahr übernimmt. Nur so ein Gefühl.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb U-Boss:

Öhhhmmmm wieso willst du dann Acton ersetzen ? Wieso Lalonde ? Segal? Fox ?

OK, warum nicht Segal und Fox? Da du so reagierst siehst du das bestimmt auch anders.

Problem ist halt auch, dass Reimer schon abgebaut hat und bestimmt noch gut was in den Geldbeutel bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 540 Posts
    • 51225 Views
    • 233 Posts
    • 22565 Views
    • #79
    • #79
    • 1534 Posts
    • 152489 Views
    • 1918 Posts
    • 188657 Views

×
×
  • Create New...