Jump to content
U-Boss

Straubing Tigers Kader 19/20

Recommended Posts

Am ‎16‎.‎01‎.‎2019 um 14:48 schrieb U-Boss:

Tor:

Zatkoff

Verteidigung:

-

Sturm:

Loibl

Williams

Laganiere

Schönberger

Unbedingt verlängern sollte man meiner Meinung nach: Eriksson, Heard, Connolly, Pfleger, Mulock, Ziegler, Filin, Brandt, Daschner, Seigo, Renner;

Verlängern kann man zusätzlich : Vogl, Acolatse

Austauschen sollte man aktuell: Mouillierat, Brandl, Wruck, Schopper, Aulin

Mit einer halben Flasche Schnaps extrem hochprozentig, vorher ex gesoffen bin ich bei  deiner Weiterverpflichtung von Acolatse, gehe sogar so weit das wir nächstes Jahr von unserer Verteidigung noch einen zusätzlichen Spieler auswechseln sollen.

Großen Respekt auch vor Sven Ziegler und Gratulation zum 10. Tor heuer. Zweistellige Toranzahl und permanent 1. Powerplay-Formation hab ich ihm so nicht zugetraut. Hoffe man hat hier bereits Nägel mit Köpfen machen können. Der kann sogar noch stärker werden, da er heuer erst wieder Fuß fassen musste, nachdem er im letzten Jahr oftmals überzählig war in Berlin.

Befürchte aber sehr, dass wir hier gegen seine Heimat Nürnberg evtl. den Kürzeren ziehen. 

vor 7 Stunden schrieb canadian41:

Großen Respekt auch vor Sven Ziegler und Gratulation zum 10. Tor heuer. Zweistellige Toranzahl und permanent 1. Powerplay-Formation hab ich ihm so nicht zugetraut. Hoffe man hat hier bereits Nägel mit Köpfen machen können. Der kann sogar noch stärker werden, da er heuer erst wieder Fuß fassen musste, nachdem er im letzten Jahr oftmals überzählig war in Berlin.

Befürchte aber sehr, dass wir hier gegen seine Heimat Nürnberg evtl. den Kürzeren ziehen. 

Ohne es zu wissen denke ich, dass wir bei den Deutschen vor der Saison bestimmt Mehrjahres- bzw. gestaffelte Verträge ausgegeben haben.

vor 26 Minuten schrieb Titan No.1:

Ohne es zu wissen denke ich, dass wir bei den Deutschen vor der Saison bestimmt Mehrjahres- bzw. gestaffelte Verträge ausgegeben haben.

Wobei Straubing noch nie Spieler gezwungen hat zu bleiben. 

Pfleger hat angeblich ein sehr gutes Angebot von der Konkurrenz. Da wird man nicht mitbieten können/wollen.  

Mitte Januar und noch kein Gerücht über einen Großsponsor ?

vor 40 Minuten schrieb Jake:

Pfleger hat angeblich ein sehr gutes Angebot von der Konkurrenz. Da wird man nicht mitbieten können/wollen.  

Hat sich Pfleger bei euch so gut entwickelt, dass sich Topclubs um ihn bemühen? Oder wer gibt sonst ein "sehr gutes Angebot" für ihn ab?!

vor 2 Stunden schrieb Jake:

Also von diesem Gerücht , hab ich noch nichts gelesen !

Aber ich finde dennoch ,dass er eine gute Rolle bei uns spielt !!

In der reihe mit Loibl -  Laganiere ist Pfleger der Arbeiter und am anfang als er mit Heard gespielt hat , hat er seine Scoring - Qualität schon gezeigt !! 

Mir hat das Duo Heard - Pfleger sehr gut gefallen !! Leider gehts diese Saison nicht mehr !! 

Meiner Meinung nach sollte man mit ihm auch vorzeitig Verlängern!!!

Aber man wird sehen!!!