Jump to content
U-Boss

Straubing Tigers Kader 19/20

Recommended Posts

Tor:

Zatkoff

Verteidigung:

-

Sturm:

Loibl

Williams

Laganiere

Schönberger

Unbedingt verlängern sollte man meiner Meinung nach: Eriksson, Heard, Connolly, Pfleger, Mulock, Ziegler, Filin, Brandt, Daschner, Seigo, Renner;

Verlängern kann man zusätzlich : Vogl, Acolatse

Austauschen sollte man aktuell: Mouillierat, Brandl, Wruck, Schopper, Aulin

vor 14 Stunden schrieb Milkaselnuss:

Aulin kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach eine sehr gute Ergänzung und hat gleich in seinen ersten Einsätzen unsere 1. PP Reihe deutlich verbessert.

das stimmt, aber ihn nur deswegen weiterverpflichten wäre doch auch quatsch oder ? Ein Spieler seines Kalibers wird sicher den ein oder anderen Euro verdienen und wenn ich mich zwischen Heard und Aulin entscheiden müsste würde ich definitiv Heard nehmen.

vor 7 Minuten schrieb U-Boss:

das stimmt, aber ihn nur deswegen weiterverpflichten wäre doch auch quatsch oder ? Ein Spieler seines Kalibers wird sicher den ein oder anderen Euro verdienen und wenn ich mich zwischen Heard und Aulin entscheiden müsste würde ich definitiv Heard nehmen.

Denke Aulin steht mom. auch nicht explizit auf der Weiterverpflichtungsagenda. Vielmehr würde ich gucken, was ich für den Preis den Mouillierat aufruft bekommen kann. Klar hat er sich gesteigert, aber als AL ist das bisweilen sehr kläglich 

Als kläglich würde ich es nicht bezeichnen...er hat sich die letzten Wochen schon sehr gesteigert und nimmt in der Reihe mit Connolly und Williams seinen durchaus wichtigen Platz ein. Nur stimmt eben wie du schon geschrieben hast das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm nicht wirklich...ich weiß nicht, was er verdient, aber Dunham hat ihn ja als seinen Wunschspieler betitelt...günstig wird er nicht sein. Deswegen auch bei mir eher Nein für 19/20.

vor 6 Stunden schrieb U-Boss:

Ich habe auch nicht gesagt, dass man ihn direkt weiterverpflichten sollte und meine Wahl wäre auch definitiv Heard. Ihn allerdings unter Austauschen zu listen finde ich Quatsch. Aulin kam kurzfristig zu uns und hat gerade einmal 6 Spiele absolviert mit 3 Scorerpunkten. Ich finde, dass man nach der kurzen Zeit noch keine sinnvolle Entscheidung fällen kann.

vor 14 Minuten schrieb Milkaselnuss:

Ich habe auch nicht gesagt, dass man ihn direkt weiterverpflichten sollte und meine Wahl wäre auch definitiv Heard. Ihn allerdings unter Austauschen zu listen finde ich Quatsch. Aulin kam kurzfristig zu uns und hat gerade einmal 6 Spiele absolviert mit 3 Scorerpunkten. Ich finde, dass man nach der kurzen Zeit noch keine sinnvolle Entscheidung fällen kann.

Das ist kein Quatsch, sondern meine Sicht der Dinge ;) Wenn ich mir unsere aktuellen AL im Sturm anschaue, dann würde ich Mouillierat austauschen gegen einen neuen AL ....und das ist mMn nicht Aulin. Wenn Heard wieder fit ist, dann ist zur neuen Saison sowieso kein Platz mehr für ihn, sollten wir alle anderen halten können. Für das Geld vonMouillierat bekommen wir was stärkeres ;) 

vor 6 Stunden schrieb U-Boss:

Als kläglich würde ich es nicht bezeichnen...er hat sich die letzten Wochen schon sehr gesteigert und nimmt in der Reihe mit Connolly und Williams seinen durchaus wichtigen Platz ein. Nur stimmt eben wie du schon geschrieben hast das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm nicht wirklich...ich weiß nicht, was er verdient, aber Dunham hat ihn ja als seinen Wunschspieler betitelt...günstig wird er nicht sein. Deswegen auch bei mir eher Nein für 19/20.

Das allerselbe wie in ING, er hat sich gesteigert aber den Preis ist er nicht wert

Ich kann mir gut vorstellen das man das Laganiere Gehalt von Mouillierat bezahlt ! Für das Laganiere Gehalt sollte aber auch ein guter Ausländer zu bekommen sein ! 

Aulin darf nächste Saison kein Thema mehr sein, er wird 37 Jahre alt , irgendwann ist es auch gut .

ein Versuch war Aulin wert , vielleicht wird er uns heuer noch helfen , er ist sicher nicht teuer, weil die Schweizer sicher zuschießen... aber wie gesagt , er wird in 2 Monaten 37 Jahre alt , des wird sicher nicht besser mit ihm ? 

wichtiger wird sowieso , das man Eriksson einigermaßen ersetzen kann, falls er gehen möchte . 

Edited by Nobody