Jump to content
fro'

DEG Kader 2019/20

Recommended Posts

Ich habe im Gefühl das wir nicht mit 8 AL's in die Saison gehen. ich würde sagen das noch eine AL vor der Saison kommt. (einfach nur mein Bauchgefühl und meine Einschätzung wie Mondt das sehen könnte)

Sollte man mit einer deutschen Torhüterlösung arbeiten (Hane + X, wovon einer ggf immer in Landshut spielt) könnte ich mir vorstellen das wir noch eine AL im Sturm vergeben. Ich würde aber einen AL-Torhüter + Hane mit Spielpraxis (Landshut oder woanders) bevorzugen. 🙂

vor 10 Minuten schrieb 1935Radio:

Ich habe im Gefühl das wir nicht mit 8 AL's in die Saison gehen. ich würde sagen das noch eine AL vor der Saison kommt. (einfach nur mein Bauchgefühl und meine Einschätzung wie Mondt das sehen könnte)

Sollte man mit einer deutschen Torhüterlösung arbeiten (Hane + X, wovon einer ggf immer in Landshut spielt) könnte ich mir vorstellen das wir noch eine AL im Sturm vergeben. Ich würde aber einen AL-Torhüter + Hane mit Spielpraxis (Landshut oder woanders) bevorzugen. 🙂

sehe ich so ähnlich, ansonsten hätte man Henrion auch behalten können.

Mit Kammerer und ohne Ehl hast du 13 Stürmer. Es kommt wohl eher ein Verteidiger. Hane ist voerst wohl als Nr. 2 geplant. 
Das wäre doch super riskant, fallen wieder zwei, drei deutsche Stürmer aus sind wir wieder am *rsch

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Der Kader der DEG ist, sollte es wirklich so kommen, in der Spitze wirklich gut aber in der Tiefe nicht gut aufgestellt. Man hat viel Qualität vorne in Reihe 1 & 2. Ab Reihe 3 geht so finde ich zumindest die Kurve deutlich nach unten.

Auch die Variante Niederberger/Hane kann gut gehen wenn Niedeberger zeigt, dass er ein Vielspieler auf hohem Niveau sein kann.

Die Abgänge bei der DEG wurden auch nur bedingt ersetzt. Wird sehr interessant.

vor einer Stunde schrieb sebi83:

Mit Kammerer und ohne Ehl hast du 13 Stürmer. Es kommt wohl eher ein Verteidiger. Hane ist voerst wohl als Nr. 2 geplant. 

Hane jetzt schon als Nr.2 finde ich schon ziemlich riskant oder wie sehen dass die DEG-Fans?