Jump to content
U-Boss

Straubing Tigers Kader 19/20

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb kraddle:

... Wenn man aber seine Verletzung kennt und die Rekonvaleszenzzeit sollte man in Betracht ziehen, dass KM evtl. nicht vollends fit sein wird... aber das weisst du bestimmt auch... 

Na dann erzähl mal wie sein aktueller Gesundheitszustand ist und warum man zwangsläufig einen zusätzlichen AL holen muss ?

vor 5 Stunden schrieb Jake:

Na dann erzähl mal wie sein aktueller Gesundheitszustand ist und warum man zwangsläufig einen zusätzlichen AL holen muss ?

Bin ich Jesus oder was? 

Er hat bisher nicht alle Trainingseinheiten mitgemacht und die Belastung im Wettkampf ist eine andere als im Training. 

Zur Absicherung wäre eine AL FÜR MICH, damit auch du es kapierst, ein Muss... 

vor 2 Stunden schrieb kraddle:

Bin ich Jesus oder was? 

Er hat bisher nicht alle Trainingseinheiten mitgemacht und die Belastung im Wettkampf ist eine andere als im Training. 

Lass uns lieber 2 nehmen, Jesus. Nicht, dass sich der Ersatz dann einen Hexenschuss zuzieht...

vor 3 Stunden schrieb kraddle:

Bin ich Jesus oder was? 

Mische mich ja ungern ein - aber wie kommen sie zu der Behauptung

habe mir jetzt einige Trainings angeschaut - und der Spieler Mouillierat ist fit und trainiert wie alle anderen mit

Ich verstehe nicht wie solche Behauptungen immer felsenfest aufgestellt werden

viel  mehr verwundert mich, dass der Spieler Loibl seit Bekanntgabe des Wechsels nicht mehr in der Reihe mit Heard und Turnbull spielt sondern jetzt mit Baßler......

Pföderl lässt grüßen... - der hatte letzte Saison in den ersten 20 Spielen auch nur ca 2 Min Eiszeit pro Spiel

Wenn Dunham sagt Mouillierat ist fit dann ist er fit. Ausserdem trainiert er mit. Und wenn er mal nicht mitspielt hat er nicht gleich sonstwas.

Das Loibl mit Baßler spielt muss nichts heissen. Pokel probiert bestimmt einfach nur durch. Das ein Loibl in Reihe 4 verschwendet wird brauchen wir nicht reden und wäre kontraproduktiv.

Kann mir auch nicht vorstellen das das eine Art Strafe für Ihn sein sollte. Man glaube ich ist mehr als froh Ihn noch 1 Jahre hier zu sehen und wünscht Ihm auch alles Gute. Loibl wäre blöd wenn er das Angebot aus Mannheim ausgeschlagen hätte. Die Tigers werdens verkraften.

Edited by nitrro

vor 11 Minuten schrieb nitrro:

Wenn Dunham sagt Mouillierat ist fit dann ist er fit. Ausserdem trainiert er mit. Und wenn er mal nicht mitspielt hat er nicht gleich sonstwas.

Das Loibl mit Baßler spielt muss nichts heissen. Pokel probiert bestimmt einfach nur durch. Das ein Loibl in Reihe 4 verschwendet wird brauchen wir nicht reden und wäre kontraproduktiv.

Kann mir auch nicht vorstellen das das eine Art Strafe für Ihn sein sollte. Man glaube ich ist mehr als froh Ihn noch 1 Jahre hier zu sehen und wünscht Ihm auch alles Gute. Loibl wäre blöd wenn er das Angebot aus Mannheim ausgeschlagen hätte. Die Tigers werdens verkraften.

Da bin ich voll bei dir :))

ausprobieren ist das eine - aber ALLE Trainings seit der Bekanntgabe ist halt was anderes.........

vor einer Stunde schrieb Rawaibeach:

Mische mich ja ungern ein - aber wie kommen sie zu der Behauptung

habe mir jetzt einige Trainings angeschaut - und der Spieler Mouillierat ist fit und trainiert wie alle anderen mit

Ich verstehe nicht wie solche Behauptungen immer felsenfest aufgestellt werden

viel  mehr verwundert mich, dass der Spieler Loibl seit Bekanntgabe des Wechsels nicht mehr in der Reihe mit Heard und Turnbull spielt sondern jetzt mit Baßler......

Pföderl lässt grüßen... - der hatte letzte Saison in den ersten 20 Spielen auch nur ca 2 Min Eiszeit pro Spiel

Ich habe weder behauptet, dass dem so ist, sondern nur meine Bedenken geäußert... Ned mehr, ned weniger. Wenn er fit ist umso besser... Was man da jetzt wieder für nen Terz macht, also langsam geht mir das SR Forum bzw. Thread auf die Nüsse...