Jump to content
Bootycall

Spielt mal Ice Tigers-Manager und stellt das Team 2019/20 zusammen.

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb kim#91:

Hängt Gilbert noch ein Jahr dran?

Gilbert hat seinen Vertrag im Sommer bis 2020 verlängert. Denke auch, dass er den Vertrag erfüllt. Also dürfte da kein Handlungsbedarf bestehen.

Ansonsten steht Acton nicht zur Disposition denke ich. Der kommt schon noch. Und sollte die Mannschaft wieder auf Kurs kommen, wird auch Reimer wieder besser werden.

Interessanteste auslaufende Verträge: Fox, Aronson, Jenike, Bast und Weiß aus meiner Sicht. Da sollte man schauen, dass man sie verlängern kann.

Segal gerne auch, wenn er noch möchte. Denke da sollte man erkannt haben, dass man die eine oder andere Charakterstütze braucht.

Vertrag haben aktuell:

Treutle (2021)

Festerling (2020), Gilbert (2020), Grosse (2020), Mebus (2020), Weber (2021), Bender (2020)

Buck (2020), Brown (2020), Reimer (2020), Acton (2021), Dupuis (2020), Alanov (2020).

vor 4 Minuten schrieb doz81:

Gilbert hat seinen Vertrag im Sommer bis 2020 verlängert. Denke auch, dass er den Vertrag erfüllt. Also dürfte da kein Handlungsbedarf bestehen.

Ansonsten steht Acton nicht zur Disposition denke ich. Der kommt schon noch. Und sollte die Mannschaft wieder auf Kurs kommen, wird auch Reimer wieder besser werden.

Interessanteste auslaufende Verträge: Fox, Aronson, Jenike, Bast und Weiß aus meiner Sicht. Da sollte man schauen, dass man sie verlängern kann.

Segal gerne auch, wenn er noch möchte. Denke da sollte man erkannt haben, dass man die eine oder andere Charakterstütze braucht.

Vertrag haben aktuell:

Treutle (2021)

Festerling (2020), Gilbert (2020), Grosse (2020), Mebus (2020), Weber (2021), Bender (2020)

Buck (2020), Brown (2020), Reimer (2020), Acton (2021), Dupuis (2020), Alanov (2020).

Danke für die aufzählung. Bin bei den übrigen Personalien bin ich bei dir, vorallem da ein Segal auch mal gern die Führung in die Hand nimmt (hab ich so, als Beobachter, das Gefühl).

Nächstes Jahr wird dann wieder ein ziemliches Arbeitsjahr für Jiranek. Dups, Alanov, Brown, Buck, Festerling, Bender, Mebus sind schon ganz schöne Brocken.

Edited by kim#91

Ich würde auch in einer anderen Reihenfolge vorschlagen ranzugehen:

Trainer (unbedingt)

Pföderlersatz und junge deutsche Spieler (unbedingt), die uns gleihc und perspektivisch weiterhelfen

Jurcina-Ersatz, da geht nichts mehr (mein Gefühl)

Vertragsverlängerungen (früh- nicht vorzeitig) von Fox, Aronson etc.

vor einer Stunde schrieb Bootycall:

To do Liste

• Pföderl Ersatz
  • Ev. Ehliz Ersatz
  • Acton Ersatz
  • Jurcina Ersatz
  • Lalonde Ersatz
  • Segal Ersatz
  • Ev. Fox Ersatz
  • U-21 Spieler verpflichten
  • Deutsche Spieler verpflichten
  • Trainer verpflichten
  • Mindestens einen Co-Trainer verpflichten

Du hast Jenike verlängern vergessen.

vor 2 Stunden schrieb Bootycall:

To do Liste

• Pföderl Ersatz
  • Ev. Ehliz Ersatz
  • Acton Ersatz
  • Jurcina Ersatz
  • Lalonde Ersatz
  • Segal Ersatz
  • Ev. Fox Ersatz
  • U-21 Spieler verpflichten
  • Deutsche Spieler verpflichten
  • Trainer verpflichten
  • Mindestens einen Co-Trainer verpflichten

ev. Aronson Ersatz, aber möglichst verlängern, am besten mit Bast gleich um 3 Jahre ??

vor 35 Minuten schrieb Ahornblatt:

Matsumoto?

Man hat mit Buck, Dupuis und Acton 3 AL-Center unter Vertrag für kommende Saison. Denke nicht, dass da Bedarf besteht. Man wird nicht Acton auflösen um dann Matsumoto zu holen. Unwahrscheinlich. Glaubt mir Acton kommt hier schon noch an.

vor 3 Stunden schrieb kim#91:

also bei Ehliz glaube ich leider(für Ihn), das wir ihn nicht ersetzen müssen

Junge spieler müssen defnitiv kommen.

Fox hoffe ich bleibt noch ein paar Jahre, finde ihn persönlich top.

Lalonde sollte man, sofern man kann, auch halten und im Def sektor nochmal ne Granate raushauen.

Bei Jurc denke ich auch das er gehen muss.

Hängt Gilbert noch ein Jahr dran?

Bin gespannt ob Reimer seinen Vertrag erfüllt. Habe iwie das Gefühl er bleibt nicht bis 2021 (reine Spekulation ende der Karriere)

Wird auf jedenfall noch interessant.

Ach ja Segal unbedingt halten wenn er nochmal Lust hat.

Reimer hat nur bis 2020. Den erfüllt er schon. Auch wenn es weiter so läuft für ihm.