Jump to content
Juggernog

Spielt mal Manager und bastelt das EBB-Team 2019/2020 zusammen

Recommended Posts

Pföderl wird wie immer bei solchen Transfers nach der Saison bestätigt. Ich hätte auch nichts gegen einen größeren Umbruch, sowohl bei den ausländischen als auch bei den deutschen Spielern. Aber wer unsere Verhältnisse kennt, der weiß, dass damit eher nicht zu rechnen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb #79:

Ich habe keine schriftliche Quelle, aber hier wird MacQueen als Neuzugang gehandelt. Ist in Berlin was über seine Zukunft bekannt?

MacQueen soll nach Krefeld wechseln? Oder was soll "hier" heißen? Also er wird da noch die ein oder andere (finanz.) bessere Möglichkeit haben, ist ja jetzt nicht so schlecht der Hr. ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört man etwas zu Jonas Müller und Kai Wissmann? Da wird sicher erst Richtung Herbst eine Entscheidung fallen ob es mit NA etwas wird, aber wäre sicher nicht schlecht, wenn sich da jemand vorher die Rechte sichert, falls es nicht so ist. Da dürften die Chancen für euch ja sicher nicht zu schlecht stehen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja, man wäre wirklich blöd, wenn man es nicht schaffen würde mit Wissmann und Müller die wirklich einzigen Pflichtverlängerungen zu halten. Bei Macqueen bin ich sehr gespalten. Er scort zwar nicht schlecht, aber auf der anderen Seite taucht er viel zu oft ab und ist oftmals auch kein Faktor. Zudem in der Defensive eher eine Pylone.

Ein Umbruch ist zwingend nötig, da kann und darf es keine Ausreden mehr geben. Das heißt auch, dass wirklich jeder Spieler hinterfragt werden muss!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gerücht mit MacQueen und Krefeld hat man aus verschiedenen Ecken in der Yayla-Arena gehört ;) . Ich kann`s mir persönlich auch eher weniger vorstellen, aber falls Berlin einen Komplettumbruch vollzieht und Berglund für uns nicht zu halten sein sollte, wer weiß. Man weiß ja auch nicht, was Schulz und Ponomarev planen. Allerdings gab es auch Köln wohl auch Gerüchte um MacQueen. Würde mich aber dennoch insgesamt überraschen, wenn MaxQueen die Eisbären verlässt.

 

Wie schaut die Goalie Situation denn bei euch aus ? Optimistisch, dass man Poulin halten kann ? Falls er nicht bleibt: Wird mit einer klaren Nummer eins geplant oder würde man es nochmal mit Franreb/ Cüpper versuchen wollen ? Letzterer wird ja angeblich auch bei uns in Krefeld sowie Wolfsburg gehandelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 1412 Posts
    • 139580 Views
    • 233 Posts
    • 22214 Views
    • #79
    • #79
    • 1534 Posts
    • 150521 Views
    • 1918 Posts
    • 186367 Views

×
×
  • Create New...