Jump to content
fro'

DEG Kader 2019/20

Recommended Posts

Da mit Mathias und Leon Niederberger, sowie Bernhard Ebner und Jerome Flaake nur deutsche Spieler ausfallen, müsste bei einer Nachverpflichtung ohne deutschen Pass  immer ein Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen. Macht nicht wirklich Sinn. Adäquaten deutschen Ersatz zu finden, dürfte schwierig werden. 

Unser Förderlizenzspieler Stefan Reiter, zuletzt nur in Bad Nauheim, soll laut Niki Mondt Leons Platz einnehmen. 

Edited by sebi83

vor 2 Stunden schrieb sebi83:

Da mit Mathias und Leon Niederberger, sowie Bernhard Ebner und Jerome Flaake nur deutsche Spieler ausfallen, müsste bei einer Nachverpflichtung ohne deutschen Pass  immer ein Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen. Macht nicht wirklich Sinn. Adäquaten deutschen Ersatz zu finden, dürfte schwierig werden. 

Unser Förderlizenzspieler Stefan Reiter, zuletzt nur in Bad Nauheim, soll laut Niki Mondt Leons Platz einnehmen. 

Es besteht allerdings weiterhin die Option PW auf die Tribüne zu setzen wenn Niederberger spielt.

Denke aber auch nicht dass aufgrund Niederbergers Ausfall nachverpflichtet wird 

vor 3 Stunden schrieb Fraggel:

ich würd nen körperlich starken Center für Reihe 3 holen, der bestenfalls gut am Bullypunkt ist. Viel nach vorne braucht er auch nicht können. Würde uns eine gewisse Sicherheit bei noch einem Ausfall geben...

Buzas als Center in Reihe 3 kann auf eurem diesjährigen Niveau nicht euer Anspruch sein. Auch nicht nächste Saison nicht. Denke, da ist auf jeden Fall Bedarf.

Buzas als Center in Reihe 3 kann auf eurem diesjährigen Niveau nicht euer Anspruch sein. Auch nicht nächste Saison nicht. Denke, da ist auf jeden Fall Bedarf.
Sehe ich auch so, Buzas enttäuscht auf keinen Fall, aber für gehobeneren Ansprüchen reicht das nicht. Kann gerne für die 4. Reihe bleiben, auf dieser Position muß eine Verstärkung her

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Mit McK und Descheneau hat man mindestens 2 Spieler die wohl weit über ihrem Gehalt spielen.

Ob der Etat da auch noch Verbesserungen hergibt kann ich mir nur schwer vorstellen. Klar nehmen wir gerne einen Raedeke aber da gibts sicherlich viele Interessenten  (die auch mehr zahlen).

Realistischer ist wohl eher dass man bei einem nicht Verbleib von Pimm hier einen Center holt. Buzas und Kretschmann können ja trotzdem bleiben. Bisschen mehr Flexibilität und Buzas spielt ja auch als Winger einen ordentlichen Forecheck + PK.