Jump to content
Bootycall

Spielt mal Ice Tigers-Manager und stellt das Team 2019/20 zusammen.

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Gewaltiger Gustav:

Ohne die Vertragslaufzeit zu kennen, halte ich in der DEL Stewart für interessant.

Also laut Augsburger Homepage hat Stewart während der Olympia-Pause für ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Der Vertrag müsste also offiziell auslaufen.

Stewart wäre durchaus ein Kandidat, den ich mir auch gut vorstellen könnte.

vor 40 Minuten schrieb doz81:

Also laut Augsburger Homepage hat Stewart während der Olympia-Pause für ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Der Vertrag müsste also offiziell auslaufen.

Stewart wäre durchaus ein Kandidat, den ich mir auch gut vorstellen könnte.

sportlich gesehen schon, fände ich auch top. Aber ich denke, vom Charakter her Sabo zu unbequem.

vor 9 Stunden schrieb U-Boss:

Öhhhmmmm wieso willst du dann Acton ersetzen ? Wieso Lalonde ? Segal? Fox ?

Acton ist meiner Meinung nach noch ein Fremdkörper im Team, denke nicht das sich das schnell ändern wird. Lalonde bindet meiner Meinung nach zuviel Kapital. Segal gehört eh schopn zu den langsamsten Spielern in der DEL und wegen dem Lockerroom-Spirit alleine eine AL verbrennen? das würde ich mir überlegen. Bei Fox muss man abwarten wie er von der Verletzung zurück kommt.

vor 13 Stunden schrieb Bootycall:

Acton ist meiner Meinung nach noch ein Fremdkörper im Team, denke nicht das sich das schnell ändern wird. Lalonde bindet meiner Meinung nach zuviel Kapital. Segal gehört eh schopn zu den langsamsten Spielern in der DEL und wegen dem Lockerroom-Spirit alleine eine AL verbrennen? das würde ich mir überlegen. Bei Fox muss man abwarten wie er von der Verletzung zurück kommt.

Lalond würde ich trotzdem versuchen zu halten. Kann mir vorstellen das er seine Ansprüche auch zurückdreht, ausser bekommt ein besseres Angebot, aber anscheinend kam ja nichts besseres bis wir angeklopft haben.

Man sieht was ein Team spirit bzw ein Spieler einfluss haben kann. (Stecks auf leo) Dazu hat er immer noch einen guten Schuss und Stellungsspiel. Ich finde ihn Wichtig gerade für junge Spieler. Fox ist hungrig der will und er wird, man kann ihn noch formen. Fand ihn am Anfang als Center in Reihe 4 auch zu gebrauchen.

Aber klar wenn man nach Meinungen bei Fans fragt, die dazu noch zu einigen Spielern sympatien hegen ist es schwer überhaupt jemanden gehen zu lassen und was neues zu holen ;) 

vor 10 Minuten schrieb kim#91:

Die Personalie Mieszkowski steht auch noch an. Bin noch zwiegespalten. Zu wenig gespielt um ihn richtig zu beurteilen, aber was ich bis jetzt gesehen habe reicht nicht unbedingt für mehr als Reihe 4...

Ich denke Mieszkowski und auch Bassen waren reine Füllspieler. Sollten von den Sturmpositionen auch die ersten Streichkandidaten sein, wenn es um die Rückkehr von Segal und Fox geht im aktuellen Tagesgeschäft. Und Stand jetzt seh ich beide nicht im nächsten Kader.

Die größte Baustelle sehe ich auf dem deutschen Sektor im Sturm.

Bassen und Mieszkowski helfen uns nächste Saison nicht weiter. Pföderl evtl. weg und Ehliz ???

Deshalb sofort mit Weiß und Bast verlängern und  Kontakt mit Ross Mauermann, Zengerle und Feser aufnehmen.

Alles gute und bezahlbare DEL Spieler.